Im Allgäu hängen die Trauben für die Huskies immer ziemlich hoch.
Wenn man aber eine ähnliche Leistung wie in Ravensburg abrufen kann, ist bestimmt etwas möglich.
ESVK 2
ECK 3
Im Allgäu hängen die Trauben für die Huskies immer ziemlich hoch.
Wenn man aber eine ähnliche Leistung wie in Ravensburg abrufen kann, ist bestimmt etwas möglich.
ESVK 2
ECK 3
Wenn denn die Huskies in Kaufbeuren ankommen würde ich nicht zu viele Tore erwarten.
Joker 1
Huskies 2
Wenn denn die Huskies in Kaufbeuren ankommen würde ich nicht zu viele Tore erwarten.
Joker 1
Huskies 2
Exakt! das habe ich auch gedacht. Also gibt es ein 6:7n.V.
Exakt! das habe ich auch gedacht. Also gibt es ein 6:7n.V.
Würde ich nice finden. Glaube ich aber auch nicht dran.
wir spielen derzeit sehr kompakt und mit hohem Einsatzwillen, allerdings fehlt uns im Abschluß, vor allem gegen starke Goalies, etwas die Abgezocktheit. Und für mich ist Maxwell einer, wenn nicht der stärkste Goalie der Liga. Scheibenglück ist uns grad auch nicht so hold.
Wünsche mir natürlich einen Sieg, glaube aber nicht daran, ihr seit schon sehr kompakt und habt euch ja nochmals sehr gut verstärkt.
1:4 EN
In Kaufbeuren sehen wir zwar oft nicht gut aus,aber punkten dort trotzdem.
Kaufbeuren wird drückend überlegen sein,aber die Punkte gehen mit nach Nordhessen
2:4 inkl. ENG
Ich hab keine Ahnung, was ich für heute tippen sollte. Für mich ein Duell zweier Wundertüten.
Daher hoffe ich einfach auf ein schönes Eishockeyspiel mit bestenfalls dem besseren Ende für die Huskies.
Und Bettahar trifft auch schon.
Sehr schön!
Olsen Und Schwatz machen McMillan wirklich besser.
Das Foul grade... Sah echt böse aus.
Er springt ab und durch dadurch das der Helm abfliegt, sah es noch böser aus.
Zum Glück ohne Verletzung.
Wenn wir unser Überzahl wie immer spielen. Hat es keine Folgen
OK. Da macht Keussen schon die Bude.
Hab Angst vor einem Landshut Flashback .
Ich mag die Komentatoren.
Bezeichnen die die pfeifen als unsportlich! Nach so einer Aktion absolut zurecht. Danke!
Publikum in Kaufbeuren wieder völlig niveulos.
Ich mag die Komentatoren.
Bezeichnen die die pfeifen als unsportlich! Nach so einer Aktion absolut zurecht. Danke!
Kann man nur zustimmen die Kommentatoren bis jetzt 🔝
Sch… ist der Olsen schlecht….was hat man sich bei der Verpflichtung nur gedacht?
Sch… ist der Olsen schlecht….was hat man sich bei der Verpflichtung nur gedacht?
???
???
Ironie oder wie man es auch immer nennen mag.
Es ging ja nie um sein Können an der Scheibe .
reichen 5 Tore jetzt auch nicht? Ich bekomm Angst..
Wenn das heute auch nicht reicht haben wir glaube ein riesen Mentalitätsproblem
Nö, wenn haben wir ein Gameplan Problem. Meist schaffen die Huskies 1-1,5 Drittel den Gegner zu dominieren. Da wir extrem viel gelaufen und man ist auch weitaus schneller als der Gegner.
Dann gehen die Kohlen langsam aus, der Gegner wird stärker und Kassel kann nicht mehr reagieren.
Sind wir mal gespannt, wie die letzten 20 min werden….