Das kann nach dem Viertelfinale ganz anders aussehen.
Nein erzähl!
Das kann nach dem Viertelfinale ganz anders aussehen.
Nein erzähl!
Dann hat die DEL ja ihre Planungssicherheit....
Es kommen aber noch : weitere Mannschaften in die POs
Ja, mit Außenseiterchancen.
Die Wahrscheinlichkeit, dass es diesmal einen Auf-/Absteiger gibt, ist aber sehr stark gestiegen.
Natürlich kommen auch noch andere in die POs. Aber darum geht es doch gar nicht. Es geht darum, dass die ersten 5 der Tabelle auch die sind, die die Unterlagen eingereicht haben. Die Wahrscheinlichkeit, dass es diese Jahr einen Aufsteiger gibt ist doch deutlich höher als letztes Jahr. Dresden war ja näher am Abstieg als am Aufstieg... Sei froh, dass es Standorte gibt, die die Unterlagen eingereicht haben. Das dürfen in Zukunft ruhig noch ein paar mehr sein. Ein reger Austausch in den Ligen macht doch diese viel attraktiver als jetzt.
mal abwarten, wie die Tabelle nach dem 52. Spieltag aussieht
mal abwarten, wie die Tabelle nach dem 52. Spieltag aussieht
Platz 1 Krefeld
Platz 14 Weiden
Nur beim Rest bin ich mir unschlüssig.
Platz 1 Krefeld
Platz 14 Weiden
Nur beim Rest bin ich mir unschlüssig.
Beides nicht
Beides nicht
Wer dann?
ich weiß es
sags aber nicht
Andere 😁
1.Kassel14. S*lb
Wird gleich Kopfklatscher aus S*lb hageln
Gerade bei Platz 14 gehts doch um Antipathien. Das kommt so nicht.
Gerade bei Platz 14 gehts doch um Antipathien. Das kommt so nicht.
Ok, einigen wir uns auf Nauheim 😉
Abstieg von Nauheim wäre natürlich für den EC eine große Katastrophe. Immerhin scheint aber die OL- Nord gerade recht stabil zu laufen. Ich denke da wirds demnächst einen Trainerwechsel geben.
Weiden wird alles tun um die rote Laterne zu vermeiden und hat auch noch Konti- Patronen im Magazin. Eine wird mit Sicherheit an einen Torhüter gehen.
Selb mit einem Zwischentief und Crimmitschau punktet jetzt kontinuierlich. Die kommen da unten wieder raus.
Abstieg von Nauheim wäre natürlich für den EC eine große Katastrophe. Immerhin scheint aber die OL- Nord gerade recht stabil zu laufen. Ich denke da wirds demnächst einen Trainerwechsel geben.
Weiden wird alles tun um die rote Laterne zu vermeiden und hat auch noch Konti- Patronen im Magazin. Eine wird mit Sicherheit an einen Torhüter gehen.
Selb mit einem Zwischentief und Crimmitschau punktet jetzt kontinuierlich. Die kommen da unten wieder raus.
Ich glaube nicht, dass in Weiden noch viel zündet. Das kann ich mir bei den Gerüchten um die beiden Hauptgeldgeber nicht vorstellen. Bei Nauheim wird in der D-Cuppause einiges passieren. Ich denke man wird noch ein zwei Spieler holen und den Trainer tauschen. Die könnten es evtl. noch über den Strich schaffen.
Festzuhalten ist, dass sich der Tabellenkeller dieses Jahr schneller findet als letzte Saison.
Ich glaube nicht, dass in Weiden noch viel zündet. Das kann ich mir bei den Gerüchten um die beiden Hauptgeldgeber nicht vorstellen.
na dann schauen wir mal
Was für Gerüchte gibts denn?
Da Ziegler wartet auf einen Christbaum, da kann man schön was drunter legen.
Es ist schön zu sehen, dass alle Aufstiegsaspiranten vorn dabei sein. Das sehen die Düsseldorfer eventuell anders.
Ich hätte auf jeden Fall Lust mal Auswärts in eine doch schon sehr große Halle wie in Düsseldorf zu fahren. Wer weiss, mit viel Glück könnte unser geliebte Balinson wieder kommen.
Ich hätte auf jeden Fall Lust mal Auswärts in eine doch schon sehr große Halle wie in Düsseldorf zu fahren
macht nur Spaß wenn das Ding voll. Ansonsten kommt da nicht viel rüber