Wird ein enges Spiel werden hoffentlich mit den besseren Ausgang für Weiden
Weiden vs Deggendorf Topspiel
-
- 27. Spieltag
-
nurderevw85 -
25. Dezember 2023 um 18:33
-
-
-
Wird ein enges Spiel werden hoffentlich mit den besseren Ausgang für Weiden
Ist jetz schon entschieden!
-
Ist jetz schon entschieden!
Wieso?
-
Wieso?
Weil Weiden in Memmingen knapper verloren hat als Deggendorf ein paar Tage davor
Viel Spaß beim absoluten Topspiel vor sicherlich toller Kulisse. Denke da treffen tatsächlich die beiden bislang stärksten Teams im Süden aufeinander.
-
Wenn Deggendorf morgen in Weiden gewinnt könnte es ja nochmal eng werden an der Tabellenspitze!😉
-
Wieso?
Weil Deggendorf auswärts bei weitem nicht so stark ist als zuhause.! Und nach vorn ist für Deggendorf unrealistisch, nach hinten ein Polster .!Als nichts aussergewöhnliches wenn das Weiden zieht.Der Reiz ist da für mich weg !
-
Die Ausrede ist also schon da, passt!
-
Die Ausrede ist also schon da, passt!
Nö ,mit Ausrede hat das bei mir nichts zu tun .
Das ist Fakt,und warum soll ich eine Ausrede suchen,wenn ich schon sage das Weiden da die Nase vorn hat nur weiß ich nicht wie weit.!
-
Morgen also in Weiden. Die Blue Devils sind aktuell in einer ENORMEN!!! Schwächephase mit nur 5 Punkten aus den letzten 3 Spielen (wird Zeit für die Trainerfrage und 4,5 Neuverpflichtungen😉😉). Beim DSC fehlt, neben den Langzeitverletzten Stloukal,Schopper,Miculka, auch der zuletzt Formstarke Niklas Pill. Hinter dem Einsatz von Thomas Pielmeier steht ein Fragezeichen. Weiden dürfte mit einem Sieg für die endgültige Entscheidungen im Kampf um den 1. Platz sorgen, aber wie man in den ersten beiden Spielen gesehen hat ist der DSC mindestens auf Augenhöhe. Auch dieses mal sind Punkt(e) im Bereich des möglichen, sollte man nicht, wie so oft (auswärts), das erste Drittel verschlafen und seine Chancen nutzten.
Ansonsten freue ich mich auf ein schnelles und spannendes Eishockeyspiel.
Weiden - Deggendorf 2:3 OT
-
Der nächste Deggendorfer sieht den DSC sogar nun wiederum als Favorit, wenn ihr schon mindestens auf Augenhöhe seid.
Kann nur spannend werden!
-
-
Beide Teams sind zurecht an der Spitze der Tabelle...Heimrecht ist immer ein Faktor und Weiden verliert nicht zweimal hintereinander- deshalb mein Tipp: 5:3 für die Blue Devils!!! Aber wichtig: Gutes, faires und spannendes Spiel!!!
-
Sitzplätze sind ausverkauft.
schon mal ein würdiger Rahmen morgen
Gibt jetzt wieder vereinzelt Sitzplatzkarten
-
Mein Tipp: Weiden 4:2 Deggendorf
Zuschauer: ca.2200
-
Morgen also in Weiden. Die Blue Devils sind aktuell in einer ENORMEN!!! Schwächephase mit nur 5 Punkten aus den letzten 3 Spielen (wird Zeit für die Trainerfrage und 4,5 Neuverpflichtungen😉😉). Beim DSC fehlt, neben den Langzeitverletzten Stloukal,Schopper,Miculka, auch der zuletzt Formstarke Niklas Pill. Hinter dem Einsatz von Thomas Pielmeier steht ein Fragezeichen. Weiden dürfte mit einem Sieg für die endgültige Entscheidungen im Kampf um den 1. Platz sorgen, aber wie man in den ersten beiden Spielen gesehen hat ist der DSC mindestens auf Augenhöhe. Auch dieses mal sind Punkt(e) im Bereich des möglichen, sollte man nicht, wie so oft (auswärts), das erste Drittel verschlafen und seine Chancen nutzten.
Ansonsten freue ich mich auf ein schnelles und spannendes Eishockeyspiel.
Weiden - Deggendorf 2:3 OT
Denke schon, dass somit noch 2-3 DEL (Stamm)Spieler für das Spiel gg Degg nachverpflichtet werden um unsere zahlreichen Ausfälle zu kompensieren
Kommst Du Dir mit Deiner Aussage net doof vor?
-
Denke schon, dass somit noch 2-3 DEL (Stamm)Spieler für das Spiel gg Degg nachverpflichtet werden um unsere zahlreichen Ausfälle zu kompensieren
Kommst Du Dir mit Deiner Aussage net doof vor?
Ein bisschen Spaß darf wohl noch sein, oder kennt man so etwas bei euch nicht ?
-
Bis 24 Uhr ist Weihnachtsfrieden zu halten kommt gut nach Weiden 👍😊
-
Heute geht’s ins Topspiel, dürfte ne richtig enge Partie werden Tippe auf ein 5:4 für Weiden.
Wird zwar nicht ganz voll denke ich, aber gute 2300 solltens womöglich sein.
Weiß jemand ob Samanski heute wieder spielt, den Burschen habe ich in Memmingen schon sehr vermisst.
-
Beim DSC fehlt auch Antonin Dusek, dafür feiert Leon Draser sein Profidebüt
-
Hübl und samanSki am Board
Schlenker auch dabei
-
Damit fehlt mit Dusek, Miculka, Stloukal die stärkste Formation nun komplett 🙈
Dazu noch Pill und Schopper nicht dabei.
Alles andere als ein (deutlicher) Heimsieg wäre schon sehr überraschend.
-
-