Also 2 Spiele sind ja lächerlich. Jemanden so zu verletzen wenn er schon am Boden liegt 🤦♀️
Duke seine Strafe ist gerechtfertigt, da er ein Wiederholungstäter war.
Super spiel von beiden Seiten 👍
Also 2 Spiele sind ja lächerlich. Jemanden so zu verletzen wenn er schon am Boden liegt 🤦♀️
Duke seine Strafe ist gerechtfertigt, da er ein Wiederholungstäter war.
Super spiel von beiden Seiten 👍
Ich finde die Strafe korrekt. So darf er nicht drauf gehen.
Welche Verletzung hat er er eigentlich davon getragen?
Hat damit aber nicht zutun.
Duke sein Foul wurde mit 3 Spiele eingestuft und dieses Foul mit 2 Spielen.
Und das kann ich null nachvollziehen.
Nun ja ich denke bei Duke war es ein Check gegen den Kopf und Nacken der wird härter bestraft. Bei Wahl war es "nur "Crosscheck Finde aber 2 Spiele schon für angemessen
Was bei Dresden on top noch dazu kommt ist Schwendener, der leider an seine letzten beiden Saison nicht anknüpfen kann.
Das 1zu0 von Landshut sah jetzt nicht unhaltbar aus.
Das ihr die Klasse haltet steht für mich außer Frage.
Man schleimt sich nicht bei Dresden ein
Man schleimt sich nicht bei Dresden ein
Doch die bringen Geld in die Vereinskasse.
Mitch Wahl hat die vorausgegangene Szene gerade in seiner Instagram Story… Ich glaube da liegt noch was in der Luft… man kann da schon seinen Frust nachvollziehen, was es natürlich nicht rechtfertigt so auf einen am Boden liegenden Spieler drauf zu hauen… https://www.instagram.com/stories/mitch_…zM5ZWh1eHViOHF6
Allerdings auch sehr hinterhältig von Bergmann da gelöst, da er seinen Mitspieler sehen muss und da eine Verletzung Wahls billigend in Kauf nimmt …
Die Story ist peinlich, er kann sie jetzt löschen, da Stowasser auch verletzt ist.
Fraglich wie man so eine verzehrte Realität haben kann.