Krefeld - EC Bad Nauheim

• Heute reisen die Wetterauer nach Krefeld, um endlich noch einmal 3 Punkte einzufahren. Beim letzten Spiel im November gelang dies und man konnte einen Auswärtssieg bejubeln. Personell sieht es in Nauheim ganz gut aus, Krefeld hofft indes auf die Rückkehr von einigen Leistungsträgern.

Mindestens 250 (!) Nauheimer werden die Mannschaft begleiten. Hoffentlich bleibt es nach dem Spiel endlich mal ruhig und die Polizei hat die Situation im Griff. Uerdinger Fussballhools und gewaltsuchende Krefelder - bitte lasst es einfach sein. :popcorn:

• Personalien:

Cerny wird gegen seinen Ex ausfallen, dafür steht Niederberger nach langer Pause wieder im Aufgebot. Weiterhin fehlen Macdonald, Matsumoto, Flaake, Fischer und Niedenz (gesperrt)

Es werden ca. 6.000 Zuschauer erwartet.

Allen eine gute Anreise und bleibt schön friedlich.

• Wünsche auch allen einen friedlichen stimmungsvollen Eishockeyabend in Krefeld.

Diese künstlich hervorgerufene Rivalität nach einem Vorfall in Nauheim braucht kein Mensch

• Wünsche auch allen einen friedlichen stimmungsvollen Eishockeyabend in Krefeld.

Diese künstlich hervorgerufene Rivalität nach einem Vorfall in Nauheim braucht kein Mensch

unterschreibe ich sofort :thumbup:

im übrigen sollte jeder Standort sich an die eigene Nase fassen. Denn nur so kann es klappen, bestimmte Leute aus den Stadien bzw. dem Umfeld los zu werden

• Defensiv is Krefeld irgendwie nicht anwesend, nauheim sau sau kalt vorne

Lässt Krefeld aber munter drauf ballern hinten

• Irres Spiel bisher. Nauheim mit dem ersten Schuss das 1:0, dann mit dem dritten (?) das 2:0. Danach dann stärker und beim 3:0 sieht Bick ganz schwach aus. Eiskalt.

Krefeld völlig von der Rolle, mal sehen, wie das weitergeht.

• Mal eine Prognose:

Krefeld bekommt die erste Strafe heute

Bis zum 0:4 dauerts nicht mehr lange

Wir sehen heute noch Julius Schulte

Krefeld trifft erst in den letzten zwei Minuten

• Und dann schiesst Lessio das Tor des Monats. Genau mein Humor! Letztes Drittel durchpowern. Gotz würde ich sitzen lassen. Boah ist der schlecht.