ESV Kaufbeuren - Selber Wölfe 5:2

• Hab das Spiel gestern nicht gesehen und mir gerade die Tore auf SpradeTV angesehen. An der Art, wie wir den Großteil unserer Gegentore fangen hat sich nichts geändert. Marusch hat sich beim 0:1 anscheinend den verletzten Glässl zum Vorbild genommen und lieber dem eigenen Torwart die Sicht genommen, als den Schützen zu attakieren. Da kann er noch so jung sein, aber dieses Abwehrverhalten verstehe ich einfach nicht - so leicht wird es uns nie beim Toreschießen gemacht. Die anderen Tore meist Konter auf Grund schlechter defensiver Abstimmung. Es bleibt sehr viel Arbeit für den neuen Trainer. Hoffentlich reicht es noch.

Marusch hat beim 0:1 überhaupt keine Schuld! So weit wie Watson da einfach reinfahren kann MUSS da einer der drei Stürmer hin. Man sieht gut, dass Schwammberger und Krymskyi sich da nicht einig sind und so ist halt keiner hingefahren.

Ermittlungsverfahren gegen Knackstedt wurde übrigens eingeleitet. Meiner Meinung nach dürfte er sich über eine Sperre nicht beschweren.

Einmal editiert, zuletzt von dakauli #VER (23. Dezember 2023 um 13:11) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von dakauli #VER mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Wenn Jordan für diese hohle Aktion nicht gesperrt wird :schulterzuck: schwächt uns mal wieder enorm. Laut Del2 Seite wird ja aufgrund eines Stockschlages ermittelt, dachte eher es war ein Stich. Aber die Damen und Herren werden wissen was sie tun.

Ich gehe davon aus, dass sich der lieber Herr somit über Weihnachten frei nimmt und mindestens 2 Spiele fehlt

• Marusch hat beim 0:1 überhaupt keine Schuld! So weit wie Wat

Marusch hat beim 0:1 überhaupt keine Schuld!

rosarote Sichtweise.

Ich unterstütze im Stadion die Mannschaft immer, aber nachher sollte man schon mal Kritik sachlich ansprechen dürfen. ‚Keine Schuld‘ ist hier einfach falsch - am 0:1 mitverantwortlich wäre richtig.

• Sehr dämliche und unbeherrschte Aktion , natürlich wird da eine Sperre folgen.

Es ist in Selb ja nicht so wie bei z.B. bei Kassel, dass man sich den Ausfall eines Schlüsselspielers wegen einer Sperre für 2 bis 3 Spiele

mal eben so leisten und kompensieren kann.

Knackstedt schadet so absolut der Mannschaft und zeigt ein sehr vereinsschädigendes Verhalten. Braucht man in Selb aber doch jeden (nominell) guten Mann, um Punkte zu sammeln, die für Platz 10 reichen könnten.

Aber so wird man nicht in Richtung pre-play-off-Platz schauen können, sondern sehen müssen, dass man demnächst nicht die rote Laterne tragen muss.

• Stockschlag wars natürlich keiner. Stockstich vielleicht, er hat den Stock zwischen den Beinen des Gegenspielers einfach hochgezogen, genau hinein in die E.er. Warum aber hat er sich mit Laaksonen ausgerechnet einen der fairsten Spieler und Sportsmänner der Liga ausgesucht? Bei Oswald hätt ichs ja verstanden. Vielleicht auch bei Gorcik. Aber Laaksonen??

• rosarote Sichtweise.

Ich unterstütze im Stadion die Mannschaft immer, aber nachher sollte man schon mal Kritik sachlich ansprechen dürfen. ‚Keine Schuld‘ ist hier einfach falsch - am 0:1 mitverantwortlich wäre richtig.

Das unterschreibe ich schon eher, so wie ich deinen Beitrag allerdings verstanden habe, sprichst du ihm die alleinige Schuld zu.

Dennoch, der Junge ist 18. Da schießen erfahrenere Spieler andere Böcke.

• Langsam finden wir zusammen. Ja auf ähnliche Weise bekommen wir viele Gegentore und auch die erfahrenen Spieler verhielten sich schon häufig so passiv. Da müssen wir besser/aggressiver werden.

• Beim 1zu0 des ESVK fehlt die Zuordnung an der blauen Linie, die Außenstürmer müssen die Verteidiger "decken".
    Man sieht richtig wie überrascht Watson ist, dass er bis zum Bully reinlaufen kann und auch kein anderer Stürmer auf ihn drauf geht.
    Im Bild sehe ich Schwammberger und Krymskiy auf dem Eis, Krymskiy scheint gerade von der Bank gekommen zu sein?
    Kann nicht genau erkennen, wer der dritte Stürmer ist.
    Auf den ersten Blick hätte da Schwammberger oder Krymskiy hingehen müssen.

Einmal editiert, zuletzt von Alexander (24. Dezember 2023 um 12:37)