Fährst du jedes Wochenende hunterte Kilometer auswärts wie viele Jungs/Mädels aus dem "unteren Drittel"?
Was erwartest du, dass man jubelt und klatscht nach so einem Auftritt - gerade im 3. Drittel (und viel Glück in den 1. und 2. Dritteln) -?
Wenn der beste Mann an diesem Abend ein 19-jähriger Dübetant im Tor ist, das sagt ja schon alles aus, oder?
Eigentlich "gestandene" Spieler fallen über ihre eigenen Beine, verlieren Pucks in der Offensivzone zum Konter. Das Überzahlspiel ist unter aller Kanone. Und dazu kommt noch z.B. die dritte Niederlage gegen Landshut in dieser Saison am Freitag -mit einem blutleeren Auftritt der Rosenheimer Mannschaft-.
Mit solchen Auftritten, mit so einer Körpersprache schlittert der hoch gelobte Aufsteiger langsam weiter nach unten in der Tabelle.
Komischerweise der Teil von Leuten der wirklich oft auswärts fahrt, war eher resigniert und enttäuscht. Einfach leer dastehen und in den Boden schauen. Dieses Beschimpfen, wie Tyler verpiss dich du Hurensohn z.B ist unter aller Kanone und des kam von 14 Jährigen Burschen. Da frag ich mich dann schon? Tyler kann körperlich nicht mehr mithalten, des ist ein Charakterspieler dem ist das ganze sicher nicht egal.
In den letzten 3-5 Spielen waren es auswärts von der Szene, immer die selben durschnittlichen 5-7 Leute.
Also des Argument, kann ich nicht nachvollziehen.