Ja, und wenn man die "Logik der Tabelle" zu Ende denkt, ist im Halbfinale für Ravensburg Schluß und es gibt einen Auf/Absteiger
Womit ich, wie schon woanders erwähnt, sehr gut leben könnte !
Ja, und wenn man die "Logik der Tabelle" zu Ende denkt, ist im Halbfinale für Ravensburg Schluß und es gibt einen Auf/Absteiger
Womit ich, wie schon woanders erwähnt, sehr gut leben könnte !
Oder die Logik der letzten Jahre das der letzte der DEL wegen Ravensburg nicht absteigen muss 😎
Oder die Logik der letzten Jahre das der letzte der DEL wegen Ravensburg nicht absteigen muss 😎
Sagen wir mal EVR, letztes Jahr war es ja Regensburg
Was in dieser Saison erstaunlich deutlich wird, ist die Wichtigkeit der Bullystatistik.
Die beiden besten Teams der Hauptrunde waren Kassel und Krefeld. Vier der fünf schwächsten Bully-Teams sind in den Playdowns.
Die Sieger der VF Serie sind immer die Teams mit der besseren Bullyquote.
Gleiches gilt für die Playdowns. Beide Sieger hatten die bessere Quote.
@AB:
Kausalität und so.
In diesem Falle behaupte ich, dass die Tabelle ganz ähnlich aussehen würde, wenn Regensburg und Selb an der Spitze der Bullystatistik stehen würden.
Das sind einfach die beiden schlechtesten Teams. Die Bullystatistik der vier PD-Teilnehmer war übrigens annähernd identisch.
Vergleich: Regensburg war letztes Jahr mit Abstand letzter (und noch deutlich schlechter am Bully als dieses Saison), trotzdem wurde man Meister.