Wir setzen unsere neu gewonnene Heimstärke fort und schicken die Huskies ohne Beute nach Hause.
Tipp 3:2 für die Wölfe
Ich freue mich auf ein bestimmt schnelles und hochklassiges Hockei heute
Wir setzen unsere neu gewonnene Heimstärke fort und schicken die Huskies ohne Beute nach Hause.
Tipp 3:2 für die Wölfe
Ich freue mich auf ein bestimmt schnelles und hochklassiges Hockei heute
Heljanko in Reihe 3 muss man nicht verstehen..
Gute Übertragung
Wenn Detsch Verteidiger bleibt, werde ich noch Fan..
Gute Übertragung
Wenn Detsch Verteidiger bleibt, werde ich noch Fan..
Wobei er heute schon zwei mal gewackelt hat.
Wobei er heute schon zwei mal gewackelt hat.
Ich kann Fehler verzeihen Und bis März hat er das im Griff.
Der Moderator hat aber einen seltsamen Umgang mit Tips die er bekommt.
Der Moderator hat aber einen seltsamen Umgang mit Tips die er bekommt.
Da fehlt noch die Coolness ….
Und wieder mal völlig unnötig. Da scheitert Olsen völlig frei vor dem Torwart und kurze Zeit später das Gegentor nach einem Abpraller.
Und wieder mal völlig unnötig. Da scheitert Olsen völlig frei vor dem Torwart und kurze Zeit später das Gegentor nach einem Abpraller.
Wo erst Seigooo und dann Keussen daneben stehen und zuschauen
… und dann völlig den Faden verloren
Einspruch - beim ersten Gegentor war der Fehler bein Seischoo und beim zweiten wieder mal bei Faber - und deswegen habe ich bedenken in Richtung Play-offs. Die beiden schaffen es auffälig oft, eigendlich harmlose Gegner ins Spiel zurück zubringen
Selb spielt alles andere als harmlos. Die hatten auch vor den zwei Toren gute Chancen eins zu machen.
Einspruch - beim ersten Gegentor war der Fehler bein Seischoo und beim zweiten wieder mal bei Faber - und deswegen habe ich bedenken in Richtung Play-offs. Die beiden schaffen es auffälig oft, eigendlich harmlose Gegner ins Spiel zurück zubringen
Seigo beim ersten, aber auch Alroth, der nicht engagiert im Backchecking war.
Der Verteidiger von uns mit dem meisten Torschüssen ist der Müller
Ansonsten genieße ich einfach das letzte Spiel des Jahres, freue mich über Olesen und erwarte freudig, das letzte Drittel . Prost
3:1 - Freie Fahrt voraus 😡
Defensive nicht vorhanden. Selb völlig überschätzt. Rückfall nach den doch etwas besseren spielen. Aber hat sich am Donnerstag gegen Bietigheim schon abgezeichnet
Defensive nicht vorhanden. Selb völlig überschätzt. Rückfall nach den doch etwas besseren spielen. Aber hat sich am Donnerstag gegen Bietigheim schon abgezeichnet
wolltest bestimmt schreiben..... Selb völlig UNTERSCHÄTZT😎
Seigo und McMillan sehr unglücklich bei den Gegentoren.
Vorher zuviel "Schönspielerei" und zuwenig Schüsse.
Selb stark nach vorne und sehr konzentriert in der Abwehr.
Maxwell gerade mit dem nächsten Bock.
Huskies verteilen Geschenke , mehr ist es nicht.
1:2 1:3 1:4 alles Dinger die eigenverschulden sind und so nicht passieren dürfen.
wolltest bestimmt schreiben..... Selb völlig UNTERSCHÄTZT😎
Meinte ich doch 😅 jetzt wirds deutlich. Hoffe Selb legt den ein oder anderen noch nach. Dann kommen manche Herren vielleicht Mal runter. Das war heute absolut gar nix von den Huskies. Viel zu einfache und dämliche Puckverluste. Aber auch Selb natürlich stark gespielt