nicht nur nehmen .... auch geben
Es gibt auch Leute die nehmen und lassen sich geben.
nicht nur nehmen .... auch geben
Es gibt auch Leute die nehmen und lassen sich geben.
Warum nicht? Das Fernsehprogramm ist oft nicht sehr einladend, da gibt es halt eine Alternative...
Ich Kauf Sonderhefte schon seit Mitte der 80ger damals noch die vom Sport Kurier. Hab die hier noch alle.
Das aktuelle Heft ist wieder Klasse , was aber auffällt ist das der EV Landshut da am meisten Beachtung hat
Die haben nun mal das Eishockey erfunden, Daher, alles gut.
Ich kann das hier morgen nicht im Handel goofen, weil falsches Cover hier in der Gegend.
Im Landkreis Leipzig das selbe Thema... 🥴😐
Im Landkreis Leipzig das selbe Thema... 🥴😐
Unverständlich, weil es ja Crimmsche Einflußgebiet ist?
In den Bahnhofszeitungsläden sollte es das allgemeine Cover geben. Nicht das ich nächste Woche beim Umstieg in Muc das SBR Cover holen muss.
Unverständlich, weil es ja Crimmsche Einflußgebiet ist?
In den Bahnhofszeitungsläden sollte es das allgemeine Cover geben. Nicht das ich nächste Woche beim Umstieg in Muc das SBR Cover holen muss.
So ist es... Schade drum.
Sozusagen das spannendste Sonderheftcover Deutschlands 🤝🏽
Dann freue dich schon auf den Dresdner HBF mit tollem Dresdner Cover.
Dann freue dich schon auf den Dresdner HBF mit tollem Dresdner Cover.
Habe im letzten Jahr im Neustädter Bahnhof das allgemeine Cover bekommen. Da sollte ich dies auch im HBF erhältlich sein. Wenn nicht dann halt in Leipzig oder in Muc. Irgendwo wirds ja das allgemeine Cover geben.
haste nicht einen "bekannten/in", die es dir kaufen können? ist für mich "jammern" auf hohen ...!
haste nicht einen "bekannten/in", die es dir kaufen können? ist für mich "jammern" auf hohen ...!
Ist doch kein Jammern, war doch eher spaßfuchsmäßig.
Ich werde das Sonderheft nächste Woche schon bekommen,.
Ist doch kein Jammern, war doch eher spaßfuchsmäßig.
Ich werde das Sonderheft nächste Woche schon bekommen,.
Lass dir Zeit. Es ist wirklich schwere Kost.
Lass dir Zeit. Es ist wirklich schwere Kost.
Werden wir wieder so schlecht eingeschätzt? Das ist ja nichts neues.
Habe nächste Woche ne lange Zugfahrt, da habe ich genug Zeit das alles zu lesen.
Werden wir wieder so schlecht eingeschätzt? Das ist ja nichts neues.
Habe nächste Woche ne lange Zugfahrt, da habe ich genug Zeit das alles zu lesen.
Nö. Allgemein. Gefühlt 60 Seiten nur Landshut. Die Schätzung der Etats ist wohl noch von 2022.
Die Historie hinten ist ganz nett. Nur die Goaliestats sind merkwürdig.
Nur die Goaliestats sind merkwürdig.
So a la Torschußzähler alte Eishalle BiBi?
So a la Torschußzähler alte Eishalle BiBi?
Warum da ein aus den Birken bei den besten GAA aller Zeiten mit 2,10 bei 13 Spielen auftaucht bleibt mir ein Rätsel. War wohl der Praktikant wieder harte.
Liebe Freunde des besten Sports der Welt. Es ist wieder angerichtet. Bei allen Konflikten die hier aufkommen werden - bitte bleibts freundlich! Mir wird aus Frust bestimmt auch mal was "rausrutschn". Verzeiht es mir
Schön das es dieses Forum und euch gibt. Auch nochmal dank an die Macher hier. Auf eine wunderbare Saison 2024/25
So Playdownspiele mit Punktedifferenz. Wenig Differenz: Bestof 7, großer Abstand: drei Siege für den besseren.
Probeförderlizenzverträge für U21
So Playdownspiele mit Punktedifferenz. Wenig Differenz: Bestof 7, großer Abstand: drei Siege für den besseren.
Probeförderlizenzverträge für U21
Was ist gross und was ist klein ??
Was ist gross und was ist klein ??
Ab 11 Punkten Unterschied benötigt der besserplatzierte Club nur 3 Siege statt 4. Ab 21 Punkten Unterschied benötigt der besserplatzierte Club sogar nur 2 Siege statt 4.
Jetzt also eine Wertung nach Punktabstand.
Brauche ich persönlich jetzt auch nicht unbedingt. Der, der nach 52. Spieltagen auf Platz 14 ist sollte absteigen und fertig. Dann braucht man sich auch keinen merkwürdigen Modus einfallen lassen.