Landshut - Selb

• Soviel machen wir jetzt als Team, meiner Meinung nach, auch nicht falsch. Das erste und zweite Tor wurde von Triska u. Hanusch zu leichtfertig/lässig verteidigt. Die anderen beiden fängt man gegen gute Spieler halt. Im Angriff manchmal etwas fehlendes Scheibenglück und speziell von den beiden Angriff-Kontis Kalns u. Miglio viel zu wenig zu sehen. Bei Miglio wirkt es zumindest am Fernseher so - Kalns gewinnt praktisch keinen Zweikampf, er müsste dass zwar nicht körperlich, aber wenigstens durch Schnelligkeit und Wendigkeit besser machen.

Zusammenfassend natürlich trotzdem eine verdiente Landshute Führung, die leider 1 Tor zu hoch ist und wir dadurch praktisch verloren haben.

Nein wir machen nur das falsch, was für den Gegner zum Tor und Sieg führt 🤦‍♂️ und das ist ja zu den anderen Sachen was wir richtig machen nicht entscheidend, so eine Brille hätte ich auch gern, durch meine sehe ich nur scharf 😉 sorry und Facebook Kommentare solltest du auch dort kommentieren 🤷‍♂️

• Glückwunsch nach Landshut, war, denk ich, unterm Strich ein verdienter Sieg, v.a. weil die Chancen genutzt und uns im 2. Drittel nach dem Ausgleich den Schneid abgekauft wurde.

War trotzdem kein schlechtes Auswärtsspiel, aber auch kein richtig gutes. War unterm Strich trotzdem ein schöner Ausflug, ich komm gern wieder :prost:

• Gestern bin ich zum ersten Mal seit langem zufrieden aus dem Stadion gegangen.

Ein Heimsieg und dann auch noch relativ deutlich? Ist denn schon wieder Derby?

Grade defensiv war das eins der besseren Spiele dieses Jahr. Sehr konzentriert und ohne wilde Querpässe durchs eigene Drittel.

Was man nach wie vor kritisieren muss, ist das Überzahlspiel. Da ginge weitaus mehr.

Ein weiteres Mal stellt sich mir aber die Frage, wenn das 3500 Zuschauer waren, wo sollen dann die verbleibenden 1000 hin und wo sind die, wenn Rosenheim da ist?

Der Stehplatz ist so eng, dass einige schon halb mit der Schulter zur Eisfläche stehen, die Sitzplätze waren zu leicht 90% gefüllt und auch im Gästeblock wars jetz nicht leer, zumindest hätten da nicht mehr so viele Leute rein gepasst, wie die Kapazität noch hergäbe.

• Soviel machen wir jetzt als Team, meiner Meinung nach, auch nicht falsch. Das erste und zweite Tor wurde von Triska u. Hanusch zu leichtfertig/lässig verteidigt. Die anderen beiden fängt man gegen gute Spieler halt. Im Angriff manchmal etwas fehlendes Scheibenglück und speziell von den beiden Angriff-Kontis Kalns u. Miglio viel zu wenig zu sehen. Bei Miglio wirkt es zumindest am Fernseher so - Kalns gewinnt praktisch keinen Zweikampf, er müsste dass zwar nicht körperlich, aber wenigstens durch Schnelligkeit und Wendigkeit besser machen.

Zusammenfassend natürlich trotzdem eine verdiente Landshute Führung, die leider 1 Tor zu hoch ist und wir dadurch praktisch verloren haben.

Seh ich ähnlich ! Aber was Trška seit Wochen spielt, ist gelinde gesagt, sehr schwach. Dass er viel mehr kann, hat er ja letzte Saison sehr deutlich gezeigt. Ich hoffe, er findet schnell zu seiner alten Form zurück, ansonsten seh ich für ihn keine Zukunft mehr in Selb. Oder vielleicht will er weg ? :pfeif:

• schönes Spiel gestern mit einem verdienten Sieg des EVL.

Eine Frage an die Selber Fans zu Frank Hördler. Also DER Frank Hördler.

Ich hab mich drauf gefreut Ihn live zu sehen und war dann doch ziemlich enttäuscht.

Hatte er nur gestern einen gebrauchten Abend oder hat sich sein Leistungsniveau auf dem gestern gezeigten Level eingependelt ?

• schönes Spiel gestern mit einem verdienten Sieg des EVL.

Eine Frage an die Selber Fans zu Frank Hördler. Also DER Frank Hördler.

Ich hab mich drauf gefreut Ihn live zu sehen und war dann doch ziemlich enttäuscht.

Hatte er nur gestern einen gebrauchten Abend oder hat sich sein Leistungsniveau auf dem gestern gezeigten Level eingependelt ?

welches Spiel hast du gesehen? Franky hat gestern ein gutes Spiel abgeliefert und war unser bester Verteidiger.

• wenn Du gestern Abend auch in Landshut warst, so zwischen 19:30 und ca. 22:00 Uhr, dann haben wir das gleiche Spiel gesehen.

Und versteh mich nicht falsch, das war nicht respektlos gemeint, aber ich hatte wohl eine andere, vielleicht auch zu hohe "Erwartungshaltung" an F. Hördler.

Ich persönlich hab Ihn bei weitem nicht so gut gesehen wie Du, aber das ist ja auch kein Problem.

• wenn Du gestern Abend auch in Landshut warst, so zwischen 19:30 und ca. 22:00 Uhr, dann haben wir das gleiche Spiel gesehen.

Und versteh mich nicht falsch, das war nicht respektlos gemeint, aber ich hatte wohl eine andere, vielleicht auch zu hohe "Erwartungshaltung" an F. Hördler.

Ich persönlich hab Ihn bei weitem nicht so gut gesehen wie Du, aber das ist ja auch kein Problem.

der Zahn der Zeit nagt halt auch an Klassespielern.

• sorry war nicht böse gemeint. Dass Frank Hördler kein Offensivverteidiger ist sollte klar sein. Diese stechen natürlich deutlich mehr heraus, als er. Am Saisonanfang war ich wie du auch etwas enttäuscht, aber das lag mehr daran, dass er nicht fit wirkte. Aktuell ist er unsere stabilster Verteidiger und muss sich auch noch um unseren jüngsten Marusch an seiner Seite kümmern.

• Franky macht halt sehr viele kleine Dinge ruchtig, die kaum auffallen. Seine Übersicht, seine Ruhe am Puck. Ihm dem Puck abzunehmen ist nicht einfach. Er bringt enorm viel Ruhe dahinten rein. Auch wenn es nicht immer so auffällt...