Habe das irgendwie im Hinterkopf, dass die deutsche Gruppe die schwerere ist.
ist wie im Fussball, wenn ausgelost wird wie die Eingangsgruppen gesetzt werden
Habe das irgendwie im Hinterkopf, dass die deutsche Gruppe die schwerere ist.
ist wie im Fussball, wenn ausgelost wird wie die Eingangsgruppen gesetzt werden
Ich sehe beide Gruppen recht ausgeglichen.
Dänemark und Schweden in der einen, Frankreich und Ungarn mit D in der anderen Gruppe.
Überraschend stark Österreich, der nächste Gegner.
Irre Spiel heute ... ich glaube ich schaue dann für Karten Januar 2027 WM in Deutschland
Ich sehe beide Gruppen recht ausgeglichen.
Dänemark und Schweden in der einen, Frankreich und Ungarn mit D in der anderen Gruppe.
Überraschend stark Österreich, der nächste Gegner.
Irre Spiel heute ... ich glaube ich schaue dann für Karten Januar 2027 WM in Deutschland
Ja, zudem in unserer Gruppe ein immer als Favorit geltendes Spanien normalerweise wäre.
Bin im Handball nicht so bewandert, die Schlussphase habe ich mir jetzt aber angesehen. Super!
Frage zum Modus: diese beiden Finalgruppen kommen mir recht "schief" vor. Habe das irgendwie im Hinterkopf, dass die deutsche Gruppe die schwerere ist.
Eigentlich nicht. In der anderen Gruppe hat man mit Dänemark und Schweden schon die Favoriten drin. Der Geheimfavorit Norwegen verkackt momentan. Bei den Niederlanden fehlt der beste Spieler mit Smits. Sonst wären die auch stärker. Deswegen sieht es jetzt vielleicht so aus.
Österreich überrascht momentan. Bei Island ist halt Gisli Kristjansson der Key-Player. Der ist aber noch lange nicht bei 100% nach seiner Schulterverletzung. Deswegen hat er auch heute nicht viel gespielt. Ungarn und Kroatien sind eklige, aber machbare Gegner.
Bin im Handball nicht so bewandert, die Schlussphase habe ich mir jetzt aber angesehen. Super!
Frage zum Modus: diese beiden Finalgruppen kommen mir recht "schief" vor. Habe das irgendwie im Hinterkopf, dass die deutsche Gruppe die schwerere ist.
Dadurch dass Spanien ausgeschieden ist, dürfte diese Gruppe sogar leichter sein. In der deutschen Gruppe spielen jeweils die ersten Beiden der Gruppen A, B und C gegeneinander und in der anderen Gruppe die ersten Beiden der Gruppen D, E und F. die Punkte aus der Vorrunde gegen den direkten Gegner werden mitgenommen.
pffffff
gerade noch einigermassen erträglich vom Ergebnis her in die Pause
da muss jetzt mehr Sicherheit und Fehlerreduzierung ins Spiel, sonst jubelt wieder Österreich
Einfach nur schlecht im Angriff. So ein statisches Rumgedümpel.
Heiner Brand im Pauseninterview ist der Eine der Klartext spricht. Ganz im Gegensatz zu den beiden Kommentatoren während des Spiels. Weltmeister im Schönreden sind die schon. Noch ist nix verloren, aber da muss nun ganz Anderes kommen. Auf gehts Deutschland!
wenn Deutschland jetzt nicht bald nach vorne kommt beim Spielstand, wird Österreich das nach Hause schaukeln. Das wird einfach nichts, mann man immer wieder zurückfällt durch eigene Fehler
wenn Deutschland jetzt nicht bald nach vorne kommt beim Spielstand, wird Österreich das nach Hause schaukeln. Das wird einfach nichts, mann man immer wieder zurückfällt durch eigene Fehler
Noch ist Zeit genug..
Ich höre keine Kommentatoren, die etwas schön reden ... ist ja auch nichts schön...
Noch ist Zeit genug..
Nein. Bei 4 Gegentoren und dem beschissenen Angriff ist da nicht viel Zeit.
Noch ist Zeit genug..
so schwer wie sich die Deutschen tun überhaupt richtig aufs Tor zu schießen zusätzlich zum guten österreichischen Torhüter, sind 5-6 Tore in 12 Min aufzuholen fast unmöglich, wenn die Össis ihr Spiel so weiter durchziehen. Die ziehen eher noch weiter weg als dass die Deutschen aufholen und Deutschland muss überholen.
Im Moment sieht es nicht nach Sieg Deutschland aus - eigentlich seit 50 Min nicht
so schwer wie sich die Deutschen tun überhaupt richtig aufs Tor zu schießen zusätzlich zum guten österreichischen Torhüter, sind 5-6 Tore in 12 Min aufzuholen fast unmöglich, wenn die Össis ihr Spiel so weiter durchziehen. Die ziehen eher noch weiter weg als dass die Deutschen aufholen und Deutschland muss überholen.
Im Moment sieht es nicht nach Sieg Deutschland aus - eigentlich seit 50 Min nicht
Abwarten..
4 Minuten noch, 21:22
4 Minuten noch, 21:22
1:08 noch… 21:22. Deutschland mit dem Ball,
aber in Unterzajl
Ausgleich, noch 40 Sekunden
Ö spielt das runter und schießt noch einmal
Spannend, leck Fett
Ausgleich, noch 40 Sekunden
Hoffentlich kein Tor