Gute Chancen
Krefeld
Chancenlos
Krefeld
Du solltest Dich lieber auf euer 6-Punkte-Spiel morgen konzentrieren.
Gute Chancen
Krefeld
Chancenlos
Krefeld
Du solltest Dich lieber auf euer 6-Punkte-Spiel morgen konzentrieren.
Ach pucky du bist einfach immer wieder so knuffig🥰
Danke für die schmunzler 🙂
Also nach Stand heute erfüllen die Eishallen in Crimmitschau, Weißwasser und Dresden nicht die Anforderungen für die DEL2 in der nächsten Saison.
Bei Weiden ist noch keine endgültige Rettung verkündet.
Wird spannend, aber das riecht schon sehr nach Ausnahmegenehmigungen. Weil ohne Teilnehmer wird das nächstes Jahr auch keine gute DEL2-Saison.
Ich drücke alle Betroffenen die Daumen, dass man die Kuh vom Eis bekommt.
Regensburg hat aktuell auch noch keine Flexbande.
Ravensburg auch nicht
Welche Hallen haben denn sonst noch Defizite bei Beleuchtung und/oder Bande?
Aktueller Stand = bereits vorhanden
Weiden keine Flex-Bande, LED-Beleuchtung wurde vor der Saison erledigt.
Welche Hallen haben denn sonst noch Defizite bei Beleuchtung und/oder Bande?
Aktueller Stand = bereits vorhanden
Selb hat beides.
Rosenheim hat beides.
Landshut hat sowohl Flexbande als auch die benötigte LED-Beleuchtung. Sogar unsere zweite Eisfläche hat Dank der Stadt Landshut mittlerweile wegen dem Deutschland-Cup eine Flexbande.
Krefeld
Nauheim hat auch beides.
Andere Frage: Wann werden eigentlich die Scorer-Werte nach einem Spiel überprüft und angepasst ? Ds wird ja häufig falsch eingetragen im Eifer des Gefechts.
Welche möglichen Aufsteiger aus der Oberliga hätten beides schon?
Zählt das bei der DEL2, wenn bei den Scorpions die Hells Angels ihre Harley-Motorräder hinstellen für besseres Licht im Stadion?
Zählt das bei der DEL2, wenn bei den Scorpions die Hells Angels ihre Harley-Motorräder hinstellen für besseres Licht im Stadion?
nur wenn sie LED Scheinwerfer haben und die Motoren abstellen
nur wenn sie LED Scheinwerfer haben und die Motoren abstellen
E-Motoren können anbleiben.
Bietigheim wahrscheinlich
Dürfte nur bei Bietigheim der Fall sein. Ob das Stadion zu Mellendorf überhaupt DEL2 tauglich ist wage ich zu bezweifeln. Aber irgendwas haben sie, glaube ich zumindest mal gehört zu haben, an der Lichtanlage schon gemacht.
Hannover Indians
Dürfte nur bei Bietigheim der Fall sein. Ob das Stadion zu Mellendorf überhaupt DEL2 tauglich ist wage ich zu bezweifeln. Aber irgendwas haben sie, glaube ich zumindest mal gehört zu haben, an der Lichtanlage schon gemacht.
Das Stadion ist del2 tauglich auch wenn in die Jahre gekommen (die Diskussion haben wir im eigenen Beitrag ja auch regelmäßiger). Die Flex Bande und es müssten Übertorkameras sein, welche noch fehlen.
Das Stadion ist del2 tauglich auch wenn in die Jahre gekommen (die Diskussion haben wir im eigenen Beitrag ja auch regelmäßiger). Die Flex Bande und im es müssten Übertorkameras sein, welche noch fehlen.
Dafür habt ihr aber mind. noch ein Jahr Zeit für.