Bad Nauheim - Selb

  • Not gegen Elend steht wohl an

    Das könnte wehtun beim zuschauen heute bei allen Beteiligten, Nauheim hat sich am Freitag komplett ins Aus geschossen

    Punkte wären logischerweise notwendig langsam

  • Noch kein Thread? Dann mach halt ich.

    Für nen Tipp hab ich heut keinen Bock... auf ein faires Spiel. :prost:

    Keinen Bock haben inzwischen wohl einige, sowohl Selber Fans, als möglicherweise auch Selber Spieler.

    Der Satz des Trainers bei der PK nach dem letzten Spiel ..."möglicherweise wollen manche Spieler nicht"...

    klang so gar nicht gut uns müsste Konsequenzen für die Betreffenden haben.

    Einmal editiert, zuletzt von MoCrozier (14. Januar 2024 um 15:57)

  • Not gegen Elend steht wohl an

    Das könnte wehtun beim zuschauen heute bei allen Beteiligten, Nauheim hat sich am Freitag komplett ins Aus geschossen

    Punkte wären logischerweise notwendig langsam

    da gehts euch wie uns


    Keinen Bock haben inzwischen wohl einige, sowohl Selber Fans, als möglicherweise auch Selber Spieler.

    Der Satz des Trainers bei der PK nach dem letzten Spiel ..."möglicherweise wollen manche Spieler nicht"...

    klang so gar nicht gut uns müsste Konsequenzen für die Betreffenden haben.

    naja, bock hab ich schon noch, bin aber klein wenig ratlos, wieso warum weshalb. wahrscheinlich so ratlos, wie die sportliche führung. war, als ich gestern die PK nach dem Freiburgspiel gehört hab, aber schon ziemlich stinkig, immerhin verdienen auch die Null-Bock Spieler Kohle

    Einmal editiert, zuletzt von Naalicher (14. Januar 2024 um 16:21) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Naalicher Wolf mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Bin ebenfalls noch bedient von Freitag. Tipp spare ich mir, die Mannschaft hat was gut zu machen. Hoffe es wird heute mit dem passenden Ergebnis geantwortet!

    Das könnte auch von einem EC Fan kommen 😄

    Bin ebenfalls noch bedient von Freitag. Tipp spare ich mir, die Mannschaft hat was gut zu machen. Hoffe es wird heute mit dem passenden Ergebnis geantwortet!

  • Ich gehe stark von einem Selber Sieg aus!

    0:36 0:1 Es geht schon wieder los...


    Bin ebenfalls noch bedient von Freitag. Tipp spare ich mir, die Mannschaft hat was gut zu machen. Hoffe es wird heute mit dem passenden Ergebnis geantwortet!

    Auf den ersten Blick, dachte ich, der Beitrag wäre aus der Kurstadt...

    Einmal editiert, zuletzt von Schon VfL-Fan (14. Januar 2024 um 18:42) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Schon VfL-Fan mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Sehr gut begonnen aus Selber Sicht. Wie man dann nach ca. 8-10 Minuten ca. 10 richtig gute Torchancen für Bad Nauheim zulassen kann ist mir nicht erklärlich. Mit dem 1:2 sind wir noch gut bedient. Knackstedt beim Ausgleich von vorne bis hinten schön passiv Spalier gefahren. Das geht einfach nicht wenn man vorne schon kaum was zu Stande bringt!

  • Klasse 2. Drittel von uns - nur 3-4 Nauheimer Torchancen zugelassen und vorne zweimal eiskalt vollstreckt. Bitte jetzt im dritten Drittel nochmal alles geben - vielleicht reichts zu mindestens einem Punkt.

  • Klasse 2. Drittel von uns - nur 3-4 Nauheimer Torchancen zugelassen und vorne zweimal eiskalt vollstreckt. Bitte jetzt im dritten Drittel nochmal alles geben - vielleicht reichts zu mindestens einem Punkt.

    Ich denke eher das ihr das Spiel mit 5:3 gewinnen werdet.

  • Zum Glück fängt gleich Handball an...ich mach jetzt aus, das kann sich ja kein Mensch mehr mit anschauen was die da auf dem Eis zusammenfallen.

    Da stimmt was ganz gewaltig nicht, ich frage mich wirklich wie wir es verhindern sollen am Ende in den PD zu landen?!

  • Zum Glück fängt gleich Handball an...ich mach jetzt aus, das kann sich ja kein Mensch mehr mit anschauen was die da auf dem Eis zusammenfallen.

    Da stimmt was ganz gewaltig nicht, ich frage mich wirklich wie wir es verhindern sollen am Ende in den PD zu landen?!

    Mach dir nix draus. Wir sind noch schlechter.

  • Man kann verlieren , aber unsere spielen total blutleer und ohne Emotionen. Das war schon in Rosenheim so wo 700 Fans mit dabei waren.

    Irgendwas kann da nicht stimmen.