Ja, und wenn man die "Logik der Tabelle" zu Ende denkt, ist im Halbfinale für Ravensburg Schluß und es gibt einen Auf/Absteiger
Womit ich, wie schon woanders erwähnt, sehr gut leben könnte !
Ja, und wenn man die "Logik der Tabelle" zu Ende denkt, ist im Halbfinale für Ravensburg Schluß und es gibt einen Auf/Absteiger
Womit ich, wie schon woanders erwähnt, sehr gut leben könnte !
Oder die Logik der letzten Jahre das der letzte der DEL wegen Ravensburg nicht absteigen muss 😎
Oder die Logik der letzten Jahre das der letzte der DEL wegen Ravensburg nicht absteigen muss 😎
Sagen wir mal EVR, letztes Jahr war es ja Regensburg
Was in dieser Saison erstaunlich deutlich wird, ist die Wichtigkeit der Bullystatistik.
Die beiden besten Teams der Hauptrunde waren Kassel und Krefeld. Vier der fünf schwächsten Bully-Teams sind in den Playdowns.
Die Sieger der VF Serie sind immer die Teams mit der besseren Bullyquote.
Gleiches gilt für die Playdowns. Beide Sieger hatten die bessere Quote.
@AB:
Kausalität und so.
In diesem Falle behaupte ich, dass die Tabelle ganz ähnlich aussehen würde, wenn Regensburg und Selb an der Spitze der Bullystatistik stehen würden.
Das sind einfach die beiden schlechtesten Teams. Die Bullystatistik der vier PD-Teilnehmer war übrigens annähernd identisch.
Vergleich: Regensburg war letztes Jahr mit Abstand letzter (und noch deutlich schlechter am Bully als dieses Saison), trotzdem wurde man Meister.
So Dresden hat den ersten aufstiegsberechtigten Club rausgeschmissen aus den Playoffs. Ich hoffe Düsseldorf weiß das zu schätzen.
So Dresden hat jetzt den zweiten aufstiegsberechtigten Club rausgeworfen. Glückwünsche aus Düsseldorf fehlen aber irgendwie noch. Immerhin war Kassel Topfavorit auf den Aufstieg. Wir machen hier die ganze Arbeit und Düsseldorf guckt einfach nur kommentarlos zu.
So Dresden hat jetzt den zweiten aufstiegsberechtigten Club rausgeworfen. Glückwünsche aus Düsseldorf fehlen aber irgendwie noch. Immerhin war Kassel Topfavorit auf den Aufstieg. Wir machen hier die ganze Arbeit und Düsseldorf guckt einfach nur kommentarlos zu.
Wenn überhaupt dankt Düsseldorf Ravensburg. Wie so oft seid ihr das Problem und nicht die Lösung. 🤪
Wenn überhaupt dankt Düsseldorf Ravensburg. Wie so oft seid ihr das Problem und nicht die Lösung. 🤪
Du verstehst das einfach falsch, du bist zu starr in der Ansicht. Schließlich ist Crimmitschau noch nicht so flexibel wie es sein müsste. Ich denke, dann siehst du es auch.
Du verstehst das einfach falsch, du bist zu starr in der Ansicht. Schließlich ist Crimmitschau noch nicht so flexibel wie es sein müsste. Ich denke, dann siehst du es auch.
Meinst du uns geht da auch noch ein Licht auf, wenn wir uns flexibel genug zeigen und wenn wir unseren Verstand nutzen, kriegen wir da auch einen rechtsgültigen Vertrag zusammen mit allen? 😅
Flexibel und Crimmitschau ist seit paar Monaten ganz schwieriges Thema 😝
Jetzt sind die beiden Teams im Finale, gegen die wir uns schwer getan haben. Ergo: Die beiden stärksten Teams sind zurecht im Finale. Ich tippe und wünsche mir, dass es Dresden packt und aufsteigt. Düsseldorf dürfte bei uns für ein volles Stadion sorgen. Der Tausch dürfte auch die DEL2 freuen, weil mehr Zuschauer als Dresden die Liga bereichern werden. Viel Erfolg Dresden !
Jetzt sind die beiden Teams im Finale, gegen die wir uns schwer getan haben. Ergo: Die beiden stärksten Teams sind zurecht im Finale. Ich tippe und wünsche mir, dass es Dresden packt und aufsteigt. Düsseldorf dürfte bei uns für ein volles Stadion sorgen. Der Tausch dürfte auch die DEL2 freuen, weil mehr Zuschauer als Dresden die Liga bereichern werden. Viel Erfolg Dresden !
Ich glaube DD hat in ganz EH noch nie ansatzweise soviele Fans gehabt, wie aktuell
Ich blende da auch ganz bewusst aus wen es da "erwischen" könnte, das ist mir vollkommen egal, es geht rein darum, dass es für die ganze DEL2 eine wahrliche Katastrophe wäre, wenn es wieder nicht klappen würde mit dem geregelten Auf und Abstieg mangels "brauchbaren" Meister
ZitatAuch mit der Auf- und Abstiegsregelung kann der 58-Jährige wenig anfangen. Er respektiere diese zwar, weil sie Deutschland eine so große Tradition habe. Aber: „Sie hilft der Nachwuchsförderung nicht gerade. Die Clubs, die hinten drinstehen, schrecken davor zurück, jungen Spielern eine Chance zu geben, weil über ihnen das Damoklesschwert Abstieg hängt.“
Süß..
Dann muss Mannheim jahrelang im Abstiegskampf gesteckt haben.
Die Argumentation ist gut ! Er erklärt bei jedem Punkt warum er es kritisch sieht ! Und das auch durchaus verständlich!
Ob die U Regelungen in den Ligen tatsächlich was bringt ist durchaus fraglich . Bei den anderen Punkten sehe ich es anders als er , aber wie gesagt er argumentiert sauber
Das sagt genau der der eh immer Schuld ist.
Mir gehts nur um die Verzahnung. Also waltet eures Amtes. Zumal Düsseldorf die lebenswertere Stadt im Vergleich zu Dresden ist.
Wenn Dresden aufsteigt, ich würde sogar an der Autobahn stehen und winken. Hauptsache weg der....
Das sagt genau der der eh immer Schuld ist.
Mir gehts nur um die Verzahnung. Also waltet eures Amtes. Zumal Düsseldorf die lebenswertere Stadt im Vergleich zu Dresden ist.
Wenn Dresden aufsteigt, ich würde sogar an der Autobahn stehen und winken. Hauptsache weg der....
Frag mich wie ihr nächste Saison klar kommen wollt, wenn Crimmitschau die Segel streicht und Dresden hoch geht. 😅
Frag mich wie ihr nächste Saison klar kommen wollt, wenn Crimmitschau die Segel streicht und Dresden hoch geht. 😅
Bei der Auslastung sind die Derbys nicht mehr so wichtig wie sie mal waren.
Ich hoffe aber dennoch, dass ihr es in Crimmitschau schafft.
Dann spielen wir die Derbys mit Kassel. Die sind auf jeden Fall dabei.
Dann spielen wir die Derbys mit Kassel. Die sind auf jeden Fall dabei.
Und so wie es aussieht für immer und ewig 😜