Ich hab mein Orakel befragt:
bei TEMU sollte man auf keinen Fall Orakel kaufen
Ich hab mein Orakel befragt:
bei TEMU sollte man auf keinen Fall Orakel kaufen
Hab ich....
Antwort war: sie würde lieber meine Frau vor dem Kleiderschrank bedienen
Text erst nach 22 Uhr
Folgendes Zenario:
Der SBR und der EVL beginnen eine Serie wie Regensburg letzte Saison und stehen beide im DEL2 Finale. Ich denke mal, dass der SBR nicht wirklich den Aufstieg in die PENNY DELso kurzfristig vollziehen möchte. Beim EVL?
Wie wird man sich verhalten? Die Serie durchziehen. Meister werden und dann den Aufstieg nicht war nehmen oder versuchen über Niederlagen nicht Meister zu werden. Und wenn beide nicht können oder wollen? Oder schon versuchen, das Halbfinale nicht zu gewinnen und den drei Willigen den Vorrang lassen?
kann mit nicht vorstellen, dass Landshut oder auch Rosenheim ein Halbfinale und schon gar nicht ein Finale abschenken.
Da stellt man höchstens anschließend fest, dass das finanzielle Umfeld jetzt (leider) doch nicht die DEL-Finanzierung stemmt.
Sollte aber einer der Klubs mit DEL-Bewerbung den sportlichen Aufstieg nicht wahrnehmen wäre das ein Messer in den Rücken der DEL2-Aufstiegsbemühungen - einzig akzeptabler Grund eines Nichtaufstiegs wäre das wirtschafliche Nein der DEL-Prüfung/Lizenzierung
Ich trag es mal hier in den allgemeinen Bereich, weil ich es nicht nachvollziehen kann, dass der Verein (!!) da auf die Bedenken seiner Ultras aufspringt, aber interessant ist es allemal:
Aus meiner Sicht: Schade, dass da so ein Zirkus draus entsteht 🤷♂️
Ihr macht doch den Zirkus draus mit personalisierten Tickets usw. Da geht euch eine schöne Einnahme verloren, ob ihr euch das leisten könnt?
kann mit nicht vorstellen, dass Landshut oder auch Rosenheim ein Halbfinale und schon gar nicht ein Finale abschenken.
Da stellt man höchstens anschließend fest, dass das finanzielle Umfeld jetzt (leider) doch nicht die DEL-Finanzierung stemmt.
Sollte aber einer der Klubs mit DEL-Bewerbung den sportlichen Aufstieg nicht wahrnehmen wäre das ein Messer in den Rücken der DEL2-Aufstiegsbemühungen - einzig akzeptabler Grund eines Nichtaufstiegs wäre das wirtschafliche Nein der DEL-Prüfung/Lizenzierung
Also sollten wir „by accident“ aufsteigen, dann tun wir das natürlich. Aber klar wäre das zu Früh. Ich hätte schon gerne vorher alle Hausaufgaben erledigt, damit man auch konkurrenzfähig ist.
Ihr macht doch den Zirkus draus mit personalisierten Tickets usw
Krasses Verbrechen ja, nen Namen auf ne Karte zu schreiben 😂🤷♂️ ich kritisiere gar nicht, dass einige da nicht kommen wollen, aber daraus einen ausgesprochenen Boykott zu machen und der Verein bietet dann noch Public Viewing dazu an - sorry, ich versteh es nicht 🤷♂️
Ihr macht doch den Zirkus draus mit personalisierten Tickets usw
Sorry, aber der Verein hatte das Problem, dass beim letzten Spiel gegen die Eispiraten in Sachen Ticketing und Platzwahl einiges schief ging. Ergebnis : Ein Sitzplatzblock wurde geentert und zum Steher umfunktioniert, wodurch eigene Dauerkarteninhaber ihre Plätze nicht einnehmen konnten. Um das zu verhindern und das Ganze reibungslos ablaufen zu lassen, hat man nun die personalisierten Tickets gewählt. Sicherlich in der Liga eher selten, sicherlich aber auch nicht der Untergang der Welt.
Krasses Verbrechen ja, nen Namen auf ne Karte zu schreiben 😂🤷♂️ ich kritisiere gar nicht, dass einige da nicht kommen wollen, aber daraus einen ausgesprochenen Boykott zu machen und der Verein bietet dann noch Public Viewing dazu an - sorry, ich versteh es nicht 🤷♂️
Zumal ich die Kontrollierbarkeit des Ganzen ohnehin mal anzweifle. Ich hab für Kumpels noch Karten gekauft, also auch für Sitzplätze für Weidener Fans musste ich die Namen angeben. Das betrifft nicht nur Gästefans.
Sorry, aber der Verein hatte das Problem, dass beim letzten Spiel gegen die Eispiraten in Sachen Ticketing und Platzwahl einiges schief ging. Ergebnis : Ein Sitzplatzblock wurde geentert und zum Steher umfunktioniert, wodurch eigene Dauerkarteninhaber ihre Plätze nicht einnehmen konnten. Um das zu verhindern und das Ganze reibungslos ablaufen zu lassen, hat man nun die personalisierten Tickets gewählt. Sicherlich in der Liga eher selten, sicherlich aber auch nicht der Untergang der Welt.
Das wäre nicht passiert wenn eure, ach so tollen Ultras, ein wenig zusammengerückt wären
Ich trag es mal hier in den allgemeinen Bereich, weil ich es nicht nachvollziehen kann, dass der Verein (!!) da auf die Bedenken seiner Ultras aufspringt, aber interessant ist es allemal:
https://www.facebook.com/10006441379994…GuALYl/?app=fbl
Aus meiner Sicht: Schade, dass da so ein Zirkus draus entsteht 🤷♂️
Unglaublich 🤨!
Schade, warum muss man da als Verein mitziehen?
Unglaublich 🤨!
Schade, warum muss man da als Verein mitziehen?
Warum unglaublich, wenn man nicht gewünscht ist, geht man nicht hin.
zirkus - "weiden hat das zelt" aufgebaut! fankultur ...
keine/kaum buchungen, euronen bleiben im sahn - plus catering!!
Das wäre nicht passiert wenn eure, ach so tollen Ultras, ein wenig zusammengerückt wären
Du warst da? Wenn ja: Woran erkennst du Ultras in dieser Menge? Unsere stehen nämlich fast gegenüber... Und: Das mit dem Ticketing hast du bestimmt nur versehentlich überlesen. Der Gästeblock wurde erweitert und dennoch hat es scheinbar nicht gereicht. Daher mein Hinweis auf das Ticketing.
Warum unglaublich, wenn man nicht gewünscht ist, geht man nicht hin.
Personalisierte Tickets bedeutet unerwünscht sein? Dann bist du bei Wacken auch unerwünscht...
wacken und del2 zu vergleichen?
Jeder Club ist irgendwie auf den anderen angewiesen.
Wie heißt es immer so schön „ man sieht sich im Leben zweimal“ , könnte gut sein, dass man irgendwann ein Entgegenkommen von dem „anderen“ Verein braucht.…
Ist doch blöd hier noch unnötig Öl ins Feuer zu gießen.
Wenn die Crimmitschauer Fans meinen das Weiden Spiel boykottieren zu müssen …gut…, aber warum bitte macht der Verein mit ?
wacken und del2 zu vergleichen?
Ich wusste es. Wirklich. Kann man schon gut weg ignorieren, dass damit nicht die Veranstaltungen an sich, sondern die Unterstellung "nicht willkommen" gemeint war. Viel Spaß weiterhin , du Fuchs.
zirkus - "weiden hat das zelt" aufgebaut! fankultur ...
keine/kaum buchungen, euronen bleiben im sahn - plus catering!!
Hab die Rechnung schon gelesen, dass ihr meint, dass da Weiden 25.000 Euro fehlen und euch das besonders freut 👍🫶
Kurze Anmerkung: Summe stimmt natürlich bei weitem nicht, aber auch da ist es vielmehr traurig, wie man sich daran erfreuen kann 🤷♂️