…äääh, wissen das die Scorpions schon? 🤔
Die kummen nur bis ins HF.
…äääh, wissen das die Scorpions schon? 🤔
Abwarten.
Abwarten.
Warum so pessimistisch
Warum so pessimistisch
Weil das immer so ist..
Wir scheiden immer gegen den künftigen Aufsteiger aus, also dieses Jahr Heilbronn
Warum so pessimistisch
Anfang März wird auf 0 gestellt. Bin nicht so vermessen, dass man nicht auch gegen Heilbronn etc. einfach durch geht. Auch Halle wird sicher ein anderes Gesicht zeigen. Die Spiele müssen am Ende auch erstmal gespielt werden
Weil das immer so ist..
Wir scheiden immer gegen den künftigen Aufsteiger aus, also dieses Jahr Heilbronn
Was die vergangenes Wochenende in Weiden geliefert haben, ist diese Einschätzung nicht so abwegig.
Was die vergangenes Wochenende in Weiden geliefert haben, ist diese Einschätzung nicht so abwegig.
Naja…
Und sue haben einen Torwart der uns bereits 2x in der Oberliga rausgeworfen hat
Und sue haben einen Torwart der uns bereits 2x in der Oberliga rausgeworfen hat
Ohne Kuhn gesehen zu haben , denke ich das ihr aber den besseren Torwart habt
Ohne Kuhn gesehen zu haben , denke ich das ihr aber den besseren Torwart habt
Off Topic
Ja kuhn ist bock stark
.. aber Berger scheint ein Oberliga Play Off Monster zu sein..
Topic
Herne hat nun klar gesagt..sie planen für die Oberliga.
Herford ebenfalls..
Rostock hat mit Lenny Soccio verlängert...
Essen mit Leistungsträgern.
Gibt Hoffnung für die kommende Saison..
Alles anzeigenOff Topic
Ja kuhn ist bock stark
Topic
Herne hat nun klar gesagt..sie planen für die Oberliga.
Herford ebenfalls..
Rostock hat mit Lenny Soccio verlängert...
Essen mit Leistungsträgern.
Gibt Hoffnung für die kommende Saison..
Stand jetzt fällt im Norden denke ich erstmal niemand weg. Klar kann da bei der Lizenzierung noch was dazwischen kommen im Sommer, zumindest scheint es aber keinen freiwilligen Rückzieher zu geben.. es gab ja Mal Gerüchte um zwei eventuell aufstiegswillige Regionalligisten, das soll ja aber anscheinend eher von Tisch sein
Ich will jetzt nicht die kleine Flamme der Hoffnung ersticken, aber z. B. Landsberg hat sich letzte Saison am Freitag in der PK noch zur OL bekannt, um dann am Montag die Playdowns abzusagen, damit man freiwillig absteigt.
Ich will jetzt nicht die kleine Flamme der Hoffnung ersticken, aber z. B. Landsberg hat sich letzte Saison am Freitag in der PK noch zur OL bekannt, um dann am Montag die Playdowns abzusagen, damit man freiwillig absteigt.
Ich denke auch, wir müssen abwarten.
Landsberg hatte allerdings auch unterhalb der OLS eine vernünftige alternative Liga. Diese haben die meisten OLN-Vereine nicht
Landsberg hatte allerdings auch unterhalb der OLS eine vernünftige alternative Liga. Diese haben die meisten OLN-Vereine nicht
Welche Liga hat Landsberg ?]
Welche Liga hat Landsberg ?]
Bayernliga
Bayernliga
Ok, gibt es dort noch Platz?
Off Topic
Ja kuhn ist bock stark
Wir sind schon 2 mal gegen Berger ausgeschieden. In beiden Serien war Berger kein Playoff-Monster.
Ok, gibt es dort noch Platz?
Wozu? Für wen?
Ich denke auch, wir müssen abwarten.
Wir werden zumindest am 16.02. wissen wer zumindest plant in der Oberliga zu spielen im folgenden Jahr.