Krefeld - EC Bad Nauheim

• Schau ja nicht alles über Sprade, hat sich heute aber wirklich gelohnt. Sehr gut ausgeleuchtetes Bild, keine Wackler, Ruckler, die Kamera auf der Höhe des Geschehens, keine das Ohr blutig labernden Kommentatoren.

Wenn man was kritisieren will, dann dass IMO die eigene Heimmannschaft etwas zu schlecht weg kam. Und die PK hat auf sich warten lassen, da kann das Sprade-Team aber nix für.

IMO von einem der schlechtesten Standorte zu ner Top-Adresse geworden.

Dass es auch vom Ergebnis Spaß gemacht hat kam dann noch on-top.

• Nauheim nimmt hier hochverdient die Punkte mit.

Nach den beiden Turnovern war das Spiel bereits früh entschieden. Da fehlt uns im Moment einfach die Firepower um das gegen gute und griffige Nauheimer umzubiegen.

Top natürlich die Zuschauerzahl...

Soweit ich gesehen habe, ist im Stadion alles friedlich geblieben. :thumbup:

• Nach sehr langer Suche hab ich nichts korrektes gefunden. Welche Ausrede?

Es ist immer der Bus schuld. ^^

Und der Gegner --- wenn der einfach das Toreschießen einstellt.

Wenn man was kritisieren will, dann dass IMO die eigene Heimmannschaft etwas zu schlecht weg kam.

Nicht dein Ernst.

Das 1. Drittel war eines der schlechtesten überhaupt. Danach nur noch Unvermögen.

Die Fehlpassquote geradezu utopisch.

Das Spiel geht in meinen Augen komplett auf die Kappe von CE10. So ein Bock von so einem Spieler, der zum 0:1 führt, geht überhaupt nicht. Danach ging erst einmal garnichts mehr. Die Folgen sind bekannt. Ehrhoff macht mittlerweile in jedem Spiel Sachen, bei denen er gedanklich noch in der NHL ist. Das kann er aber nicht mehr und hat die Mitspieler nicht dafür. Heute ist das schwer schiefgegangen. Aber heute sind einige untergetaucht oder nur durch Mist aufgefallen...

Die vergangenen paar Partien machten eigentlich Hoffnung, dass man sich gefangen hat. Heute aber ein krasser Rückfall. Oder wird Nauheim in dieser Saison unser Kassel-Trauma aus der vorigen? Meine Frau hat mich bei einer Hockey-Übertragung selten so sauer gesehen. :bash:

• Es ist wie überall, bei euch, bei uns, in Rosenheim beim P.J. Stock ;) :P

Wenn der Gegner gewinnt, hat das eigene Team immer "das schlechteste Spiel ever" oder wenigestens ein unterirdisches Drittel, ect. abgeliefert. NIEMALS kann es einfach an der Stärke des Gegners gelegen haben. NIEMALS! :hammer: :prost:

• Und dann schiesst Lessio das Tor des Monats. Genau mein Humor! Letztes Drittel durchpowern. Gotz würde ich sitzen lassen. Boah ist der schlecht.

Ihr habt einfach nur einen mittelmäßigen Kader, ihr seid nicht die große Nummer für die sich viele von euch halten. Speziell so User wie du.

• Schau ja nicht alles über Sprade, hat sich heute aber wirklich gelohnt. Sehr gut ausgeleuchtetes Bild, keine Wackler, Ruckler, die Kamera auf der Höhe des Geschehens, keine das Ohr blutig labernden Kommentatoren.

Wenn man was kritisieren will, dann dass IMO die eigene Heimmannschaft etwas zu schlecht weg kam. Und die PK hat auf sich warten lassen, da kann das Sprade-Team aber nix für.

IMO von einem der schlechtesten Standorte zu ner Top-Adresse geworden.

Dass es auch vom Ergebnis Spaß gemacht hat kam dann noch on-top.

Dem schließe ich mich an, sehr gute Übertragung aus dem sonst so oft gescholtenen Krefeld! Gute Interviews vor, während und nach dem Spiel, sachliche und ruhige Kommentatoren mit viel Spielverstand (zumindest einer der beiden) - fand ich richtig gut!

• Wenn der Gegner gewinnt, hat das eigene Team immer "das schlechteste Spiel ever" oder wenigestens ein unterirdisches Drittel, ect. abgeliefert. NIEMALS kann es einfach an der Stärke des Gegners gelegen haben. NIEMALS! :hammer: :prost:

Also die drei Tore im ersten Drittel haben wir uns schon selber reingetan. Fallen die nicht (Phrasenschwein) setzt die Verunsicherung nicht ein und das Spiel läuft eben anders.

Keiner hat behauptet, dass ihr nicht erheblich besser wart als wir. Aber die Ursache dafür haben wir selbst gelegt.

• Also die drei Tore im ersten Drittel haben wir uns schon selber reingetan. Fallen die nicht (Phrasenschwein) setzt die Verunsicherung nicht ein und das Spiel läuft eben anders.

Keiner hat behauptet, dass ihr nicht erheblich besser wart als wir. Aber die Ursache dafür haben wir selbst gelegt.

Für gestern würde ich das unterschreiben

• Ihr habt einfach nur einen mittelmäßigen Kader, ihr seid nicht die große Nummer für die sich viele von euch halten. Speziell so User wie du.

Das musst du mir mal erklären wo ich uns für eine große Nummer halte? Wieder nur sinnbefreites Krefeld Bashing hier. Namen machen noch kein Team, wir sind ein mittelmäßiges DEL2 Team mit fehlendem Skill und Charakter. Das habe ich nie anders dargestellt. Da müssten, nachdem nun Trainer drei an der Bande steht, eigentlich wenn wieder alle an Board sind Vertragsauflösungen folgen von diversen Spielern. Btw. Glückwunsch an Bad Nauheim zum Sieg! Das war ein effizientes und fast perfektes Auswärtsspiel von euch!

• Kann mich einer aufklären was mit CE macht NHL Sachen gemeint ist? Klar die Spielweisen sind sehr unterschiedlich aber wo liegt der unterschied ^^

• Kann mich einer aufklären was mit CE macht NHL Sachen gemeint ist? Klar die Spielweisen sind sehr unterschiedlich aber wo liegt der unterschied ^^

Er spielt oft ziemlich komplizierte Pässe, die in der NHL funktionieren mit den richtigen Spielern, aber halt nicht in einer zweiten Liga. Oftmals geht es in die Hose, so wie gestern, und dann sieht das echt nach Slapstick gepaart mit Unfähigkeit aus. Das ist die Crux in dieser Saison bei ihm.

• Kommt mir das nur so vor oder kommt das größte "Krefeld-Bashing" hier eher von den "Krefeldern"...

Dann guck doch

a) wie wir spielen und

b) wo wir stehen.

Und das hat weiß Gott nichts mit Unterschätzen der übrigen Teams zu tun. Die andern liefern (zumindest die meisten) und wir eben nicht.

Und dass, obwohl schon einige (alle) Hebel gezogen wurden.

Einzig das unsägliche Verletzungspech kann vieleicht noch als Ausrede herhalten. Und wenn die Verletzung auskuriert scheint, ist die Leistung eben auch noch nicht wieder bei 100%.

Dazu schlägst du heute Kassel und verlierst morgen gegen Freiburg. Spielst heute gut und morgen grottig. Das verstehe wer will, hier aber langsam keiner mehr. Vielleicht nur noch die 6000 Zuschauer in der Halle und die Süchtigen vor dem Sprade-Bildschirm.

Die Coaches ind der DEL2 sind eben auch nicht blöd. Die wissen sehr wohl im Video zu erkennen, wo wir unsere Schwächen haben und reagieren da perfekt drauf. Das ist Spiel für Spiel gut zu erkennen. Und wir haben keinen Plan B.