So nach vier gespielten Wochenenden muss ich kurz mal was loswerden:
Wie geil ist denn diese Liga bitte?Ich weiß nicht wie es den anderen Weidenern so ergeht, aber ich habe - bis jetzt - um einiges mehr Spaß in dieser Liga als in der Oberliga (natürlich ohne irgendwen schmälern zu wollen). So einfache Tatsachen wie: Es kann gefühlt jeder jeden schlagen, oder das die Stadien alle gut besucht sind oder die Highlights immer recht zeitnah nach Spielende verfügbar sind oder oder oder.. Ich könnte glaub ich noch einiges aufzählen Gut, wir halten im Moment immer sehr gut mit in den Spielen, als abgeschlagener Letzter wäre die Stimmung vielleicht auch ein bisschen getrübter. Stand jetzt kann ich auf jeden Fall folgendes komplett unterschreiben: Lieber in der DEL2 gegen den Abstieg spielen als vorne in der Oberliga. Schauen wir mal wie es gegen Ende der Saison aussieht, aber ich denk dieser Satz wird bei mir nicht an Bedeutung verlieren. Ich bin jedenfalls froh um diese Saison und hoffe einfach nur nicht abzusteigen, wie ist mir erstmal egal
Für mich hat du nur eines vergessen: Die Zeile zum Unterschreiben. Ich würde noch die guten Übertragungen aus Weiden ergänzen, die mir immer gefallen haben, als ich unterwegs war und nicht ins Stadion konnte. Die Liga ist next Level und ich bin froh, dass wir da sind.