Handball EM 2024
-
-
-
guter Start in die 2. Hälfte
jetzt halten und ausbauen
-
Stimmt.
Aber am Ende wird Frankreich gewinnen.
Ist dann auch so gekommen.
Damit hat man es wieder in der eigenen Hand -
zwei Siege und man spielt Halbfinale
-
+6 ... weiter, immer weiter.
-
Richtig starke 2. Halbzeit, Ungarn kommt nicht
mehr hinterher aktuell. 28:22 nach 48 Minuten
-
Richtig starke 2. Halbzeit, Ungarn kommt nicht
mehr hinterher aktuell. 28:22 nach 48 Minuten
Ja, und müssen mehr Risikowürfe nehmen, weil Deutschland nichts durchlässt. Starke Abwehrleistung
-
Jetzt noch die bereits ausgeschiedenen Kroaten schlagen und das Ziel Halbfinale wäre erreicht.
-
überzeugender und zum Ende immer mehr begeisternder Auftritt der Mannschaft
-
Ich schau gelegentlich mal Handball bei uns in der Region (Landesliga-Bayernliga) und NM-Turniere ganz wenig Bundesliga, aber in Summe also nicht so oft, bin also nicht richtig vom Fach.
Trotzdem mal eine kleine Einschätzung. Vorrunde gut, gegen Island okay, gegen Österreich relativ schwach.
Diesmal gegen Ungarn deutlich mehr Tempo und ideenreicher in der Offensive als zuletzt. Abwehr wie fast immer (auch gegen Öst) bockstark und mit diesen zwei Faustpfänden konnte man sich 40 Minuten wenig auffällige Torhüter auch mal erlauben. Am Ende lief dann auch noch Torwart Wolf heiß.
Köster für mich heute echte Weltklasse. Insgesamt schon eine gute Mannschaft.
Ich glaub zwar nicht das man das Turnier gewinnen kann - tippe auf Finale Dan-Fra - aber das macht trotzdem meistens richtig Spaß beim zuschauen dieser Truppe.
-
Insgesamt schon eine gute Mannschaft.
Ich glaub zwar nicht das man das Turnier gewinnen kann - tippe auf Finale Dan-Fra - aber das macht trotzdem meistens richtig Spaß beim zuschauen dieser Truppe.
Um die Dänen und die Franzosen zu schlagen, muss schon sehr viel zusammenkommen, die sind echt stark. ABER die Basketballer haben es vorgemacht, wie es geht.
-
-
Das evtl. 1/2-Finale gegen Dänemark wird ein hartes Brot. Da werden die Deutschen über sich hinauswachsen müssen,
wenn die eine Chance haben wollen. Aber es ist alles möglich, gerade bei dem Publikum im Rücken.
-
jetzt erstmal Kroatien besiegen
-
Nun ja Deutschland spielt als letztes in der Gruppe. Sollten Österreich und Ungarn ihre Spiele jeweils verlieren, dann reicht sogar eine Niederlage.
-
Ja, natürlich, deshalb auch evtl. 1/2-Finale
Nun ja Deutschland spielt als letztes in der Gruppe. Sollten Österreich und Ungarn ihre Spiele jeweils verlieren, dann reicht sogar eine Niederlage.
Ist gar nicht soo unwahrscheinlich.. Und würde für unser Spiel gegen Kroatien äusserst beruhigend wirken..
-
Ja, natürlich, deshalb auch evtl. 1/2-Finale
Ist gar nicht soo unwahrscheinlich.. Und würde für unser Spiel gegen Kroatien äusserst beruhigend wirken..
ob das so gut wäre? Gewinnen zu müssen erhöht den Druck, aber wenn erfolgreich auch die Selbstsicherheit und man ist mit zwei Siegen wieder im Flow. Deshalb hoffe ich, dass Österreich und Ungarn gewinnen,
-
Vor allem könnte ein "Freundschafts-
spiel", bei dem es für beide (Kroatien
und Deutschland) um nix mehr geht,
mehr Fluch als Segen sein
-
Es wird m.E. so oder so kein "Freundschaftsspiel" werden - jeder möchte (wenigstens) sein letztes Spiel im Turnier gewinnen.
-
Interessant ist der letzte Absatz..
-
Schweden wird von Norwegen so ziemlich vorgeführt
https://www.sportschau.de/live-und-ergeb…den/liveticker/
Scheint fast so, als ob sich die Schweden schon für das Spieö gegen Frankreich schonen, Erster der Gruppe hätten sie ja auch bei einem Sieg nicht werden können
-
Schweden wird von Norwegen so ziemlich vorgeführt
https://www.sportschau.de/live-und-ergeb…den/liveticker/
Scheint fast so, als ob sich die Schweden schon für das Spieö gegen Frankreich schonen, Erster der Gruppe hätten sie ja auch bei einem Sieg nicht werden können
Hat doch Dänemark auch gemacht... Ganz normal.
-
-