Krefeld Pinguine vs. Dresdner Eislöwen

  • Heute fährt also der Sozu (und sicher auch der ein oder andere Privatfahrer) "irgendwo bei Düsseldorf".

    Vielleicht kann ja die Sozu-Bilanz ein bisschen aufgehübscht werden und wenn nicht, werden die Mitfahrenden sicher dennoch ihren Spaß haben.

    Allen viel Spaß und auf ein Sieg für Blau und Weiß.

    Mein Tipp: 2:3 vor 400/450 Dresdner Fans für die Zugmannschaft

    🚂🚃🚃🚃🚃🚃

    Einmal editiert, zuletzt von 19Blueliner89 (28. Dezember 2023 um 16:11)

  • Respekt für den Sonderzug!

    Weihnachtsferien sind immer der erste Highlight einer Hauptrunde.

    Ja, der Spruch auf dem Schal ist kreativ, hoffentlich verirrt ihr euch nicht im Dorf und landet in der Altstadt!

    Also ein HBF vorher aussteigen, das Wetter hier ist mild und sonnig, es sollte ein kurzweiliger Fußweg zur Yayla Arena werden. Ich denke etwa 6000 Eishockesfans werden ein gutes Spiel sehen, zumal wir die Auswärtsblamage mal wieder gut machen sollten und entsprechend motiviert auftreten werden.

    Allen eine gute Anreise, mein Tipp 6:4

  • Nachdem Schwendener gut gehalten hat, lässt man ihn heute draußen und startet in ein Spiel mit ca. 6000 Zuschauern mit Seidel.

    Keine Ahnung, warum es den Wechsel in dieser so wichtigen Crunchtime gab, aber ich hoffe die Idee dahinter geht auf.

  • Nachdem Schwendener gut gehalten hat, lässt man ihn heute draußen und startet in ein Spiel mit ca. 6000 Zuschauern mit Seidel.

    Keine Ahnung, warum es den Wechsel in dieser so wichtigen Crunchtime gab, aber ich hoffe die Idee dahinter geht auf.

    Siehe Facebook Kommentar der Eislöwen…seidel hat im letzten Spiel in Krefeld souverän gehalten und er hat sich es verdient

  • Wie gesagt, ich hoffe sehr, dass die Idee dahinter aufgeht. Es gibt / gab so viele Möglichkeiten. Ob das ausgerechnet heute hätte sein müssen? We will see.

  • Schon krass, dass das heute wieder in Richtung 7.500 Zuschauer geht :thumbsup:

    Glaub auch zu DEL Zeiten war das nicht immer so voll um Weihnachten rum.

    Weil ihr da punktetechnisch noch schlechter wart als jetzt. Da ist die Hoffnung einiger groß, dass es besser wird.

  • Es gab auch mal Zeiten in der DEL, da waren wir gar nicht so schlecht und es kommen trotzdem weniger. Ich glaube ganz einfach, dass man die letzten 2-3 Jahre viele junge Fans gewonnen hat, bei denen das Event über dem Ergebnis steht.