Es punkten halt immer fast alle Teams, so dass man eigentlich nie mehr als 1-2 Punkte aufholen kann. Zumal wir ja auch nicht alle Spiele gewinnen werdne und können.
DEL2 Saison 24/25
-
- 2024/25
-
Paul_Juergen -
5. Januar 2024 um 10:05
-
-
-
Es ist schön zu sehen, dass alle Aufstiegsaspiranten vorn dabei sein. Das sehen die Düsseldorfer eventuell anders.
-
Wenn von diesen fünf auch vier ins Halbfinale kämen, dann hätte der letzte aus der DEL aber wenigstens seine Planungssicherheit. Mal schauen ob ihnen die lieber ist als ein später Klassenerhalt
-
Wenn von diesen fünf auch vier ins Halbfinale kämen, dann hätte der letzte aus der DEL aber wenigstens seine Planungssicherheit. Mal schauen ob ihnen die lieber ist als ein später Klassenerhalt
Und die DEG ist noch lange nicht abgestiegen.
-
Aus Selber Sicht läuft aktuell viel gegen uns. Das eigene Team performt nicht, dazu gabs jetzt zwei Niederlagen gegen (noch) direkte Konkurrenten. Ja, man wird nicht jedes dieser Duelle gewinnen können, aber gerade um den Anschluss zu halten sind sie extrem wichtig.
Crimmitschau wird sich weiter da unten raus arbeiten, Kaufbeuren steht für mich zumindest auch schlechter da, als sie es eigentlich sind. Regensburg kann ich nicht greifen. Von Playdowns bis direkte Playoffs halte ich da alles für möglich.Wenn ich nach etwa einem Viertel der Saison raten müsste, würde ich sagen stehen wir, Bad Nauheim, Weiden und Weisswasser am Ende in den Playdowns.
-
Wenn ich nach etwa einem Viertel der Saison raten müsste, würde ich sagen stehen wir, Bad Nauheim, Weiden und Weisswasser am Ende in den Playdowns.
Ich würde da Weißwasser mit Freiburg oder Regensburg tauschen.
-
Aus Selber Sicht läuft aktuell viel gegen uns. Das eigene Team performt nicht, dazu gabs jetzt zwei Niederlagen gegen (noch) direkte Konkurrenten. Ja, man wird nicht jedes dieser Duelle gewinnen können, aber gerade um den Anschluss zu halten sind sie extrem wichtig.
Crimmitschau wird sich weiter da unten raus arbeiten, Kaufbeuren steht für mich zumindest auch schlechter da, als sie es eigentlich sind. Regensburg kann ich nicht greifen. Von Playdowns bis direkte Playoffs halte ich da alles für möglich.Wenn ich nach etwa einem Viertel der Saison raten müsste, würde ich sagen stehen wir, Bad Nauheim, Weiden und Weisswasser am Ende in den Playdowns.
Tausche Lausnitz gegen Regensburg ☝️🤷♂️😈
-
-
Lausnitz is in Thüringen
-
Ich würde gar nix tauschen!
chris
-
-
Und die DEG ist noch lange nicht abgestiegen.
erinnert an Iserlohn letzte Saison
-
Ich würde gar nix tauschen!
chris
Regensburg auf die 7, Weiden auf die 10 - könnte ich mit leben 🔥😂
-
Wenn ich nach etwa einem Viertel der Saison raten müsste, würde ich sagen stehen wir, Bad Nauheim, Weiden und Weisswasser am Ende in den Playdowns.
So wird es höchstwahrscheinlich kommen … ausser Nauheim haut noch einen raus, was ich nicht hoffe - ich mag Teufel als Gegner 😈!!
-
So wird es höchstwahrscheinlich kommen … ausser Nauheim haut noch einen raus, was ich nicht hoffe - ich mag Teufel als Gegner 😈!!
Ich mag BN auch, .... aber nur wegen der kurzen Entfernung!
-
Ich mag BN auch, .... aber nur wegen der kurzen Entfernung!
ein Krefelder liebt Bonn
-
Ich würde da Weißwasser mit Freiburg oder Regensburg tauschen.
Mit Freiburg ?…😀😀😀….. jetzt irgendeine Prognose abzugeben hat mit Sachverstand nicht wirklich was zu tun….
-
Interessante Momentaufnahme.
Auf den ersten 5 Plätzen der Tabelle liegen die 5 Klubs die für die Penny DEL gemeldet haben.
-
Dann hat die DEL ja ihre Planungssicherheit....
-
Dann hat die DEL ja ihre Planungssicherheit....
Und das Ende Oktober
-
Das kann nach dem Viertelfinale ganz anders aussehen.
-
-