Derbyzeit im Fuchsbau. Und die Füchse unter Druck. Wird sehr schwer bin aber optimistisch und tippe auf ein 4:2 Sieg von uns.
Auf gehts Füchse, kämpfen und Siegen!
Derbyzeit im Fuchsbau. Und die Füchse unter Druck. Wird sehr schwer bin aber optimistisch und tippe auf ein 4:2 Sieg von uns.
Wer bitte soll 4 Tore schießen?
Wer bitte soll 4 Tore schießen?
Das weesch ooch ni. Ma guggen.
Ich wollte ma optimistisch sein.
Das schlimme ist, beide stehen extrem unter Zugzwang.
Ich bin gespannt, wie sich unsere Mannen schlagen.
Über die Saison hinweg gönne ich euch jeden Punkt, gerne auch ab nächsten Freitag wieder.
Morgen wünsche ich mir aber einen Sieg für uns und sage es wird ein knappes 3:2 aus ETC Sicht.
Ich befürchte wirklich wir kriegen in der Lausitz wieder kein Bein aufs Eis. Die Füchse haben uns in guter Regelmäßigkeit defensiv abgekocht und dann das Spiel gezogen. Hab ein ungutes Gefühl. Ich hoffe auf ein 6:2 für die Eispiraten einfach weil ich keinen Bock hab zu zittern.
Beide Teams mit einer ansehnlichen Niederlagenserie. Eine Serie wird heute reißen und dann steht fest, wer da für wen der Aufbaugegner gewesen sein wird.
Da unsere Serie mit 5 Niederlagen länger ist als die der Piraten, sind wir natürlich als erstes dran mit einem Sieg und ihr müsst noch ein Spiel warten.
Daher tippe ich Not gegen Elend 3:2 inkl. ENG. Aber danach nach crimme trotzdem noch eins.
Heute wird ein ziemlich verkrampftes Spiel schätze ich!
Beide Teams total verunsichert und mit negativen Trend
Ich hoffe wir können heute wieder voll punkten 2:4 Sieg
Ich drücke den Eispiraten die Daumen zur Fuchsjagd.
Und aus der 2 aus 5 Lotterie wurden gezogen:
Mischa Apel und Marc-Andre Naust.
Wie erwartet wurden heute die Reihen nochmal neu gemischt. Von der Zusammenstellung teilweise eine gute Kombination.
Daher tippe ich Not gegen Elend 3:2 inkl. ENG. Aber danach nach crimme trotzdem noch eins.
3:2 inkl. ENG. Da bin ich gespannt wer zuerst den Goalie beim Stand von 2:2 zieht
Ich drücke den Eispiraten die Daumen zur Fuchsjagd.
Piraterie ist aber verboten und gehört hart bestraft.
Wenn man vor einigen Wochen die Ansetzung noch als Spitzenspiel verkauften durfte nähert sich der Klassiker mehr oder weniger den gewohnten Tabellenregionen an.
Nur ein Sieg zählt und so wirds kein schönes aber ein spannendes Spiel.
Tipp: 2:0
3:2 inkl. ENG. Da bin ich gespannt wer zuerst den Goalie beim Stand von 2:2 zieht
Emptynet zum 3:1 und dann schießt Crimmsche das 3:2😉
An alle die über Sprade gucken. Geht euer Stream?
An alle die über Sprade gucken. Geht euer Stream?
Nein leider nicht
Jetzt geht er
Wie erwartet wurden heute die Reihen nochmal neu gemischt. Von der Zusammenstellung teilweise eine gute Kombination.
Die Reihen klingen doch vielversprechender als zuletzt. Schaun wir mal ...
Los geht's
Füchse: 4
Piraten: 2
Shilin war auch wirklich noch nie die hellste Kerze auf der Torte…😂