Regensburg - Kassel

• Kann man aber leider so geben.

Er lässt sich heute aber auch gut provozieren, davor schon ein mal mit einem sehr späten Check.

Denke die werden ihn heute noch öfter provozieren.

Das sind die heftigen Spiele für Olsen. Spielerisch läuft es nicht so gut für Ihn in den letzten beiden Spielen, und wird provoziert. Das gehört zur Strategie des EVR. Hier muss Bo jetzt Akzente setzen.

• Das sind die heftigen Spiele für Olsen. Spielerisch läuft es nicht so gut für Ihn in den letzten beiden Spielen, und wird provoziert. Das gehört zur Strategie des EVR. Hier muss Bo jetzt Akzente setzen.

Das sind die Spiele in denen er jetzt beweisen muss, dass er sich geändert hat. Wenns läuft ist es einfach.

• Verdiente Führung für die Huskies. Ich bin optimistisch fürs letzte Drittel, normal sollten da unsere jungs auch nochmal ne Schippe drauflege können. Drittel 3 bekanntlich unser stärkstes. Trotzdem bleibt zu sagen, Kassel kann sich wirklich nur selber ein Bein stellen. Dieses Team ist zu gut für die DEL2!

• Kassel brutal stark und teilweise eine Klasse stärker als die Eisbären. Insofern sind wir mit dem 2:3 eigentlich noch gut bedient, Kassel hat mehrere Hochprozenter liegen lassen. Regensburg mit sehr wenigen Chancen im 2. Drittel, das Scheibenglück haben wir aber schon bei unseren wenigen Chancen im ersten Drittel aufgebraucht.

Ich hoffe auf eine deutliche Steigerung der Eisbären im dritten Drittel, sie können ja eh nix verlieren, also angreifen und gewinnen!

• Es steht trotzdem nur 2:3. Also eigentlich mal wieder sehr schade, dass man die klasse Leistung nicht deutlicher im Ergebnis sieht. Trotzdem bis hierher eine erfreuliche Reaktion auf das Krefeldspiel. Besonders freut es mich für Keck.

• Kassel brutal stark und teilweise eine Klasse stärker als die Eisbären. Insofern sind wir mit dem 2:3 eigentlich noch gut bedient, Kassel hat mehrere Hochprozenter liegen lassen. Regensburg mit sehr wenigen Chancen im 2. Drittel, das Scheibenglück haben wir aber schon bei unseren wenigen Chancen im ersten Drittel aufgebraucht.

Ich hoffe auf eine deutliche Steigerung der Eisbären im dritten Drittel, sie können ja eh nix verlieren, also angreifen und gewinnen!

Ja im Chancenauslassen sind wir top :pfeif: wenn’s dumm läuft macht ihr den einen knappen noch und dann stehst du wieder wie ein nasser Pudel da :wacko:

• Auch wenn Neffin das 2:2 hätte halten können, ist er für mich derzeit derjenige wieso Kassel nicht höher führt. Der junge macht das einfach stark.

Weiß für mich heute übrigens sehr wichtig. Der gewinnt gefühlt jedes Bully

• Auch wenn Neffin das 2:2 hätte halten können, ist er für mich derzeit derjenige wieso Kassel nicht höher führt. Der junge macht das einfach stark.

Weiß für mich heute übrigens sehr wichtig. Der gewinnt gefühlt jedes Bully

Gegen uns kannst du auch Maurer zum bully schicken. 😂

Wenn möglich würde ich Neffin echt gern nächste Saison bei uns als starter sehen, da kannst die AL Lizenz anders einsetzen. Der macht das die Spiele so stark die er bekommt!

• So schnell kann’s gehen, da kann man noch so dominant sein. Das rafft in Kassel auch keiner. Am wenigsten Subr.

Wenn du die eigenen Chancen am Fließband vergeigst, läuft es wieder wie gegen Nauheim in den Playoffs.

• So schnell kann’s gehen, da kann man noch so dominant sein. Das rafft in Kassel auch keiner. Am wenigsten Subr.

Wenn du die eigenen Chancen am Fließband vergeigst, läuft es wieder wie gegen Nauheim in den Playoffs.

So ist das aber manchmal. Kassel spielt sehr gut und muss für jedes Tor ackern. Regensburg macht die Buden. Da kann auch der Trainer wenig machen.