Heute wünsche ich mir 3 Punkte die wir nach Bietigheim mitnehmen. Ob es eintreten wird wird man bald sehen.
Wünsche allen ein gutes,faires, verletzungsfreies Spiel!!!
Heute wünsche ich mir 3 Punkte die wir nach Bietigheim mitnehmen. Ob es eintreten wird wird man bald sehen.
Wünsche allen ein gutes,faires, verletzungsfreies Spiel!!!
3 Punkte wären Gold wert.Ob sich Kadertechnisch was ändert glaub ich nicht,event kehrt Lascheit von seiner Erkältung zurück.Ansonsten vermutlich ohne :
Welychka
Gropp
Naud
Saffran (ausser MA hat wieder genug)
Sproll
(Lascheit)
Prommersberger(ganze Saison schon)
Laut Tabelle dürfte das heute eine der interessantesten Partien sein.
Bei 3er Bietigheim hat man Freiburg auf Platz 10 wieder in Reichweite.
Bei 3er Freiburg dürfte der Anschluss für Bietigheim auf die Pre-PlayOff Plätze sehr schwer werden.
Gropp heute wieder mit dabei
Gropp heute wieder mit dabei
Gropp für Killins - schlechter Tausch. Hoffentlich fällt Ryker nicht lange aus.
Große Chance vertan den Abstand zu verkürzen.
Bin einfach nur froh, dass wir ein 6-Punkte Wochenende hatten. War verdammt wichtig!
Bin einfach nur froh, dass wir ein 6-Punkte Wochenende hatten. War verdammt wichtig!
Egal wie ich rechne ich komm auf 5
Egal wie ich rechne ich komm auf 5
Mea culpa Der Sieg gegen Selb war ein Sieg im Penaltyschießen und dafür gab es lediglich zwei Punkte. Ich hoffe der geneigte Eishockeyfan mag es mir nochmal verzeihen hehe
Mea culpa Der Sieg gegen Selb war ein Sieg im Penaltyschießen und dafür gab es lediglich zwei Punkte. Ich hoffe der geneigte Eishockeyfan mag es mir nochmal verzeihen hehe
Nein, so steinigt ihn.
Nein, so steinigt ihn.
Auch die Schiedsrichter bzw. Für was sie sich auch immer halten, konnten den Sieg nicht verhindern!…obwohl sie wirklich alles versucht haben !….
Obwohl wir gewonnen haben, Die Schiedsrichter waren unter aller Sau!!!!
Obwohl wir gewonnen haben, Die Schiedsrichter waren unter aller Sau!!!!
Das ist das neue DEL2 Niveau.