Selb gegen Kassel

• Keine Angst nach Kassel, Bad Nauheim wird kein Gegner dieses Jahr werden. Dafür is man zu doof sein Potenzial zu zeigen und investiert zu wenig in seinem Job.

Crimme ist gefährlich mit einem Shilin und wie immer RV, die stehen euch noch im Weg

• Wenn das Dein Niveau ist andere User zu beleidigen, dann tut es mir für Dich leid. Spricht für Dein Niveau.

Tatsache ist, das einige Deiner Fraktion meinen, das man jeden Gegner aus der Halle schießen müsste, teilweise gepaart mit arroganten Äußerungen dem Gegner gegenüber. Passiert das nicht oder verliert man sogar, dann werden Spieler, Trainer und Verantwortliche des eigenen Vereins an den Pranger gestellt. Das finde ich dann schon ziemlich amüsant. Selb und auch andere Vereine sind aber nun mal keine Laufkundschaft und man sollte dem Gegner immer den nötigen Respekt entgegenbringen. Das lassen einige Kasseler Fans leider vermissen.

Jung... Du sprichst über Niveau? Du kommst in einen forum thread der mit deiner Mannschaft nichts zu tun hat und stänkerst rum.

Erkennst kein Sarkasmus und schreibst ein Müll...

Ich lese hier nicht einen User der die Leistung von Selb schmälert. Im Gegenteil, ich lese sau häufig, dass die das bock stark gemacht haben.

Was hier von Kasseler Usern kritisiert wird, sind Spieler der eigenen Mannschaft die derzeit einfach nicht die Leistung aufs Eis bringen, die man von ihnen schon gesehen hat. Da geht's auch nicht drum dass das erst in den Playoffs sitzen muss, da geht es um die Einstellung der Spieler.

Wenn du also nicht mehrere Spiele der Huskies gesehen hast und dann so um die Ecke kommst, wie soll man dich dann hier nicht für einen troll halten?

Keine Angst nach Kassel, Bad Nauheim wird kein Gegner dieses Jahr werden. Dafür is man zu doof sein Potenzial zu zeigen und investiert zu wenig in seinem Job.

Crimme ist gefährlich mit einem Shilin und wie immer RV, die stehen euch noch im Weg

Du Weisst doch, wir finden einen Weg gegen euch zu verlieren 8o

• Wenn das Dein Niveau ist andere User zu beleidigen, dann tut es mir für Dich leid. Spricht für Dein Niveau.

Tatsache ist, das einige Deiner Fraktion meinen, das man jeden Gegner aus der Halle schießen müsste, teilweise gepaart mit arroganten Äußerungen dem Gegner gegenüber. Passiert das nicht oder verliert man sogar, dann werden Spieler, Trainer und Verantwortliche des eigenen Vereins an den Pranger gestellt. Das finde ich dann schon ziemlich amüsant. Selb und auch andere Vereine sind aber nun mal keine Laufkundschaft und man sollte dem Gegner immer den nötigen Respekt entgegenbringen. Das lassen einige Kasseler Fans leider vermissen.

Kollege, wie wär’s einfach,wenn du deine geistige Gülle im Essen Thread ablässt?

Hab grade mal im Essen Thread geguckt,lange kein Beitrag von dir da.

Finde auch keinen Thread zum Spiel in Hamm gestern?

Du bist doch hier eh nur um zu trollen….

Wer hier Trainer und Spieler kritisiert,sieht sie im Gegensatz zu dir wahrscheinlich auch hinter der Bande bzw auf dem Eis…

Also blubber nicht irgendwas rum,wo du eh keinen Dunst von hast

• Jung... Du sprichst über Niveau? Du kommst in einen forum thread der mit deiner Mannschaft nichts zu tun hat und stänkerst rum.

Erkennst kein Sarkasmus und schreibst ein Müll...

Ich lese hier nicht einen User der die Leistung von Selb schmälert. Im Gegenteil, ich lese sau häufig, dass die das bock stark gemacht haben.

Was hier von Kasseler Usern kritisiert wird, sind Spieler der eigenen Mannschaft die derzeit einfach nicht die Leistung aufs Eis bringen, die man von ihnen schon gesehen hat. Da geht's auch nicht drum dass das erst in den Playoffs sitzen muss, da geht es um die Einstellung der Spieler.

Wenn du also nicht mehrere Spiele der Huskies gesehen hast und dann so um die Ecke kommst, wie soll man dich dann hier nicht für einen troll halten?

Selb ist auch „meine“ Mannschaft. Oder darf man Deiner Meinung nach nur Fan eines Vereins sein?

Ich bin nicht Dein Kollege. Und mein letzter.Beitrag im Essen Thread liegt 12 Stunden zurück.

Einmal editiert, zuletzt von ujmoskito (31. Dezember 2023 um 10:35) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von ujmoskito mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Was für ein "Vollidiot" sorry für den Ausdruck, von euch, hat eigentlich die Scheibe eingetreten? Direkt neben einem Security, und bleibt dann mit dem Fuß auch noch stecken!

• Was für ein "Vollidiot" sorry für den Ausdruck, von euch, hat eigentlich die Scheibe eingetreten? Direkt neben einem Security, und bleibt dann mit dem Fuß auch noch stecken!

Hab ich gar nicht mitbekommen. Wann und wo war denn das ? Da brauchst dich auch für den Ausdruck nicht entschuldigen, sowas geht gar nicht

• Selb ist auch „meine“ Mannschaft. Oder darf man Deiner Meinung nach nur Fan eines Vereins sein?

Entschuldige wenn man die Verbindung nicht wirklich sieht und diese jetzt auch nicht grade selbstverständlich ist. Trotzdem würde dir ein wenig selbstreflektion nicht schaden.

• Entschuldige wenn man die Verbindung nicht wirklich sieht und diese jetzt auch nicht grade selbstverständlich ist. Trotzdem würde dir ein wenig selbstreflektion nicht schaden.

Es gibt außerdem schon sehr lange eine Fanfreundschaft zwischen Essen und Selb.

Wahrscheinlich komplett an Dir vorbeigegangen.

Selbstreflexion schadet niemanden, gilt auch für Dich.

• Entschuldige wenn man die Verbindung nicht wirklich sieht und diese jetzt auch nicht grade selbstverständlich ist. Trotzdem würde dir ein wenig selbstreflektion nicht schaden.

Entschuldige bitte, ein erfahrener Fan weiß, Selb - Essen und sonst nichts und das schon seit Jahren und auch wenn die unbesiegbaren gestern verloren haben wird die Welt nicht untergehen und wenn ihr wieder nicht aufsteigt auch nicht, Geld macht eben noch lange keine Mannschaft, in Selb kann man schon verlieren 😉

• Hab ich gar nicht mitbekommen. Wann und wo war denn das ? Da brauchst dich auch für den Ausdruck nicht entschuldigen, sowas geht gar nicht

Hab was im Thread "Fantrennung" zu den KEV Fans geschrieben.

Hab was im Thread "Fantrennung" zu den KEV Fans geschrieben.

Heißt "Blocktrennung", Sorry.

Einmal editiert, zuletzt von Guitarrero (31. Dezember 2023 um 11:26) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Guitarrero mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Ich will nicht noch eine Baustelle um Maxwell aufmachen, aber das heute war seine vierte Niederlage in Serie.

Die Leistungen von Maxwell sind seit mitte November ziemlich durchwachsen. Kein Vergleich zu seinem ganz hervorragenden Saisonstart. Da hat mir Maurer in seinen letzten drei Spielen deutlich besser gefallen.

• Hab ich gar nicht mitbekommen. Wann und wo war denn das ? Da brauchst dich auch für den Ausdruck nicht entschuldigen, sowas geht gar nicht

Ja einer von den Affen hat mit seinem Fuß von außen die scheibe durchgetreten und ist dann auch noch stecken geblieben, und das vor den augen eines ordners.

Dummheit pur

Macht man in Kassel so, gerne auch in der eigenen Halle. Als dank darf man dann 2 Jahre später auf dem Dach zur Einweihung Bengalo abfackeln.

• Weiß gar nicht, wie man diese Überheblichkeit in Worte fassen kann. :pfeif:

Umso besser schmeckt der Sieg allen Selber Anhängern. :thumbsup:

Dann nutz doch die Blockierfunktion.

Ich habe ja bewusst nicht auf deinen Post reagiert, da ich davon ausgegangen bin, dass du diese Aussage nicht ganz ernst meinst. Durch die weiteren Aussagen von dir muss ich allerdings zugeben, habe ich dir zu viel zugetraut. Wenn du nämlich den Thread weiter gelesen hättest, wäre dir aufgefallen, dass ich noch etwas dazu geschrieben haben. Dies scheint dir entgangen oder ziemlich egal zu sein. Passt eventuell nicht in deine Welt. Macht nichts. Wünsche dir einen guten Rutschbund ein 2024 mit ein bisschen mehr Verständnis für Kommunikation.