Kaufbeuren - Kassel

  • Und danach macht Schütz noch die Geste das Korte den Kopf ja unten hatte !.

    Wird er jetzt dafür auch auseinander genommen wie Olsen damals ? Ist ja im Grunde die gleiche Aussage ;)

  • Und danach macht Schütz noch die Geste das Korte den Kopf ja unten hatte !.

    Wird er jetzt dafür auch auseinander genommen wie Olsen damals ? Ist ja im Grunde die gleiche Aussage ;)

    Suchst du immer noch ausreden dafür, dass Olsen letztes Jahr einfach scheiße gemacht hat? Und man das zurecht kritisiert hat?

    Ernsthaft?

    Die Eisbären haben ihn trotz Vertrag nicht auflaufen lassen, aber wahrscheinlich weil Olsen unschuldig war.... :bash:

    Die eine Situation mit Emotionen auf dem Eis und der andere postet etwas im Internet. Ich hoffe du merkst selbst wie dämlich dieser Vergleich ist.

  • Suchst du immer noch ausreden dafür, dass Olsen letztes Jahr einfach scheiße gemacht hat? Und man das zurecht kritisiert hat?

    Ernsthaft?

    Die Eisbären haben ihn trotz Vertrag nicht auflaufen lassen, aber wahrscheinlich weil Olsen unschuldig war.... :bash:

    Die eine Situation mit Emotionen auf dem Eis und der andere postet etwas im Internet. Ich hoffe du merkst selbst wie dämlich dieser Vergleich ist.

    Ich bin der gleichen Meinung wie viele andere das Olsen ziemlich über die Strenge geschlagen hat.

    Aber, ist das nicht Grundlegend die gleiche Aussage ? Oder denkst du Schütz wollte mit seiner Geste was anderes mitteilen ?

  • Hmmm... Keussen verliert den Schläger. Der Kaufbeurer tritt drauf, rutscht aus und Keussen bekommt 2min für Beinstellen 😂

    Jeder ist für seinen Schläger verantwortlich... Etwas sehr streng genommen :rofl:

    2 Drittel lang haben die ganz gut gepfiffen und dann... Auf beiden Seiten seltsame Aktionen :seestars:

  • Also -PSY- manchmal kann man deiner Meinung auch nur schwer folgen. Die zwei Situationen vergleichen und der eine hat die Geste aufm Eis gemacht und der andere im Internet - beide `sagen´das gleiche, nur bei dem einem ist es mehr schlimm? :schulterzuck:

  • Also -PSY- manchmal kann man deiner Meinung auch nur schwer folgen. Die zwei Situationen vergleichen und der eine hat die Geste aufm Eis gemacht und der andere im Internet - beide `sagen´das gleiche, nur bei dem einem ist es mehr schlimm? :schulterzuck:

    Nicht schlimm dass du meiner Meinung nicht folgen kannst.

    Aber ja, ich sehe da tatsächlich einen Unterschied. Der eine ist noch auf dem Eis und hat Emotionen in sich, die Geste ist natürlich trotzdem absolut beschissen und mich würde nicht wundern wenn es noch eine Strafe dafür gibt.

    Der andere hatte Zeit zum durchatmen, hatte vorher schon eine miese Aktion gegen einen anderen Spieler gehabt und lässt sich dann online darüber aus. Wenn du den Unterschied, den ich da sehe nicht verstehst :schulterzuck:

  • Top, Top, Top: Kommentatoren

    Flop: Schiedsricher (wie so oft)

    Die letzte Strafe gegen Keussen setzt dem ganzen noch die Krone auf.

    Absolut!

    Blomquist rutscht auf einem Schläger aus,Keussen bekommt die Strafe.

    Und die treffen dann auch noch 😡

    Vermutlich hat der Schiri Keussen Absicht beim Schläger verlieren unterstellt. Unfassbar..

  • Das man es nach so einer klaren Führung wieder mal so unnötig spannend machen muss?

    Schütz seine Aktion einfach nur unnötig und dumm,würde mich nicht wundern,wenn da die DEL2 Polizei da eingreift.


    Olsen👍🏻

  • Puh, 5:0 geführt und dann wieder alles eingestellt. Geht der Pfostentreffer Ende des 2.Drittels rein, wird es noch schwieriger. Subr wirkte beim Gang in die 2. Pause schon sehr gereizt, gebracht hat es nichts.

    Naja beim 3. und 4. auswärts 6 Punkte geholt bei jeweils fast 500 Kilometer Anreise ist schon stark. Sonntag gehts weiter

  • Publikum in Kaufbeuren wieder völlig niveulos.

    Nicht alle über eine Kamm scheren... Viele im Stadion fanden es auch unterste Schublade. Hoffentlich geht es bei Korte wieder, hoffentlich hat er keine Gehirnschütterung! Völlig unnötige Aktion eines unseres eigentlich mit besten Verteidigers. Weiß nicht was ihn dazu geritten hat, wollte er unserer schläfrigen Truppe ein Zeichen setzen? Keine Ahnung, auf jedenfall so geht es nicht!

    Verdienter Sieg, mit einer sehr starken Olson Reihe. Fand auch Seigo gut, den ihr ja immer eher kritisch seht. Mit Bettahar habt ihr nochmal einen richtig guten bekommen!

    Wünsche euch den Aufstieg!

  • Simon Schütz für drei Spiele gesperrt.

    Hier das Video dazu

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

  • Als Einzelaktion gesehen find ich die drei Spiele Sperre in Ordnung.

    In Vergleich mit anderen Sperren aus dieser Saison (wie z.B. Duke) find ichs total unverhältnismäßig.

  • Als Einzelaktion gesehen find ich die drei Spiele Sperre in Ordnung.

    In Vergleich mit anderen Sperren aus dieser Saison (wie z.B. Duke) find ichs total unverhältnismäßig.

    Eine der wenigen strafen die man wohl auch in der Höhe nachvollziehen kann. Im Vergleich zur Duke Strafe ist es absolut unverhältnismäßig.

  • Ich finde die Strafe zu hoch. Der Check ist von vorne, er hatte ne halbe Sekunde vorher den Puck, es ist kein Late hit.

    Wäre er nicht abgesprungen, würde das vielleicht noch unter Open Ice Hit durchgehen.

    Ich persönlich finde das ein Spiel auch okay gewesen wäre.

  • Schönes ding von McMillan. Schön das man 2 Spieler für ihn verpflichten musste, damit er jetzt warm läuft.

    Den, den er stärker machen sollte, sitzt als überzähliger Spieler draußen :pfeif: