Selb gegen Kassel

• McMillan für mich persönlich der schlechteste AL seit Drew MacKenzie. Man sollte schauen, ob es Abnehmer gibt, auch wenn wir einen Großteil seines Lohnes stemmen müssten. Der Typ ist einfach ein Klotz am Bein, und hatte viel zu viel Zeit zu zeigen, dass er es besser kann.

• McMillan für mich persönlich der schlechteste AL seit Drew MacKenzie. Man sollte schauen, ob es Abnehmer gibt, auch wenn wir einen Großteil seines Lohnes stemmen müssten. Der Typ ist einfach ein Klotz am Bein, und hatte viel zu viel Zeit zu zeigen, dass er es besser kann.

Der letzte Satz ist doch schon ein Zeichen genug dafür, dass da nichts passieren wird.

die spielen doch nicht mal mehr in einer Reihe..

Hätte ich das mit Ironie Kennzeichen müssen? Dachte das wäre nach diesem Beitrag von mir klar...

Sorry.

Korte und Olsen aus seiner Reihe haben getroffen. Er hat wieder keinen Punkt :pfeif: aber er screent so schön und hat ein tolles Backchecking (sollte das heute jemand vermisst haben)

Und am Ende explodiert er in den Playoffs und schiesst uns alleine in die 1.Liga 🤣🤣 so genug jetzt mit der Ironie

• Nach einer Niederlage einige Kasseler Fans wieder gleich im Krisenmodus. :pfeif:

Glückwunsch gehen raus nach Selb zum Sieg gegen den Ligaprimus! :respekt:

Quatsch. Sind nur wie immer die selben Dinge die angesprochen werden. Eine richtige kriese macht hier doch keiner.

• Wölfe 2

Huskies 5

Weiß gar nicht, wie man anderer Ansicht sein kann. :schulterzuck: :pfeif: :thumbsup:

Weiß gar nicht, wie man diese Überheblichkeit in Worte fassen kann. :pfeif:

Umso besser schmeckt der Sieg allen Selber Anhängern. :thumbsup:

Mit Sicherheit verfolgst du schon jedes Spiel seit den Playoffs? Kann das Gewäsch nicht mehr lesen.

Dann nutz doch die Blockierfunktion.

Einmal editiert, zuletzt von ujmoskito (30. Dezember 2023 um 22:33) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von ujmoskito mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Nach einer Niederlage einige Kasseler Fans wieder gleich im Krisenmodus. :pfeif:

Glückwunsch gehen raus nach Selb zum Sieg gegen den Ligaprimus! :respekt:

Niemand von den Fans der Huskies ist im Krisenmodus. Da wir seit Jahren ganz oben auf der Wolke sitzen sind wir eben Besseres gewohnt und geben uns nicht mit Durchschnitt zufrieden. :popcorn:

• Niemand von den Fans der Huskies ist im Krisenmodus. Da wir seit Jahren ganz oben auf der Wolke sitzen sind wir eben Besseres gewohnt und geben uns nicht mit Durchschnitt zufrieden. :popcorn:

Wenn man hier das Gebashe auf Eure Spieler liest, dann hört sich das aber ganz anders an. Da möchte man nicht wissen was passiert, wenn ihr wieder gegen Nauheim aus den PO fliegt.