Naja mit viel Hilfe von uns hat's Regensburg halt geholt.
Scheiß mal auf sie Schiris. Die sind diese Saison sowieso weit von einer ordentlichen Linie entfernt
Naja mit viel Hilfe von uns hat's Regensburg halt geholt.
Scheiß mal auf sie Schiris. Die sind diese Saison sowieso weit von einer ordentlichen Linie entfernt
Schiris beste beim EVR. Glückwunsch
Mitn Klimawandel kommt die Donau immer näher dann könnts Wasserball spielen.
Wemmas nötig hat so gewinnen peinlich
Nächstes mal keinen Hördler verpflichten, dann habts vielleicht auch mehr Geld für die Schiris
As einzige was Peinlich is bist du. Und zwar durchgehend. Kindergarten.
Wow. Sieg Nummer 10!!
Ehrlich gesagt hätte ich vor dem Spiel heute nicht dran geglaubt. Selb war auf dem besten Weg einen Lauf zu bekommen.
Ich leg mich jetzt fest: Klassenerhalt!
chris
Selb hat einen Lauf 👍😎
Nächstes mal keinen Hördler verpflichten, dann habts vielleicht auch mehr Geld für die Schiris
Is auch große Klasse und dann wundern wenn man, trotz grandioser Saison, als Arrogant abgestempelt wird
Den Punkt nehm ich aber gerne mit! Wieder +1. 4.Spiel in Folge, und 7 der letzten 8 Heimspiele gepunktet
Sehr geistreich Respekt!!
Ansonsten hätte Selb heut mehr holen können....seis drum, Sieg Nummer 10.
Es ist einfach Wahnsinn was zur Zeit in Regensburg los ist
Du arroganter Regensburger
Des sinn wieder die ready for take off Domspatzen...
Leck oh mio was ist aus diesem Thread geworden, da sagt noch einer Regensburg vs. Selb wäre kein Derby
Die Punkteteilung nach 60 Minuten geht absolut in Ordnung, beide Mannschaften mit einer kämpferischen Leistung. Beide Goalies on 🔥. Ich hatte mir genauso ein Spiel erhofft.
Stimmung in Selb auch richtig geil.
10. SIEG IN FOLGE ❤️
Wild, was hier wieder mal von den Domspatzenf* kommt.
Schäm dich, armselig :).
Is auch große Klasse und dann wundern wenn man, trotz grandioser Saison, als Arrogant abgestempelt wird
Warum arrogant. Wenn wir nur gewonnen haben, weil die Schiris zu uns gehören, wäre das doch tatsächlich eine Überlegung für euch. Einfach nächstes Jahr auch Schiris verpflichten…
Cmar.
Ich hätte vor dem Spiel niemals gedacht, dass ich hier jetzt sagen kann:
Leider 2 Punkte verloren heute.
Heute war Selb die bessere Mannschaft, auch wenn spielerisch vor allem die Paradereihe und Booth eine andere Liga sind.
Allen Regensburgern eine gute Heimreise mit glücklichen 3 Punkten.
Wild, was hier wieder mal von den Domspatzenf* kommt.
Und wieder so einer....
Ich glaub da könnt ich mich heut den ganzen Abend hinsetzen und die traurigen unter den traurigen zu zitieren. Schade Selb
Selb hat einen Lauf 👍😎
Umso besser, dass wir den im Lauf befindlichen Wölfen zwei Punkte klauen konnten
chris
Schönes, defensiv starkes Spiel der Selber und einen wichtigen Punkt gewonnen.
Warum arrogant. Wenn wir nur gewonnen haben, weil die Schiris zu uns gehören, wäre das doch tatsächlich eine Überlegung für euch. Einfach nächstes Jahr auch Schiris verpflichten…
Alles klar
Den Punkt nehm ich aber gerne mit! Wieder +1. 4.Spiel in Folge, und 7 der letzten 8 Heimspiele gepunktet
Nur von euch, sonst von keinem anderen Verein.
Überhaupt haben mehrere Selber sehr oft einen eigenartigen Beißreflex in vielen Spielen. Lese die Diskussionen oft mit passiert oft gegen Kassel, aber auch gegen andere.
Hier tauchen mir definitiv zu viele bashende und unschöne User auf, hatte ich aber im Falle eines Sieges aber auch erwartet.
Daher bin ich froh, über 10 Spiele lang mit keinen derartigen Usern mehr 'diskutieren' zu müssen und verabschiede mich hier.
Freue mich über 2 Punkte und trotzdem alles Gute :).
Nur von euch, sonst von keinem anderen Verein.
Überhaupt haben mehrere Selber sehr oft einen eigenartigen Beißreflex in vielen Spielen. Lese die Diskussionen oft mit passiert oft gegen Kassel, aber auch gegen andere.
Hier tauchen mir definitiv zu viele bashende und unschöne User auf, hatte ich aber im Falle eines Sieges aber auch erwartet.
Daher bin ich froh, über 10 Spiele lang mit keinen derartigen Usern mehr 'diskutieren' zu müssen und verabschiede mich hier.
Freue mich über 2 Punkte und trotzdem alles Gute :).
Jup. Kannst den Beitrag von mir suchen bevor du verallgemeinerst 😉 andernfalls check ich die Verlinkung nicht
Freunde! Jetzt schlaft mal alle euren Rausch aus und gut jetzt.
Schade! Wenn ihr schon nicht gewinnen könnt, solltet ihr doch wenigstens anständig verlieren können