Weißwasser gegen Selb

  • Schwieriges Spiel heute gegen die Füchse und die zweitbeste Abwehr der Liga. Gut, dass wir die letzten Spiele wieder das Tore schießen gelernt haben, immer mind. 4 mal getroffen.

    Anryukhov ist spielberechtigt und Hanusch könnte kurzfristig wieder ins Lineup rücken, auch Krymskyi ist wieder fit.

    Ich erwarte keine Wechsel in den ersten drei Reihen, die Zusammenstellung überzeugt mich von Spiel zu Spiel mehr.

    Wenn wir unserer Chancenverwertung auf dem Niveau der letzten Partien halten können, ist ein Sieg nach regulärer Spielzeit machbar.

    Die Füchse zuletzt mit einem Sieg nach einer Niederlagenserie.

    Wenn man sich die Ticketbuchungen online anschaut, scheint es ziemlich voll zu werden.

    WEISSWASSER 2

    SELB 4

  • Heute gilt es aus Selber Sicht, sich zu belohnen!

    Man ist wieder dran an den Pre-Playoffs, heute kann man einen der begehrten Ränge erreichen.

    Wenn Foster auf die mittlerweile bewährte Reihenkonstellationen setzt, rechne ich mit 3 Punkten in Weißwasser.

    Weißwasser - Selb 1:3

  • Der direkte Vergleich ist uns schon mal sicher,sollte es knapp werden

    bei der Endabrechnung.

    Für heute...wird hoffentlich wieder was werden

    Auf geht's

  • Der direkte Vergleich ist uns schon mal sicher,sollte es knapp werden

    bei der Endabrechnung.

    Für heute...wird hoffentlich wieder was werden

    Auf geht's

    Das es eher erst ums Torverhältnis und dann um die mehr geschossenen Tore geht ist der direkte Vergleich quasi irrelevant.

  • Schwierige Kiste.

    Selb lag uns noch nie so richtig (zumindest seit dem Aufstieg der Wölfe). Auch in dieser Saison war es knapp. Die Niederlage auswärts war m. E. vermeidbar (insbesondere mit Blick auf diskussionswürdige Schirientscheidungen).

    Hoffen wir, dass das Schirigespann um Herrn Brill und Laudan eine ähnliche gute Leistung bringen, wie das am Dienstag in Krefeld. Dann sehen wir ein Spiel, das über den Kampf und weniger über Technik sowie zugunsten der Füchse mit 3:2 entschieden wird.

    Wie viele Gästefans aus Oberfranken haben sich eigentlich auf den Weg gemacht?

    Allen Fans eine gute & sichere Anreise.

  • Heute einige Veränderungen in Reihe 3/4. Gelke spielt mit Peter und schwammberger in Reihe 3. Dafür rutscht Kolupaylo in Reihe 4. kann mir eigentlich nur vorstellen, dass er nicht ganz fit ist. So gut wie der die letzten Wochen drauf war.

  • Heute einige Veränderungen in Reihe 3/4. Gelke spielt mit Peter und schwammberger in Reihe 3. Dafür rutscht Kolupaylo in Reihe 4. kann mir eigentlich nur vorstellen, dass er nicht ganz fit ist. So gut wie der die letzten Wochen drauf war.

    Keine Veränderung! Nur im 1.Wechsel, Starting Six. Danach Rückkehr auf die üblichen Reihen

  • Sah gar nicht so schlecht aus. Erst selbst nicht treffen und dann geben wir 2 solche Tore her. Glück auch noch für Knackstedt, dass Valentin ihm den Pass genau auf den Schläger abfälscht.

    Mal sehen, ob wir da noch irgendeinen Schalter finden, um das umzudrehen