Euch allen viel Spaß beim Spiel. RS nach seinem Ausfall in Krefeld mit ner Denkpasue. Ob das ihn mehr motivieren wird kann ich mir jetzt nicht so vorstellen. Bin gespannt.
Was laberst du?
Warum Denkpause?
Euch allen viel Spaß beim Spiel. RS nach seinem Ausfall in Krefeld mit ner Denkpasue. Ob das ihn mehr motivieren wird kann ich mir jetzt nicht so vorstellen. Bin gespannt.
Was laberst du?
Warum Denkpause?
Also, wenn mann schon 25 min. für den Scheibentausch zubringt, hätte man ja mal den Einlaufscheiss ausfallen lassen können
Was laberst du?
Warum Denkpause?
Noch Forum oder schon eher Facebook?
Denke Kassel kassiert ne Pleite, aber denke alle mitgereisten Fans werden einen schönen Tag haben, was ja die Hauptsache heute ist.
Ich schau mal ob ich dich finde 😅
Und mit ohne Haare
Kassel drückt, Eisbärn mit der ersten Chance das Tor. Typisch.
Richtig gutes Spiel mit gesunder Härte. Regensburger Führung nicht unverdient, aber Kassel hat ( mal wieder) mehr vom Spiel.
Eines ist sicher: ich hab keine Lust auf ein Halbfinale oder Finale gegen die Domstädter.
...unglaublich, Regensburg schießt zum ersten Mal auf's Tor und das Ding liegt drin.
...unglaublich, Regensburg schießt zum ersten Mal auf's Tor und das Ding liegt drin.
Naja, liest sich so als ob nur Kassel spielt. Dem ist definitiv nicht so. 1-1 jetzt.
Was laberst du?
Warum Denkpause?
Ach Guido verträgst den Alkohol wohl nicht.
Naja, liest sich so als ob nur Kassel spielt. Dem ist definitiv nicht so. 1-1 jetzt.
Die 4-5min vor dem 0:1 war es ein Spiel auf ein Tor.
wobei da schon aktuell sehr viel in unserem Drittel passiert. Starker Auftakt der Huskies, wir wie immer brandgefährlich.
Geiles Eigentor.
....unsere Defensive steht irgendwie seit Wochen neben den Schuhen. Keussen mal wieder völlig orientierungslos.
Keussen mal wieder mit einem Leckerbissen
So gerne wie ich Maurer habe, aber es wäre extrem fahrlässig sich nicht abzusichern. Gegen Krefeld gab es schon einige Wackler. Das 2-1 gerade geht voll auf seine Kappe.
Für ein Team welches aufsteigen will geht das nicht. Auf 4-5 Wochen bei Maxwell kann man sich auch nicht verlassen.
So gerne wie ich Maurer habe, aber es wäre extrem fahrlässig sich nicht abzusichern. Gegen Krefeld gab es schon einige Wackler. Das 2-1 gerade geht voll auf seine Kappe.
Für ein Team welches aufsteigen will geht das nicht. Auf 4-5 Wochen bei Maxwell kann man sich auch nicht verlassen.
Zumindest müsste man dann eben vorne konsequent treffen um solche Dinger ausgleichen zu können. Das ist aber bekanntlich eher weniger der Fall
Also die Strafe hätte jeder andere nicht bekommen .
Das war der NHL Bonus von Booth 😅
Kassel wie zu erwarten sehr dominant, wir kommen allerdings immer besser in die Partie. Am besten jetzt zu Beginn das 3:1 nachlegen.
Kann man aber leider so geben.
Er lässt sich heute aber auch gut provozieren, davor schon ein mal mit einem sehr späten Check.
Denke die werden ihn heute noch öfter provozieren.
..das stimmt, aber zum ersten Mal auch die kurze Zündschnur von Olsen gesehen. Hoffe er hat sich die letzten 40 Min. im Griff. Denke die #7 von Regensburg wird Ihn weiter provozieren.