Selber Wölfe - Eisbären Regensburg

  • Du meine Güte ist das dämlich hier.

    Ich halte sehr viel von den Wölfen und deren Fans. Natürlich stehe ich zu meiner Mannschaft aber gleich danach kommt Selb und Rosenheim.

    Es wird heute sicherlich deutlich enger ausgehen als die letzten beiden Spiele. Egal wer gewinnt, wir spielen alle in der DEL2 und das soll auch so bleiben.

    Wenn der Käfig nach dem Spiel leer ist, könnt ihr gleich den Exhofer wieder reingeben. Was der hier für einen Mist ablässt ist schon fast …….

  • Jeder andere Verein weiß wie viele Buse fahren, denn es organisiert ja auch jemand, könnte aber auch sein, dass Busfahren unter deine würde liegt, und jeder Regensburger Fan privat mit seinen PKW fährt oder doch mit Flugzeug und dann mit Taxi . Den krönenden Abschluss macht deine Forderung die Spielrichtung zu ändern 🤦‍♂️ die wurde wegen solchen Fans geändert, die unsere Spieler regelmäßig mit Bierduschen beglückt haben und deswegen auch in den Käfig gehören .

    Also alleine wegen User wie dir hoffe ich sehr, dass euch Yogan und Co. heute so richtig die Kiste vollhauen...

  • ...

    Wegen der Gitter, die ja anscheinen eure würde verletzen, solltet ihr euch dann lieber auch an der richtigen Stelle beschweren

    Verdreh hier nicht die Worte und die Sachlage.

    Die Gitter verletzen nicht unsere Würde. Hat keiner gesagt/geschrieben. Der Zaun erfüllt schon einen gewissen Zweck (als Trenner). Die hohen Gitter in Verbindung mit der Spielrichtung beeinträchtigen die Sicht erheblich, einige Bereiche, zum Teil auch das Tor, sind je nach Platz gar nicht mehr zu sehen.

    Die Würde wird verletzt, wenn man strikt separiert wird und keine Möglichkeit hat, sich mit befreundeten Selber Fans (man höre und staune, so etwas gibt es tatsächlich) zu treffen und ein Fan-Bierchen miteinander zu trinken, außer "unwürdig" durch den Zaun hindurch. Das ist nicht mein Eishockey, wie ich es anschauen und erleben will – zusammen mit den eigenen Fans und auch zusammen mit den Fans der anderen Farben. In den Farben getrennt, in der Sache vereint.

    Das ist in Selb nicht mehr gegeben und man muss (in allen Stadien) aufpassen, dieses gemeinsame (Unterhaltungs)Erlebnis nicht mit solchen (baulichen) Maßnahmen kaputt zu machen bzw. anderweitige Lösungen schaffen, um beiden Seiten und Problematiken gerecht zu werden.

  • Wenn ich von dir mit einer Sänfte abgeholt werde, könnte ich mich eventuell dazu herablassen, euren heruntergekommen Schweinestall mit meiner Präsenz zu beehren.

    Dein Name ist Programm. Zumindest bestimmt bei uns die Wolfsbau-GmbH, was in und um das Stadion passiert. Ihr müsst halt immer bei der Stadt betteln. Du versaust mit deinen dummen beleidigenden Kommentaren den vernünftigen EVR Fans den Ruf!

  • Verdreh hier nicht die Worte und die Sachlage.

    Die Gitter verletzen nicht unsere Würde. Hat keiner gesagt/geschrieben. Der Zaun erfüllt schon einen gewissen Zweck (als Trenner). Die hohen Gitter in Verbindung mit der Spielrichtung beeinträchtigen die Sicht erheblich, einige Bereiche, zum Teil auch das Tor, sind je nach Platz gar nicht mehr zu sehen.

    Die Würde wird verletzt, wenn man strikt separiert wird und keine Möglichkeit hat, sich mit befreundeten Selber Fans (man höre und staune, so etwas gibt es tatsächlich) zu treffen und ein Fan-Bierchen miteinander zu trinken, außer "unwürdig" durch den Zaun hindurch. Das ist nicht mein Eishockey, wie ich es anschauen und erleben will – zusammen mit den eigenen Fans und auch zusammen mit den Fans der anderen Farben. In den Farben getrennt, in der Sache vereint.

    Das ist in Selb nicht mehr gegeben und man muss (in allen Stadien) aufpassen, dieses gemeinsame (Unterhaltungs)Erlebnis nicht mit solchen (baulichen) Maßnahmen kaputt zu machen bzw. anderweitige Lösungen schaffen, um beiden Seiten und Problematiken gerecht zu werden.

    Da gebe ich dir recht, wie so ist es so und warum braucht man gegen Regensburg einen Zaun und gegen Rosenheim keinen, obwohl da wesentlich mehr Fans waren ? Die Gründe liegen ja wohl wo anders und nicht beim Verein, es gibt genug andere Stadien, wo man auch ohne Zaun keine Sicht hat, weil da Pfosten, Säulen und Ecken im Weg sind und keiner verlangt deswegen die Spielrichtung zu ändern .

  • Dein Name ist Programm. Zumindest bestimmt bei uns die Wolfsbau-GmbH, was in und um das Stadion passiert. Ihr müsst halt immer bei der Stadt betteln. Du versaust mit deinen dummen beleidigenden Kommentaren den vernünftigen EVR Fans den Ruf!

    Jetzt ist trash talk schon beleidigend. Schlimm.

    Und wenn ein dummer Kommentar schon den Ruf einer ganzen Anhängerschaft versaut, sollte man mal seine eigene Einstellung hinterfragen ;)

    Und sorry, für meinen Familiennamen kann ich leider nichts.

  • Bin gespannt ob wir heute mal die niederlagenserie unseres heutigen „stadionsprechers“ brechen😀

    Mit dem haben wir noch nie gewonnen.🫣😀

    Da würde mitterteich auch gegen uns gewinnen. 😀

  • Eines der besten Selber Drittel der Saison in meinen Augen.

    3 mal ganz starkes Penaltykilling, ein schnörkelloses Überzahl zur Führung und Regensburg kaum zur Geltung kommen lassen.

    Bitte weiter so!

  • Eines der besten Selber Drittel der Saison in meinen Augen.

    3 mal ganz starkes Penaltykilling, ein schnörkelloses Überzahl zur Führung und Regensburg kaum zur Geltung kommen lassen.

    Bitte weiter so!

    Naja ich denke da gabs auch schon bessere, wie die gegen Kassel. Aber der Trend stimmt posititv.