Starkes Auswärtsspiel bisher. Mich würde es für Bitzer freuen wenn der erste Shut-out diese Saison gelingt.
Psssssssst.Man spricht sowas nicht aus.
Starkes Auswärtsspiel bisher. Mich würde es für Bitzer freuen wenn der erste Shut-out diese Saison gelingt.
Oke, habs gleich gelöscht 😀😀😀
Im ersten und 2. Drittel hatten wir ja wenigstens paar gute Chancen. Jetzt kommt ja gar nix mehr. Ganz schön dünne
Bei allem Respekt für die Leistung der Selber Mannschaft aber ich glaube die Füchse spielen gegen den Trainer. Anders ist dieser Auftritt eigentlich nicht zu erklären.
Oke, habs gleich gelöscht 😀😀😀
Danke 😂😂
Überragendes Auswärtsspiel! Wichtige 3 Punkte, Miggs ist wieder da wo er vor gut einem Jahr aufgehört hatte!
Bitzer gönn ich das am meisten!
wer sagts denn, endlich wieder 2 Buden gemacht der Miggs, manche hatten da schon Bedenken nach dem letzten Spiel ...
PS: Wo sind denn all die Kritiker hin
1:3
Von mir aus könnte es das letzte Spiel der Hauptrunde gewesen sein 😊.
Ein echt einwandfreies Auswärtsspiel! Hut ab.
So macht es wieder richtig Spaß.
Gratulation an jeden Spieler 👍🏻
Sau stark. Vorallem defensiv 60 min richtig gut gespielt
Freut mich für Bitzer
In so einem einem wichtigen Heimspiel nicht Mal ein Tor sagt irgendwie auch alles aus. Der Gegentorschnitt passt, aber die Offensive hat den Namen einfach nicht verdient, da wird einem Angst und Bange.
Miglio absolut on Fire. Man hat das Gefühl, das Ryan ihn wieder zum Leben erweckt hat.
Super Auswärtsspiel von uns und der erste Shoot-out. So darfs gegen Regensburg weiter gehen
Super Auswärtsspiel von uns und der erste Shoot-out. So darfs gegen Regensburg weiter gehen
Es gab doch gar kein Penaltyschießen
Play-Downs, wir kommen.
9 Punkte aus den letzten 3 Auswärtsspielen !
Von mir aus könnte es das letzte Spiel der Hauptrunde gewesen sein 😊.
Ein echt einwandfreies Auswärtsspiel! Hut ab.
So macht es wieder richtig Spaß.
Gratulation an jeden Spieler 👍🏻
Mist da hat mir Krefeld noch einen Strich durch die Rechnung gemacht 😬
Selb mit wirklich starken Auswärtsauftritt und verdient gewonnen. Unsere Offensive war beschissen. Und auch bei mir sorgen die Ergebnisse des Jahres 24 für Muffensausen.
Ein "Stimmungsboykott" vom Block die letzten Minuten ist allerdings nur effizient, wenn die Kurve nicht ab Drittel 2 ähnlich zahnlos agiert hätte, wie unsere Jungs auf dem Eis. So war es einfach peinlich.
Wir verlieren zusammen, wir gewinnen zusammen, wir halten zusammen? Wirkte nicht so...
Es gab doch gar kein Penaltyschießen
ja, kack Autokorrektur, extra für dich: Shutout
Miglio raus
Mist da hat mir Krefeld noch einen Strich durch die Rechnung gemacht 😬
Aber Regensburg hat den Strich wieder ausradiert.