Krefeld - Weißwasser

• Spiel startet scheinbar später aufgrund der längeren Anreise der Lausitzer. Krefeld rotiert Miller und Söll auf die Tribüne. Der Spot von Miller wird von Wagner eingenommen. Also ich hätte heute Söll für Adam gebracht. Adam gehört in der aktuellen Verfassung auf die Tribüne (oder er kann es tatsächlich nicht besser).

• Schwere Kost und für uns schmeichelhafter Zwischenstand.

Ja da waren schon paar ordentliche Chancen für uns dabei. Eure gefährlichstequasi mit Schlusspfiff.

Hoffe, das rächt sich njvhg wieder, wenn wir vorn die Chancen auslassen. Immerhin haben wir welche.

• Verdiente Führung, Glück für Krefeld, dass es kurz vorher für die Behinderung an Valentin keine Strafe gibt, als er zum Verteidiger an die blaue fahren will.

Aber die Schiris pfeifen nicht extrem kleinlich, wenn es so bleibt... meinetwegen

• Die Reihenumstellung bei uns finde ich wirklich sehr gut getroffen.

Abwarten was das wird 🤙

Die Reihen sind ja fast so wie vor dem Crimmitschau Spiel. Nur das Bartuli mit Anders getauscht wurde.

Heute erarbeitet man sich zumindest Chancen. Aber die Verwertung wieder zum Haare raufen.

• Euer Überzahlspiel sieht gut aus, man erkennt ein System, keine Ahnung warum wir das nicht hinbekommen. Wir schaffen noch nicht mal so zu spielen, dass wir nur durch Fouls gestoppt werden.....

Ich denke die Punkte gehen in die Lausitz, je länger das letzte Drittel läuft, desto weniger wird bei uns irgendwas klappen, wie bei eurem 0:1 Sieg...

• Wenn der Kommentator nicht wäre, dann könnte man denken, das Spiel wäre auswärts. Welche Mannschaft liegt eigentlich zurück?

Ich sehe heute wieder nur: KEIN Plan, KEIN Tempo, KEINE Checks, KEIN Forechecking, KEIN Aufbau, (kein Scheibenglück).

Das Spiel werden wir nicht mehr drehen. Vielleicht fällt ein paar Sekunden vor Schluss noch ein Tor für uns. Bis dahin haben wir aber locker noch eins kassiert. Der Blick kann nur noch nach unten gehen, mehr nicht.

• Die Reihen sind ja fast so wie vor dem Crimmitschau Spiel. Nur das Bartuli mit Anders getauscht wurde.

Heute erarbeitet man sich zumindest Chancen. Aber die Verwertung wieder zum Haare raufen.

Ja geh ich aufjedenfall mit. Funktioniert aufjedenfall besser find ich

• Endlich mal wieder eine überzeugende Vorstellung, wobei Krefeld uns auch häufig eingeladen hat. So leichte puckgewinne und in der Häufigkeit gibt uns der Gegner selten. Die Chanceverwertung hat aber deutlich Luft nach oben.