Das hängt auch immer ein Stück an den Anzeigen die verkauft werden. Je mehr regionale Anzeigen, desto mehr Geschichten über den Club. Ist bei Deggendorf im OL-Heft ähnlich.
Wenn das die Maßstäbe sind, dann gute Nacht
Das hängt auch immer ein Stück an den Anzeigen die verkauft werden. Je mehr regionale Anzeigen, desto mehr Geschichten über den Club. Ist bei Deggendorf im OL-Heft ähnlich.
Ich kann das hier morgen nicht im Handel goofen, weil falsches Cover hier in der Gegend.
welsches cover hätsde denn geerne? weit im "osten" kimmt mansches erst speeter! friher war das in drähsten so.
so ein Druckerzeugnis kostet Geld und kein Verlag lebt vom Draufzahlen - das wird auf den Markt geworfen um damit auch was zu verdienen. Nur mit noch bezahlbaren VK-Preisen ist das nicht möglich - und wer keine oder nur wenig Werbung brindt bekommt dann eben auch weniger Platz
welsches cover hätsde denn geerne? weit im "osten" kimmt mansches erst speeter! friher war das in drähsten so.
Das WSW Cover.
Habe aber keenen Bock es zu bestellen. Da werde ich mir neeste Wuche das allschemeene Cover goofen.
Der EV Landshut ist fraglos einer der spannendsten deutschen Eishockeyvereine und wird nach Vogler bald wieder DEL spielen
Aber nicht so lange der Vogler Trainer ist.
Das WSW Cover.
Habe aber keenen Bock es zu bestellen. Da werde ich mir neeste Wuche das allschemeene Cover goofen.
Lausitzerisch ist echt hart
Das ist Dresdnerisch.
Aber nicht so lange der Vogler Trainer ist.
Er hat ja geschrieben nach Vogler
Das ist Dresdnerisch.
nu nu
Letzten Sonntag hat ein Bekannter in WSW gesacht das isch vum Eissportclub Kusswisch kumme.
Letzten Sonntag hat ein Bekannter in WSW gesacht das isch vum Eissportclub Kusswisch kumme.
Bitte schreib ordentlich oder bekenne dich als Eislöwen-Fan.
Leute, die im Internet im Dialekt schreiben sind eh suspekt.
Bitte schreib ordentlich oder bekenne dich als Eislöwen-Fan.
Immer diese Legastheniker.
Wobei da die Bayern ja führend sind.
Wobei da die Bayern ja führend sind.
In Deutschland ja (wobei, Bayern war doch gar nicht in Deutschland, oder?). Die Schweizer sind noch schlimmer.
In Deutschland ja (wobei, Bayern war doch gar nicht in Deutschland, oder?). Die Schweizer sind noch schlimmer.
Die Schwaben sind genauso. Vogtländer, Dresdner. Furchtbar.
So sprich hier kein Mensch und Coswig gehört nicht zur Lausitz, sondern zu Meissen.
In WSW spricht man Niederlausitzisch.
So sprich hier kein Mensch und Coswig gehört nicht zur Lausitz, sondern zu Meissen.
In WSW spricht man Niederlausitzisch.
Ihr seid schon echt das am meisten vom Humor abgewandte Völkchen Deutschlands.