EV Landshut - Krefeld Pinguine

  • Das da die Zuschauer so nah an der Strafbank pöbeln dürfen, habe ich so auch noch nicht gesehen. Unding!

    Adam Spieler des Spiels? Jetzt verarschen sie uns auch noch! :rofl:

    Unding ist übrigens auch, wenn der feine Herr Lessio aufm Eis der Aufforderung zum Tanzen nicht nachkommt, um dann aber auf der Strafbank Fans zum Tanzen nach unten bittet. Feiner Kerl scheinbar.

    Zum Spiel, vollkommen verdienter Sieg. Das 3-2 täuscht dann doch ein wenig.

  • Das gilt im Übrigen für beide Richtungen das Pöbeln. Warum werden da beide Parteien nicht besser voneinander geschützt?! Wenn mit jemand als Spieler auf der Bank nen Getränk in meine Richtung schüttelt und ich eh emotional aufgedreht bin, wer weiß was da noch alles passieren kann?!

    Glückwunsch ansonsten zum Sieg, dieser war verdient! Unsere Mannschaft ist und bleibt ein emotionsloser Sauhaufen ohne Wille und Kampfgeist.

    Einmal editiert, zuletzt von MattEagle82 (12. Januar 2024 um 23:10)

  • Ich sags nur ungern, denn auch ich habe ihm die Stange gehalten, aber seit der Pfleger weg ist, sieht man in Landshut eine geschlossenere Mannschaft.

    Defensiv kann man da ganz wenig ankreiden. Offensiv fehlt Kharboutli schon merklich, aber es hat ja noch gereicht, da will ich nicht ausufernd über die Chancenverwertung schimpfen, auch wenn ein 4:1 halt schon ein gemütlicheres Polster abgegeben hätte.

    Was stehen bleibt ist, dass wir gefühlt jedesmal bei 6v5 noch einen bekommen und ein 2-Tore Vorsprung schon fast zur Pflicht geworden ist.

    Camerons feines Tor und seine ganze Arbeit das Spiel über darf man gesondert erwähnen. Für mich war er Player of the Day und eher nicht Langmann, was dessen Leistung aber auch nicht schmälern soll.

    Die Neuzugänge gefallen direkt. Zitti sowieso direkt wieder spritzig und leidenschaftlich am Start und der Finne, ich werde noch etwas brauchen um seinen Namen zu merken, macht den perfekten Einstand mit dem Tor.

    Ich bin zufrieden aus dem Stadion gegangen.

    Was den Herrn Lessio angeht. Dass die Fans gegen ihn aufgebracht waren, hat er sich zu 110% selbst zuzuschreiben mit seinen Grimassen und Gesten in Richtung des Fanblocks. Bier schmeißen geht natürlich dennoch nicht, das muss nicht sein.

    Ist das aber überhaupt passiert? Ich stehe schräg über der Strafbank und zumindest an mir ist nichts vorbei geflogen....hab allerdings auch mehr die Augen auf dem Eis :schulterzuck: