DEL2 Saison 24/25

• Hab die Rechnung schon gelesen, dass ihr meint, dass da Weiden 25.000 Euro fehlen und euch das besonders freut 👍🫶

Kurze Anmerkung: Summe stimmt natürlich bei weitem nicht, aber auch da ist es vielmehr traurig, wie man sich daran erfreuen kann 🤷‍♂️

Whoah, mal Fuß vom Gas nachdem im Sahnpark für Weiden sogar gespendet und gesammelt wurde. Nimm mal einen Gang raus!

Einmal editiert, zuletzt von Curdt (12. Januar 2025 um 17:15)

• Jeder Club ist irgendwie auf den anderen angewiesen.

Wie heißt es immer so schön „ man sieht sich im Leben zweimal“ , könnte gut sein, dass man irgendwann ein Entgegenkommen von dem „anderen“ Verein braucht.…

Ist doch blöd hier noch unnötig Öl ins Feuer zu gießen.

Wenn die Crimmitschauer Fans meinen das Weiden Spiel boykottieren zu müssen …gut…, aber warum bitte macht der Verein mit ?

Wer sagt denn das der Verein mitmacht, das Stadion gehört der Stadt und das Catering macht auch nicht der Verein

Hab die Rechnung schon gelesen, dass ihr meint, dass da Weiden 25.000 Euro fehlen und euch das besonders freut 👍🫶

Kurze Anmerkung: Summe stimmt natürlich bei weitem nicht, aber auch da ist es vielmehr traurig, wie man sich daran erfreuen kann 🤷‍♂️

Ne freut uns mit Sicherheit nicht, sonst hätten wir nicht an euch gespendet und wären auch beim ersten Mal nicht mit 650 Leuten angereist

Einmal editiert, zuletzt von Mickeykatze (12. Januar 2025 um 17:12) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Mickeykatze mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Beitrag von Sitzplatzfanatiker (12. Januar 2025 um 17:15)

Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (12. Januar 2025 um 17:16).
  • Whoah, mal Fuß vom Gas nachdem ihm Sahnpark für Weiden sogar gespendet und gesammelt wurde. Nimm mal einen Gang raus!

Genau das wird nämlich sofort vergessen.

Genauso vergessen wird von Weidener Seite, dass der Stadionsprecher mehrmals zum zusammenrücken aufgefordert hat und von den Weidener Stehplatzbesuchern da Pfiffe und Mittelfinger kamen.

Die Security hat es dann zugelassen, dass Gästefans in den benachbarten Block dürfen.

Es ist einfach die Schuld jetzt auf eine Seite zu schieben, aber wie in jedem Konflikt sind es zwei Seiten die Fehler gemacht haben.

Ein gemäßigtes Miteinander ist offenbar in diesem Sport nicht mehr gewollt.

Die Eispiraten versuchen damit lediglich eine Möglichkeit zuschaffen das Spiel zu verfolgen.

Das 250 Gästetickets bei der Entfernung zu wenig sind darüber brauchen wir doch auch nicht debattieren.

• Spannend wie sich hier zwei Lager wegen personalisierten Tickets bildet. Ich oute mich.... ich bin persönlich sogar ein Fan von personalisierten Tickets und kann die Abwehr einiger da kaum nachvollziehen. Die Dauerkarte beim eigenen Verein ist i.d.r. auch personalisiert. Daten gibt man im Internet eh schon an jeden weiter.

Weil ich wirklich Interesse an der Sicht hätte. Was ist denn der Grund das abzulehnen?

• Whoah, mal Fuß vom Gas nachdem ihm Sahnpark für Weiden sogar gespendet und gesammelt wurde. Nimm mal einen Gang raus!

Dann schau mal die Kommentare unter eurem Facebookpost an - ich gebe nur wieder, was da öffentlich kommuniziert wurde. Übrigens hat das eine mit dem anderen nichts zu tun: nur weil ich damals was gut gemacht habe (wofür es von mir und vielen Weidnern ein explizites Danke gab), habe ich nen Freifahrtschein für Blödsinn? Merkst selber, dass das nicht der richtige Ansatz sein kann.

• Dann schau mal die Kommentare unter eurem Facebookpost an - ich gebe nur wieder, was da öffentlich kommuniziert wurde. Übrigens hat das eine mit dem anderen nichts zu tun: nur weil ich damals was gut gemacht habe (wofür es von mir und vielen Weidnern ein explizites Danke gab), habe ich nen Freifahrtschein für Blödsinn? Merkst selber, dass das nicht der richtige Ansatz sein kann.

Du weißt genauso gut wie ich, dass die Äußerungen auf Facebook etc. nicht Maßstab sind. Beurteile doch lieber die Aktionen und da muss man nochmal ganz deutlich sagen - wir haben gesammelt und ordentlich Gäste mitgebracht. Das man sich jetzt gegen einen Besuch in Weiden ausspricht nach dem letzten Spiel ist ja jedem selbst überlassen, nur halte ich nichts davon jetzt alle Fans über einen Kamm zu scheren. Ich lasse mich hier nicht in eine Ecke mit irgendwelchen Internetrambos stellen, die sich nicht im Griff haben. Wäre schön, wenn hier auch ein gewisses Reflektionsvermögen einsetzt und man sich zumindest mal hinterfragt, ob denn in Weiden alles so ideal lief.

• Das 250 Gästetickets bei der Entfernung zu wenig sind darüber brauchen wir doch auch nicht debattieren.

Daher würde der Block ja erweitert. Und hat dennoch nicht gereicht. Und damit das nicht mehr passiert...

• MB25

auch noch mal für dich als "unkundigen" :rofl:

stadion gehört der stadt crimmitschau, verantwortlich ist die stadt dafür!

freue mich natürlich, wenn/falls du nochmal in den "sahn" kommst! :prost:  :thumbsup:

• Du weißt genauso gut wie ich, dass die Äußerungen auf Facebook etc. nicht Maßstab sind. Beurteile doch lieber die Aktionen und da muss man nochmal ganz deutlich sagen - wir haben gesammelt und ordentlich Gäste mitgebracht. Das man sich jetzt gegen einen Besuch in Weiden ausspricht nach dem letzten Spiel ist ja jedem selbst überlassen, nur halte ich nichts davon jetzt alle Fans über einen Kamm zu scheren. Ich lasse mich hier nicht in eine Ecke mit irgendwelchen Internetrambos stellen, die sich nicht im Griff haben. Wäre schön, wenn hier auch ein gewisses Reflektionsvermögen einsetzt und man sich zumindest mal hinterfragt, ob denn in Weiden alles so ideal lief.

Das wurde doch hinterfragt, Maßnahmen ergriffen und ich hab doch ganz normal geschrieben, dass ich einige „Fans“, die da nicht kommen wollen, „verstehe“ - aber dass ich die Aktion des Vereins nicht verstehen kann 🤷‍♂️

• Das wurde doch hinterfragt, Maßnahmen ergriffen und ich hab doch ganz normal geschrieben, dass ich einige „Fans“, die da nicht kommen wollen, „verstehe“ - aber dass ich die Aktion des Vereins nicht verstehen kann 🤷‍♂️

Du hast es als "Freifahrtschein für Blödsinn" bezeichnet. Was genau ist der Blödsinn? Das Fans sich entscheiden nicht nach Weiden zu fahren? Das machen auch andere Fans. Es birgt auch eine gewisse Undankbarkeit, wenn man nur das positive mitnehmen will, aber Kritik ablehnt. Werbung machst du gerade nicht. Überzeugen tust du auch nicht. Verurteilen schon.

• MB25

auch noch mal für dich als "unkundigen" :rofl:

stadion gehört der stadt crimmitschau, verantwortlich ist die stadt dafür!

freue mich natürlich, wenn/falls du nochmal in den "sahn" kommst! :prost:  :thumbsup:

Ist schon gut. Habe gelernt, dass ein personalisiertes Ticket das Ende der Fahnenstange ist.

• Du hast es als "Freifahrtschein für Blödsinn" bezeichnet. Was genau ist der Blödsinn? Das Fans sich entscheiden nicht nach Weiden zu fahren? Das machen auch andere Fans. Es birgt auch eine gewisse Undankbarkeit, wenn man nur das positive mitnehmen will, aber Kritik ablehnt. Werbung machst du gerade nicht. Überzeugen tust du auch nicht. Verurteilen schon.

Ich hab dir doch gesagt, dass ich die Aktion vom Verein nicht verstehe… warum gehst du darauf nicht ein 🤷‍♂️

• Man muss ja nicht einmal in die sozialen Netzwerke - scheint ja auch hier ne gängige Meinung zu sein Curdt 🤷‍♂️🤷‍♂️

Kannst du mal aufhören mich für die Aussagen anderer verantwortlich zu machen? Was soll der Unsinn? Auf diesem Niveau führe ich kein Gespräch mit dir.

• Stimmt, bei Pipi in den Wald machen sollte Schluss sein.

Da man nun wohl mit einen Gegen-Boykott rechnen kann, wird sich zumindest die Flora und Fauna im Sahnpark freuen....

Zum Glück bin ich zu alt für den ganzen Kindergarten ^^ Freu mich schon auf die Play-downs :pfeif:;)