Ich möchte hier mal eine Diskussionsrunde starten wer von euch stand heute noch daran glaubt das es nächstes Jahr noch eine OL Süd und eine OL Nord geben wird?
Fortbestand der OL
-
-
-
-
Ich glaube daran. Natürlich
-
Ich. Aber hoffentlich ohne Weiden, macht mit denen keinen Spaß
-
Warum sollte es denn keine mehr geben?
-
Es wird in der kommenden Saison eine Oberliga Süd (Bayern und Baden Württemberg) und eine Oberliga Nord (Westdeutschland, Norddeutschland, Mitteldeutschland und Rechtsdeutschland) geben.
-
Es wird in der kommenden Saison eine Oberliga Süd (Bayern und Baden Württemberg) und eine Oberliga Nord (Westdeutschland, Norddeutschland, Mitteldeutschland und Rechtsdeutschland) geben.
Das mit Rechtsdeutschland war wohl ein Schreibfehler, du meinst vielleicht Ostdeutschland (da die geographisch in deiner Aufzählung sonst fehlen würden), wobei auf einer Landkarte betrachtet geographisch rechts in Deutschland wieder halbwegs zutreffend wäre für den östlichen Teil von Deutschland.
-
Rechtsdeutschland
-
Ostdeutschland*
-
Das mit Rechtsdeutschland war wohl ein Schreibfehler, du meinst vielleicht Ostdeutschland (da die geographisch in deiner Aufzählung sonst fehlen würden), wobei auf einer Landkarte betrachtet geographisch rechts in Deutschland wieder halbwegs zutreffend wäre für den östlichen Teil von Deutschland.
immer ein Frage aus welcher Richtung man auf die Karte schaut = Rechtsdeutschland kann überall sein
-
-
immer ein Frage aus welcher Richtung man auf die Karte schaut = Rechtsdeutschland kann überall sein
Meistens eher Norden oben zur Verwendung der Karte, damit wäre dann Osten auf der Karte rechts.
-
Wie wärs mit einer DEL3 für alle Vereine, die sich irgendwie mal vorstellen, irgendwann in die DEL2 aufzusteigen...🤔🤔🤔
-
Sorgen mache ich mir....nicht ob es die Oberligen geben wird sondern ob sie funktionieren werden bzw wie sie aussehen werden...
Es gibt gerüchte...im Norden überlegen Clubs in die BeNe League zu wechseln...es gibt gerüchte dass sich manche Clubs die Oberliga nicht mehr leisten können/wollen. Es gibt gerüchte von Corona Hilfen die einige Clubs belasten.. sind zum Glück nur Gerüchte....aber sie geben einem zu denken...
Oberliga Nord ist im Sommer von 15 auf 12 geschrumpft.. viel kleiner dürfte die Liga meiner Meinung nach nicht werden....
Wie wärs mit einer DEL3 für alle Vereine, die sich irgendwie mal vorstellen, irgendwann in die DEL2 aufzusteigen...🤔🤔🤔
Laut Gerücht wird darüber diskutiert...
-
Laut Gerücht wird darüber diskutiert...
Laut Rudorisch ist das weder bei ihm noch beim DEB ein Thema.
-
Ostdeutschland*
Nu!
Ich finde es so plump und daneben alle "über einen Kamm zu scheren".
-
Rechtsdeutschland
Verzweifelter SPD Boomer?
-
Nu!
Ich finde es so plump und daneben alle "über einen Kamm zu scheren".
Wäre natürlich besser gewesen er hätte links Deutschland dazu geschrieben... Problem..das liegt ja auch im Osten..
-
Was habt ihr anscheinend alle viel Zeit, um sich auch noch über solche Dinge Gedanken zu machen.
-
Was habt ihr anscheinend alle viel Zeit, um sich auch noch über solche Dinge Gedanken zu machen.
Und du anscheinend Zeit hier mitzulesen und dir Gedanken zu machen warum sich andere über sowas Gedanken machen
-
Und du anscheinend Zeit hier mitzulesen und dir Gedanken zu machen warum sich andere über sowas Gedanken machen
Keine Sorge, ich bin jetzt raus.
-
-