Regensburg - Kassel

• Ich hatte bis jetzt nicht den Eindruck das man in Regensburg abhebt. Im Gegenteil, gefühlt halten es dort doch alle für einen Traum und genießen diesen? Wieso also so ein Seitenhieb? Gibt's dafür Gründe MoCrozier ?

Würde mich tatsächlich mal interessieren.

Habe da wirklich weder von Fan, noch von offizieller Seite irgendwas gehört wo man diesen Eindruck her haben könnte.

Frag mal ForzaVER . Der kennt ganz viele... meint er... :popcorn: ;)

chris

• Es wird schlimm für Regensburg. Kassel verliert Freitag gegen Krefeld. Danach ist klar, was passiert, dazu passt, das jede Serie z.T. sehr brutal endet. Kann sich jeder ausrechnen.

• Es wird schlimm für Regensburg. Kassel verliert Freitag gegen Krefeld. Danach ist klar, was passiert, dazu passt, das jede Serie z.T. sehr brutal endet. Kann sich jeder ausrechnen.

ihr hattet doch gar keine Serie die jetzt brutal endet oder? :pfeif:

• Liebe Huskies, kommt gut an in Regensburg, wir freuen uns auf einen unterhaltsamen Abend. Aber jetzt die schlechte Nachricht für euch, wir müssen jetzt eine neue Serie starten :evil: ;) ;) ;) ;) und bei aller Sympathie für euch, leider müssen die Punkte dann doch an der Donau bleiben. :prost:

• Serie ist schon vorbei :(

Aber wir starten jetzt eine Neue! Und ich hoffe das es wieder eine positive ist ;)

Ihr werdet ja schon eine super tolle Auswärtsfahrt haben....einige eine Goaßmaß kennenlernen, was wollt ihr dann noch mit den Punkten :prost: 8o

• Außerdem meinte man in eurem Podcast das Ergebnis ist bei einem Sonderzug doch eher zweitrangig. Seh ich auch so, interessiert in Kassel niemanden wenn wir gewinnen. Ihr hattet ne tolle Party und wir 3 Punkte - fairer Deal!

• Nach dem Ergebnis heute sage ich 6:1 für Kassel..... Da kommt alles passend zusammen.

• Welche Mannschaft?Die wurde durch die vielen Neuzugänge in kürzester Zeit zerstört. Hoffe da baut sich noch bis zu den Play offs was neues suf.

Ehrlich gesagt hab ich mir auch schon sowas ähnliches gedacht....(nur nich so krass ausgedrückt)

Kassel hat ohne Not seine Mannschaft aufgebläht und hat einen neuen Konkurrenzkampf entfacht.

Kann Gut sein, kann aber genauso gut in die Hose gehen.

Solche "Experimente" kann ich bei akuten Handlungsbedarf machen, wie bei Dresden. Da hat es anscheinend funktioniert wobei man auch sagen muss das mit Turnbull und Aus den Birken etwas andere Hausnummern gehohlt

wurden.

Aber warum macht man sowas als klarer Tabellenführer :schulterzuck:

• Also Sonntag: Spitzenspiel! Eisbären gegen Huskies. 2. gegen 1. - YTG gegen YAV (Yannik Valenti) - das Drittbeste Heimteam gegen das Beste Auswärtsteam. - rd. 3000 Oberpfälzer gegen rd. 1000 Hessen. Zwei der torgefährlichsten Mannschaften treffen aufeinander. Crunch time. Clash of the titans. Ein Spiel der Superlative! Es wäre alles angerichtet …

Aber: Der Lack ist ab - es treffen zwei Mannschaften aufeinander, die derzeit einen Negativlauf haben. Kassel hat daheim gegen (hinter den Erwartungen bleibende) Pinguine verloren. Der EVR ging beim Tabellenkind Dresden sogar torlos aus. Zu viel erwarten sollte man also nicht. Mein Tipp: nach 60 Minuten hängen und würgen geht’s in overtime. Der glücklichere gewinnt. Hoffe natürlich dass alles anders kommt.

Einmal editiert, zuletzt von hockeyfanatiker (27. Januar 2024 um 07:58)

• Naja das problem welches ich persönlich sehe, man hat jetzt Weiß geholt, der nicht wirklich mehr Qualität bringt wie Sykora oder Spitzner, ich persönlich hätte mir statt Weiß einen kreativen AL stürmer gewünscht.

Da jeder weiss um was es geht, muss da nun auch keine Liebe und Harmonie über Jahre herrschen, alles sind Profis und die müssen für das Ziel funktionieren. Um mehr geht es denke ich derzeit auch nicht. Kann funktionieren, muss aber nicht.

Wenn man aber als Kasseler Fan Fakten schreibt, wird man ja oft von außenstehenden als arrogant und überheblich betitelt. Gestern das Spiel hat klar gezeigt, dass das Problem im Sturm welches letztes Jahr gegen Nauheim zum aus führte weiterhin besteht. Liegt es an den Spielern oder wie auch schon öfters in den Raum geschmissen, am Trainer der keinen Plan B hat?

• Serie ist schon vorbei :(

Aber wir starten jetzt eine Neue! Und ich hoffe das es wieder eine positive ist ;)

Ihr werdet ja schon eine super tolle Auswärtsfahrt haben....einige eine Goaßmaß kennenlernen, was wollt ihr dann noch mit den Punkten :prost: 8o

Genau, die Goasmaß kennenlernen. So ist es. 👍

Außerdem meinte man in eurem Podcast das Ergebnis ist bei einem Sonderzug doch eher zweitrangig. Seh ich auch so, interessiert in Kassel niemanden wenn wir gewinnen. Ihr hattet ne tolle Party und wir 3 Punkte - fairer Deal!

Schau mer mal 😉

Einmal editiert, zuletzt von Guido 1234 (27. Januar 2024 um 11:38) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Guido 1234 mit diesem Beitrag zusammengefügt.