Meiner läuft
Dresden vs. Kassel
-
- DEL2
- 35. Spieltag
-
Eis_Crack -
6. Januar 2024 um 11:09
-
-
-
Läuft immer ein paar Sekunden, dann war es das. Auch mit sämtlichen Playern.
-
Läuft immer ein paar Sekunden, dann war es das. Auch mit sämtlichen Playern.
Hier läuft alles
-
Ich hab die Konferenz gebucht und habe auch keinerlei Probleme
-
Schaue über die App.
Vor dem Spiel 3x abgestürzt, seitdem läuft es
-
Kassel drückt, Dresden kämpft.
Mal wie lange das so bleibt.
-
Dafür haben wir Schwartz geholt.
Echt nicer Pass auf Olsen..
-
Und ein schönes Tor von McMillan
-
McMillan schneller als ganz Dresden…langsam würde ich mir richtig Sorgen mache an der Elbe
-
McMillan schneller als ganz Dresden…langsam würde ich mir richtig Sorgen mache an der Elbe
Also ich mach mir zumindest Sorgen und das nicht zu wenig...Wie gesagt gegen den Abstieg und gegen nichts anderes geht es
-
-
...Olsen mit 9 Punkten in 9 Spielen, dass ist auch durchaus mal positiv zu erwähnen. Dazu ruht er in sich selbst.
-
Zum Glück für Dresden ist das Powerplay weiterhin unser Sorgenkind.
-
Eure Sorgen möcht ich haben
-
...Olsen mit 9 Punkten in 9 Spielen, dass ist auch durchaus mal positiv zu erwähnen. Dazu ruht er in sich selbst.
Absolut! Bisher eine 2 min Strafe in Spiel 1 oder 2 von ihm die er aber nehmen musste.
Wie im Kasseler forum schon geschrieben, ich bin positiv überrascht.
McMillan grade mit einem schönen Tor. Muss man ja auch erwähnen
Maurer wieder sau stark heute. Nichts gegen Maxwell! Man durfte Maurer gerne öfter spielen lassen.
Verständlich, aber in engen Spielen sind die specialteams halt schon mit entscheidend.
-
Schönes Tor der vierten Reihe
-
Trotz 4:0 Schwendi bisher heute bester Mann.
-
Aus eurer Sicht verständlich. Aus unserer Sicht erkennen wir aber, dass wir im letzten Powerplay ermöglichen, dass ein Gegner frei auf unser Tor zuläuft und verschießt. Kurze Zeit später habt ihr einen 3:1 Konter auf unser Tor, aber zu unserem Glück wird die Szene nicht genutzt. In den Playoffs nutzen gute Gegner sowas aus uns es fallen zwei Tore.
Missversteh mich nicht: Das SPiel der Huskies ist bis hierher richtig gut. Man erkennt aber (bei allem Respekt), warum ihr da steht, wo ihr steht und in den Playoffs werden wir sehr wahrscheinlich auf stärkere Gegner treffen.
-
Das war doch mal ein klasse Pausen Interview ….
-
Und ein schönes Tor von McMillan
Von Schwartz jetzt auch
-
Sieht aus wie Männer gegen U20. Kassel ist brutal stark. Sehr ruhig und abgeklärt. Dazu haben sie mit Olsen und Schwartz stark nach verpflichtet.
Also wenn ihr dieses Jahr nicht das Finale gewinnt, starte ich ne Petition dafür, dass sie euch trotzdem oben aufnehmen. Eure Hauptrunden Dominanz wird ja langsam albern. 😜
-
-