Eispiraten - Freiburg

• Da es offensichtlich ein Fehler war anderen die Spieltagsthreaderöffnung zu überlassen, übernehme ich das jetzt wieder und führe uns wieder zurück in die Erfolgsspur. Da unser Captain ein Edelmann ist und sogar versucht die Fans mitzunehmen, werden wir heute wieder unsere erfolgreichen Eispiraten sehen. 5:2 für die Eispiraten.

• Da es offensichtlich ein Fehler war anderen die Spieltagsthreaderöffnung zu überlassen, übernehme ich das jetzt wieder und führe uns wieder zurück in die Erfolgsspur. Da unser Captain ein Edelmann ist und sogar versucht die Fans mitzunehmen, werden wir heute wieder unsere erfolgreichen Eispiraten sehen. 5:2 für die Eispiraten.

Darf ich da spontan einfach mal dagegen sein?

Ich bin dagegen, WEIL: Die Wölfe sind gerade so schön im Flow und haben immerhin die letzten drei Spiele gewonnen. Da wäre es doch zu schade, wenn dieser Flow unterbrochen wird, oder?

Und ausserdem seid ihr doch freundliche und nette Gastgeber und es war Weihnachten :)

Summa sumarum gewinnen die Wölfe Freiburg heute :)

• Darf ich da spontan einfach mal dagegen sein?

Ich bin dagegen, WEIL: Die Wölfe sind gerade so schön im Flow und haben immerhin die letzten drei Spiele gewonnen. Da wäre es doch zu schade, wenn dieser Flow unterbrochen wird, oder?

Und ausserdem seid ihr doch freundliche und nette Gastgeber und es war Weihnachten :)

Ich mag euch Breisgauer ja, aber die Zeit des Geschenke Verteilens ist vorbei, also nein - weder netter Gastgeber, noch drei Punkte für die Wölfe.

• Darf ich da spontan einfach mal dagegen sein?

3 Spiele Flow reicht, man soll es ja auch nicht übertreiben

• 3 Spiele Flow reicht, man soll es ja auch nicht übertreiben

Nein nein, das kann gerne noch einige Spiele so weiter gehen. Jetzt gönnt doch den armen Aussenseitern, welche von fast allen auf den letzten Platz getippten die kleine Serie und dass sie heute noch nicht enden soll. Die Eispiraten dürfen wirklich äusserst gerne den nächsten Gegnern die Punkte rauben, nur halt nicht heute.

• Nein nein, das kann gerne noch einige Spiele so weiter gehen. Jetzt gönnt doch den armen Aussenseitern, welche von fast allen auf den letzten Platz getippten die kleine Serie und dass sie heute noch nicht enden soll. Die Eispiraten dürfen wirklich äusserst gerne den nächsten Gegnern die Punkte rauben, nur halt nicht heute.

Na, wir waren mindestens genauso oft auf den letzten Platz getippt wie ihr

• Einigen wir uns einfach darauf, dass die Punkte im Sahnpark bleiben.

Nein! Jetzt werde ich trotzig :D Die Wölfe beißen euch in den Allerwertesten!

Aber mal ernsthaft, wird sicher ein spannendes Spiel und ich erwarte ein ziemlich knappes Ergebnis, wie auch immer es ausfallen wird. Und aufgrund meiner Fanbrille tippe ich einfach mal auf ein 2:4 per empty net für die Wölfe. Man darf gespannt sein wie es letztendlich ausgehen wird.

• Nein! Jetzt werde ich trotzig :D Die Wölfe beißen euch in den Allerwertesten!

Aber mal ernsthaft, wird sicher ein spannendes Spiel und ich erwarte ein ziemlich knappes Ergebnis, wie auch immer es ausfallen wird. Und aufgrund meiner Fanbrille tippe ich einfach mal auf ein 2:4 per empty net für die Wölfe. Man darf gespannt sein wie es letztendlich ausgehen wird.

Naja, Trotzköpfe muss man austrotzen lassen. In der Zeit klinken wir euch einfach obige 5 Dinger ein und im letzten Drittel dürft ihr Shilin dann noch ein bisschen die Savepercentage vermasseln. Im Ernst - Bin im Grunde bei dir. Die Freiburger mit Aufwärtstrend und bei den Eispiraten stottert der Motor. Ich denke trotzdem heute geht ein Ruck durch unser Team und wir ziehen das Ding. Spannend wird es allemal.

• Richtig zähes Ding heute. Vom Kopf her waren wir immer einen Schritt zu langsam. Dennoch musst du die zwei Punkte auch erstmal holen.

• Es waren unglaublich viele Stockfehler oder viele Pucks "vergessen" auf beiden Seiten. Also schön ist definitiv anders. Gerade ärgere ich mich noch ein bissel aber schlussendlich ist ein Punkt ok.

• Sehr angenehme Übertragung bei Sprade.

Unabhängig vom Ergebnis, starkes Auswärtsspiel der Wölfe und nahtlos an die letzten starken Spiele angeschlossen.