Allen Eishockey - Fans ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest.
Wir sind alle alle Eishockeyfans
Heinz EVRTS
Allen Eishockey - Fans ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest.
Heinz EVRTS
[quote='Heinz EVR','index.php?page=Thread&postID=597457#post597457']Allen Eishockey - Fans ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest.
und ein gesundes neues Jahr!
Das mit dem gesunden neuen Jahr kannste knicken, es fängt wie jedes neue Jahr mit nem Kater an
Saufbock
Der Bahnhofs-Kanadier aus Krefeld wünscht allen Eishockeyfans ein schönes Weihnachtsfest, viel Gesundheit und eine schöne Zeit.
Dieses Weihnachten ist leider immer noch geprägt von Krieg und Sorgen. Dazu sind vielleicht auch noch liebe Freunde und Verwandte erkrankt oder nicht mehr unter uns. Aber gerade deshalb tut uns ein kleines Stadion in der Stadt ja so gut. Dort lässt sich manch Negatives auch mal beiseiteschieben. Freunde und Bekannte sind da, eben Gemeinschaft.
Ich hoffe, dass ihr mit Euren Familien und Freunden feiern könnt.
und habt euch und ein frohes Fest
Wünsche allen ein frohes Fest, bleibt gesund, Gesprächs / Streit bereit und nicht alles gleich persönlich nehmen
Das Wort zu Weihnacht;
Ein Howdy vom Silver Wolf
Merry Christmas
Auch allen ein ehrliches Weihnachten.
Dem gesamten Forum ein Frohes Fest. Bleibt alle Gesund ✌🏻
Einen hab ich noch:
Na, da will ich auch mal:
Frohes Fest und Fette Beute!
Gegen 8 o.s. ist das meiste eh wieder halbwegs vorbei. Von daher entspannte 4 Stunden @all 🎄🎄🎄
Wünsche Euch jetzt schonmal geile Weihnachten Leute!
Mir ist wichtig dass ihr wisst wie sehr ich euch schätze und ich genieße die Zeit mit euch! Ihr seid prima! Die Nachricht kommt vom Herzen und ist nicht eine dieser copy and paste Nachrichten die hier unterwegs sind und jedes Jahr aufs neue wieder total unpersönlich an alle möglichen Gruppen weitergeleitet werden! Ihr seid wirklich die beste Volleyball Mannschaft, die es gibt. Einen guten Rutsch ins neue Jahr 2011! Ich liebe Euch!!!
Eure Claudia 🎄🎄🎄
Empfehle euch was Zeitloses: die Hoppenstedts von Loriot. Besonders der Bausatz " Wir bauen ein Atomkraftwerk" würde auf manchen Gabentisch passen
Den Link findet ihr allein
Frohes Fest.
Weihnachten ist das Fest der Atomlobbyisten!
Empfehle euch was Zeitloses: die Hoppenstedts von Loriot. Besonders der Bausatz " Wir bauen ein Atomkraftwerk" würde auf manchen Gabentisch passen
Den Link findet ihr allein
Frohes Fest.
Ich kenne da nur Zicke, Zacke Hühnerkacke:
Von mir gibt es eins mit dem Ruthe:
"Was hast du zu Weihnachten bekommen?"
"Eine neue Kleidergröße"