Schade dass die User, die mit Unverständnis auf Kasseler Kritik an Spielweise und Kader reagieren, sich nicht mal solche Spiele zu Gemüte führen und stattdessen alles mit dem Argument „ ausgeglichene Liga“ ersticken wollen.
Selb gegen Kassel
-
- DEL2
- 32. Spieltag
-
MoCrozier -
29. Dezember 2023 um 12:09
-
-
-
Huskies verteilen Geschenke , mehr ist es nicht.
1:2 1:3 1:4 alles Dinger die eigenverschulden sind und so nicht passieren dürfen.
auch Geschenke muss man erstmal annehmen 🤷😎
-
Frag mich nur warum der Trainer nicht mal Seigo, McMillan auf die Bank setzt. Alternativen gibt es genug.
-
Frag mich nur warum der Trainer nicht mal Seigo, McMillan auf die Bank setzt. Alternativen gibt es genug.
Du kannst McMillan doch nicht runter nehmen wenn Sikora spielt.
-
Sorry, das hatte ich vergessen
-
Hoffentlich sitzt Garlent schon im Zug
-
Sorry, das hatte ich vergessen
Korte und Olsen aus seiner Reihe haben getroffen. Er hat wieder keinen Punkt aber er screent so schön und hat ein tolles Backchecking (sollte das heute jemand vermisst haben)
-
Welche Alternativen gibt es zu Seigo, wenn für Freis schon ein Stürmer in der Abwehr spielt?
-
Welche Alternativen gibt es zu Seigo, wenn für Freis schon ein Stürmer in der Abwehr spielt?
Geischi... wenn man wollen würde.
-
Glückwunsch nach Selb.
Ich bin irgendwie froh, das ich nicht mehr so viel Auswärts mit den Huskies fahre. Kommt gut nach Hause. Stimmung kam gut rüber.
Und natürlich einen guten Rutsch.
-
-
Der hat heute aber noch in der Schweiz gespielt. Ok, die hatten um 18:00 Anpfiff, …er könnte jetzt schon kurz vor Würzburg sein! 😉
-
Korte und Olsen aus seiner Reihe haben getroffen. Er hat wieder keinen Punkt aber er screent so schön und hat ein tolles Backchecking (sollte das heute jemand vermisst haben)
Für das 3:1 hätte er einen Assist verdient gehabt. 😉
-
Geischeimer kann auch nicht schlimmer sein. Der kämpft wenigstens.
-
Für das 3:1 hätte er einen Assist verdient gehabt. 😉
Das stimmt wohl.
Und man fragt sich einfach wie das funktioniert... So Leistungen und trotzdem 10 Punkte Vorsprung
-
Der stand heute für Thurgau auf dem Eis und hat 2 Vorlagen gegeben.
Ob die Gerüchte nicht mal vorschnell waren..
Glückwunsch an Selb ! Völlig verdienter Sieg, weil sie 60 Minuten Eishockey gespielt haben und nicht 20,wie wir.
In allen Mannschaftsteilen besser.
Kassel wirkte total platt. Total langsam auf den Schlittschuhen, kein Pass ,der ankam, kaum noch Schüsse.
Die 3 Minuten mit 6 Mann noch nicht mal in die Aufstellung gekommen.
War nix heute
-
Selb sehr verdient gewonnen. Trainerwechsel scheint zu fruchten. Konzentriert nach hinten, gute Konter, starker Goalie. Ein bisschen wie im Halbfinale gegen Nauheim.
-
die spielen doch nicht mal mehr in einer Reihe..
-
Glückwunsch nach Selb. Bei den Toren einfach deutlich mehr Willen an den Tag gelegt. McMillan zudem mit einer schönen Vorlage... sieht man auch nicht alle Tage.
-
Glückwunsch an die Wölfe, hochverdienter Sieg!
Die Huskies nach dem 1. Drittel viel zu passiv, unnötige Puckverluste, schlechte Pässe und dann noch drei Böcke bei den Gegentoren.
Was ich nicht verstehe: 1. Gegentor und die folgenden Minuten völlig kopflos, wie schon gegen Bibi.
Das soll die Leistung von Selb aber nicht schmälern.
-
Ich will nicht noch eine Baustelle um Maxwell aufmachen, aber das heute war seine vierte Niederlage in Serie.
Die Huskies hatten das Spiel zunächst im Griff, aber ließen sich dann einlullen, was durch den Selber Doppelschlag bestraft wurde. Dass Selb im Schlussabschnitt aus zwei Chancen zwei Tore macht und bei den Huskies zudem die letzte Energie fehlte nochmal den großen Offensivdruck zu erzeugen, sorgte letztlich für die Niederlage.
Dass der Tank derzeit relativ leer zu sein scheint war schon am Donnerstag gegen die Steelers zu sehen, insofern hat mich der Auftritt heute nicht so sehr überrascht.
Glückwunsch nach Selb zum verdienten Sieg.
-
-