Selb - Dresden

  • Morgen das Kellerduell gegen Dresden. Mit einem Sieg könnte man sich 7 Punkte Vorsprung auf die Eislöwen und 11 Punkte auf Bietigheim herausspielen. Bei einer Niederlage steckt man wieder unten drin.

    Der Auftritt gegen Kassel macht richtig Mut und es hat richtig Spaß mit den Jungs gemacht. Gleiche Einstellung und Qualität aufs Eis bringen und ich glaube fest an 3 Punkte.

    Auf Dresdner Seite wurde Mitch Wahl für 2 Spiele gesperrt, fehlt also morgen. Kein leichter Ausfall.

    SELB 5

    DRESDEN 2

    vor 2600 Zuschauern.

  • kurze Frage an euch Selber, kann man als Gästehaus beruhigt seine Karte an der Abendkasse oder sollte man eher online die Karten kaufen?

    Sollte im Normalfall kein Problem sein.

  • kurze Frage an euch Selber, kann man als Gästehaus beruhigt seine Karte an der Abendkasse oder sollte man eher online die Karten kaufen?

    Puh, stelle ich mir schon schwierig vor, da ein ganzes Haus unterzubringen. Aber wenn dakauli #VER es bestätigt, wird es wohl gehen. Viel Erfolg dabei! :prost:

  • Ein Heimsieg wär verdammt wichtig, mit der Einstellung und dem Willen wie gg Kassel, sollts schon möglich sein.

    Wie viel Gästefans darf man erwarten?

  • Sollte im Normalfall kein Problem sein.

    Wenn die Hütte ausverkauft werden könnte, wird von Seiten der Wölfe auf der Facebook-Seite immer rechtzeitig ein Zwischenstand der zu erwarteten Zuschauer und ein Hinweis auf die Abendkasse gegeben. Also kein Problem!

  • Wenn die Hütte ausverkauft werden könnte, wird von Seiten der Wölfe auf der Facebook-Seite immer rechtzeitig ein Zwischenstand der zu erwarteten Zuschauer und ein Hinweis auf die Abendkasse gegeben. Also kein Problem!

    Danke für deine bzw eure Auskunft. Wir sehen uns dann morgen, zu einem hoffentlich schönen Spiel und zur Abwechslung mal mit einem Auswärtssieg ;)

    Sportliche Grüße

  • Danke für deine bzw eure Auskunft. Wir sehen uns dann morgen, zu einem hoffentlich schönen Spiel und zur Abwechslung mal mit einem Auswärtssieg ;)

    Sportliche Grüße

    Ihr habt ja viele Leute, die schön spielen können und stocktechnisch 1a sind. Aber die Tore machen hoffentlich wir. :prost:

  • Das wird heute sicherlich eine schwere Aufgabe. Dresden scheint in den letzten Spielen deutlich mehr Zug zum Tor entwickelt zu haben, als noch beim letzten Aufeinandertreffen. Zumindest, wenn man den Schussstatistiken glauben schenken darf. (42-19 vs. Landshut, 37 - 29 vs. Krefeld).

    Da gilt es heute, kein Funken weniger aufmerksam zu sein wie gegen Kassel - dann bleiben die Punkte auch in Selb.

    Selb 6 - 3 Dresden

  • Es wird mal wieder Zeit für einen Sieg in Selb. Einen Tipp wage ich nicht, außer dass Knackstedt wieder sein obligatorisches Tor gegen uns schießt.

    Schätze mal mindestens 150 - 200 Fans sollten es werden, deswegen die Frage zwecks Karten an der Abendkasse

    Habt ihr alle frei? :seestars: