Glückwunsch!
Verdient gewonnen, mir fehlen die Worte, gute Heimfahrt
Glückwunsch!
Verdient gewonnen, mir fehlen die Worte, gute Heimfahrt
3 Punkte gewonnen und Järvelainen verloren 😕
Wichtiger Sieg und ein nahezu perfektes Auswärtsspiel von uns.
Krefeld wirklich dünne, aber das waren wir zuletzt auch. Ich hoffe man nimmt das Selbstvertrauen mit ins Spiel gegen Selb.
Die konnten sich ja heut den Frust von der Brust schießen.
Die sollen ab sofort alle mit Vollvisier spielen.
Glückwunsch in die Lausitz! Und Krefeld? Also an jeglichen Stellschrauben wurde gedreht und es wurde nur noch schlimmer. Latein am Ende, wahrscheinlich wie bei vielen Fans und auch den Verantwortlichen. Hoffentlich findet jemand den Knopf.
Eine Sache möchte ich noch ansprechen. Die Leistung der Refs heut wirklich gut. Saubere Linie. Das Ding gegen Valentin, aber ansonsten bin ich vollen Lobes.
Eine Sache möchte ich noch ansprechen. Die Leistung der Refs heut wirklich gut. Saubere Linie. Das Ding gegen Valentin, aber ansonsten bin ich vollen Lobes.
Ja insgesamt sehr gute Linie, und die konsequent durchgehalten.
Da waren viele Szenen beiderseits dabei, die andere Schiris gepfiffen - und damit das Spiel zerpfiffen - hätten. Dafür
Was ist mit Ville passiert?
Was ist mit Ville passiert?
Puck ins Gesicht. Saisonstandardverletzung.
Puck ins Gesicht. Saisonstandardverletzung.
Das ist wirklich nicht normal dieses Jahr. 😵💫
Na hoffentlich ist es nichts schlimmes.
Ich war froh, dass die nix gepfiffen habe. Unser PP habt ihr ja gesehen.
Die sollen ab sofort alle mit Vollvisier spielen.
Da bin ich bei Dir. Das ist irgendwie nicht normal, was die Pucks im Gesicht landen. Vorbeugend sozusagen. Auf alle Fälle besser als Verletzungen. Hoffentlich kann Ville am Freitag spielen.
Auf alle Fälle besser als Verletzungen. Hoffentlich kann Ville am Freitag spielen.
Järvelainen hat sich die Nase gebrochen.
Järvelainen hat sich die Nase gebrochen.
Na da isser Freitag wieder dabei
Der Lieferdienst vom Vollvisierhersteller kennt ja den Weg.
Der Lieferdienst vom Vollvisierhersteller kennt ja den Weg.
Es ist mittlerweile Spieler Nummer 5 bei uns. Ich denke man hat vorsorglich und inkl. Mengenrabatt bestellt.
Wäre vielleicht wirklich besser, die Vollvisiere vor dem Spiel zu tragen.
Wäre vielleicht wirklich besser, die Vollvisiere vor dem Spiel zu tragen.
Dann gibt's aber keine Strafen für gefährlich hohen Stock mehr. Wenn es nur am gitter/Visier scheppert, pfeift kein Schiri.
Dafür muss man das Ding schon in die fresse kriegen.
Aber schau mal einer an, was passiert, wenn man Järveläinen einen ordentlichen Pass auf die Kelle gibt. Klingeling...
Ja , genau diese Rolle sollte er im Team spielen, schade wegen der Nase, aber gute Besserung...
Na da isser Freitag wieder dabei
Hat sich noch eine Gehirnerschütterung zugezogen. Vermute mal 1 Woche wird er raus sein.