Kassel - Landshut

  • 4-0 aus der Hand gegeben… wie kann man so passiv auftreten? Spätestens nach Gegentor drei muss Subr ne Auszeit nehmen. Das geht so nicht, wie lustlos manche Spieler ( Faber *hust*) das Eis zerkratzen.

  • Glückwunsch nach Landshut.

    Der Spitzenreiter ist nicht in der Lage einen 4 Tore Vorsprung zu Hause über die Zeit zu bringen. Das ist dann doch bedenklich.

  • Gratulation an Landshut !! Bärenstark !!

    Ich hoffe insgeheim das Kassel kein Konditionsproblem hat denn mir kamen die Burschen ziemlich Platt vor.

    Aber, gerade im ersten Drittel war Landshut sowas von stark.

    Ihr meckert immer über den Heiko , heute hat er einen Plan gehabt.

    Da könnt ihr euren Coach auch mal loben

  • Nachdem man in Overtime dann auch noch alle Chancen verballert hat, war klar, dass man das Penaltyschiessen auch verliert. Also bleibt stehen, dass man gegen eine Landshuter Rumpfmannschaft nach einer 4:0 Führung noch verliert. Und zwar verdient. Denn Landshut hat heute etwas gezeigt, was man von Kassel nicht gesehen hat: Leidenschaft und Wille. Erschreckend, was etliche SPieler da aufs Eis bringen.

    Auf der anderen Seite muss man Landshut gratulieren. War ein tolles Auswärtsspiel und verdiente zwei Punkte.

  • Hoffentlich haben die Trainer mal die Eier und lassen den Faber mal aus dem Aufgebot - was der abliefert ist unter aller Sau :cursing: <X

    Das glaubst du doch selbst nicht.

    Und das meine ich absolut nicht böse dir gegenüber.

    Glückwunsch nach Landshut. Nach dem 0:4 aus eigener Sicht absolut gut zurück gekommen, das muss man in Kassel erst mal schaffen.

    Aber irgendwie war nach dem 4:1 Anschluss schon die Stimmung auf dem Eis und auf den Rängen seltsam.

  • Ohne Worte :facepalm:

    Warum nimmt man nach dem 4:3 keine Auszeit?!Der Trainer sollte doch erkennen,dass im letzten Drittel bei uns Nix mehr geht.

    Ist mir völlig unverständlich.

    Glückwunsch nach Landshut.Das Team was sich nie aufgegeben hat,hat dann verdient die Punkte mitgenommen.

  • Glückwunsch nach Landshut. Wer sich nach einer 4:0 Führung so zurück zieht und das spielen einstellt und auf Verwaltung umstellt, hat es auch nicht verdient zu gewinnen. Hoffentlich wird das nicht noch in den Playoffs zum Problem

  • Glückwunsch Landshut!

    Wie gut, dass man mal sieht, dass die Böume nicht in den Himmel wachsen. Sicherlich wird die Fahrt nach Crimme Kraft gekostet haben. Gerade weil man wohl auch auf Grund einer Panne erst um 8.00 in Kassel war. Vielleicht hat man sich auch dazu noch etwas schonen wollen, für das Spiel am Dienstag in Ravensburg. Dann kommt eins zum Anderen und die Konzentration geht baden. Keine Ahnung. Aber eventuell lernt man ja was daraus.

  • Glückwunsch Landshut!

    Wie gut, dass man mal sieht, dass die Böume nicht in den Himmel wachsen. Sicherlich wird die Fahrt nach Crimme Kraft gekostet haben. Gerade weil man wohl auch auf Grund einer Panne erst um 8.00 in Kassel war. Vielleicht hat man sich auch dazu noch etwas schonen wollen, für das Spiel am Dienstag in Ravensburg. Dann kommt eins zum Anderen und die Konzentration geht baden. Keine Ahnung. Aber eventuell lernt man ja was daraus.

    Ironie? Frage für einen Freund 😂

  • Ironie? Frage für einen Freund 😂

    Nur eine Möglichkeit.

    Eine von vielen.

    Kann natürlich auch draufhauen.

    Glückwunsch an Landshut.

    Kassel ein Schatten seiner selbst.

    Eine Einstellung zum Spiel, die nicht vorhanden war. Was erlaubt sich Faber da auf dem Eis? Was erlaubt sich Subr da auf der Bank? So wird das nix in den Palyoffs. Da ist ein ausscheiden in der ersten Runde vorprogrammiert.

    Besser? Heiner1977

  • muss nochmal was anmerken - ja, ich weis nach ner Niederlage ist meckern einfach - trozdem habe ich bei vielen Spielen eine komische Einstellung gesehen, die mich nicht fröhlich stimmt, bei vielen spielsituationen werde ich verrückt, wenn man die Scheibe hat und ins Mitteldrittel kommt, fällt (zu vielen) Spielern ein - oh wechseln, ich bin ja beinahe platt - das mag ja manchmal auch gut sein, aber bei uns kommt meiner Meinung nach zu oft ein Chippass ins gegnerische Drittel und man schlurft zum wechseln - genau so oft ist unsere Mannschaft im generischen Drittel und die Scheibe kommt zur Blauen - alles da , nur kein Verteidiger aus Kassel. Irgendwie ist mir die Krafteinteilung ein Alibi weil viele Spieler die Situation nicht lesen können.

  • Nehm ich so :P :prost: