Ähmm jaa... 1:5 sag ich mal optimistisch
Dresden vs. Kassel
-
- DEL2
- 35. Spieltag
-
Eis_Crack -
6. Januar 2024 um 11:09
-
-
-
2:4
Erstes Tor von Schwartz
-
Busbeine und so.
Dresden 2
Kassel 5
-
4:2 für Dresden.
-
Spielwochenende gegen den sicheren Letzten und sicheren Ersten. Der Letzte hat uns abgeschossen, da kann das gegen den Ersten ja nur ganz großes Kino werden.
Eine Reaktion ist nötig, wenn man den Leuten noch etwas Hoffnung auf einen Klassenerhalt machen möchte.
Der Glaube daran fehlt mir allerdings
-
Kassel wird im Kopf Dresden total unterschätzen und bevor sie das merken hat Dresden die Punkte eingefahren.
..... so oder ähnlich könnte es laufen
-
Kassel wird im Kopf Dresden total unterschätzen und bevor sie das merken hat Dresden die Punkte eingefahren.
Also eigentlich wie so oft bei den Spielen Spitzenreiter gegen weniger Spitzenreiter
Kennen wir doch schon.
-
Genau SO befürchte ich das irgendwie auch.
Daher 3:1
-
6:4 für Kassel mit EN.
-
Apel und Engelmann in Kombination toppt alles 🙈
-
-
Apel und Engelmann in Kombination toppt alles 🙈
Findest du? Ich hatte vor den Playdowns gegen Crimmitschau die Gelegenheit ca 2 Stunden mit beiden beim Frühstück im Hotel zu quatschen. Sehr sympathische Jungs und mit sehr solider Leistung in allen PD Spielen.
-
Wie ist in Dresden an der Halle die Parksituation?
Gibts noch Einschränkungen wegen Hochwasser?
-
nö, geht
-
Mehr als 2 Tore schießt man nicht.
Die aktuelle Situation und die allgemeinen Spiele gegen Kassel in der Vergangenheit sprechen auch nicht für das Heimteam.
Da kann man also nur überraschen.
Damit der Überraschungseffekt umso erfreulicher bleibt und man nicht zu deprimiert ist, wenn alles doch so eintritt wie immer, tippe ich auf ein 2:7 für Kassel.
-
Servus zusammen,
wir wollten Ursprünglich mit 15 Personen nach Dresden zum Hockey fahren. Jetzt sind wir nur 8 geworden. Somit haben wir 7 Sitzplatzkarten im U2 Block, Reihe 7 übrig. Der reguläre Preis waren 30€. Die Karten wären für 20€ pro Stück abzugeben. Bei Bedarf, gerne melden.
-
Suvanto im Sturm
-
Keussen, Sykora, Spitzner, Maxwell und die Langzeitverletzten + Fölis nicht dabei.
-
Wenn der ECK konzentriert und motiviert das Spiel annimmt sollten 3 Punkte drin sein:
Eislöwen 2
Huskies 4
(🤔Wenn das Wörtchen…)
-
Livestream stürzt dauernd ab. Noch jemand das Problem?
-
-
-