ESV Kaufbeuren - Krefeld Pinguine 1:2

  • Wenn ich Weiss richtig interpretiere, dann hat der Linesman Washout angezeigt und trotzdem wurde Icing gepfiffen (richtigerweise). Unnötig sich da so aufzuregen.

  • Wenn ich Weiss richtig interpretiere, dann hat der Linesman Washout angezeigt und trotzdem wurde Icing gepfiffen (richtigerweise). Unnötig sich da so aufzuregen.

    So hat er aber den 5 Spielern zu etwas mehr Luft verholfen, weil das Bully hinausgezögert wurde.

  • So hat er aber den 5 Spielern zu etwas mehr Luft verholfen, weil das Bully hinausgezögert wurde.

    Diese 5 war die erste Reihe, alles Spieler aus Krefeld, spricht jetzt auch nicht für die Qualität unserer AL`s.

    SpradeTV macht ihr echt klasse, gehört zu den besseren der Liga, sachkundige Kommentatoren und gute Kameraführung!

    Einmal editiert, zuletzt von KEV_User (8. Januar 2024 um 05:53)

  • Trotz Niederlage für den ESVK war das eine hervorragende Leistung, leider hat man es versäumt, im 1. Drittel die Tore zu schießen. Ich bin begeistert über die Leistung von Nifosi, der spielt einen ausgebufften Verteidiger. Dass er in seinem Alter auch Fehler macht ist klar. Seine Entwicklung ist sensationell.

    Ich verstehe den Trainer nicht, weshalb er im Überzahlspiel immer wieder Lammers und Saari bringt. Lammers kämpft nicht einmal und deckt nur den Raum, er spielt Alibieishockey. Fast eine Provokation für die Zuschauer.

    Saari kann nicht mehr als er zeigt.

    Eigentlich müssten wir für die Playoffs bzw. insbesondere für die Playdowns noch einen starken Spieler holen. Aber die Frage ist, ob es dann der richtige sein wird.

    Jedenfalls sollte Kreitl für die nächste Saison mindestens 2 neue Ausländer holen. Freiburg hat es vorgemacht, dass man aus der Oberliga sehr gute AL picken kann. Lagace hat ja noch Vertrag, Jamal Watson kann man mit gutem Gewissen weiterverpflichten.

    Ich hoffe auf Vertragsverlängerungen für Burkhart, Hops, Kraus (?).

    Bisher ist die Leistung unserer Mannschaft - trotz der Totalausfälle von Lammers und Sarri - ausgezeichnet.