Von Bittner wird man noch hören. Ich finde ihn mittlerweile in Teilen besser als einen Felix Bick. Ihm fehlt aktuell noch die Ruhe und ein besseres Stellungsspiel, ansonsten hat er Talent und zwar nicht wenig.
U20 WM in Schweden 2023/24
-
-
-
Diese Saison hat Bittner ein sensationelles Spiel in KF abgeliefert, in dem er nicht nur mir einige graue Haare beschert hat.
Dort hat er wirklich wahnsinnig gut gehalten.
Dass er heute aber nicht gerade Sicherheit ausgestrahlt hat, kann aber keiner bestreiten.
Aber deshalb muss man doch jetzt nicht auf ihm rumhacken und so tun als wäre er schlecht und zu langsam. Gerne eine korrekte, allgemeine Einschätzung abgeben oder es bei "war heute wackelig" belassen. Aber nicht dieses rein negative Zeug, das nicht mal stimmt.
-
Bist Du sein Bruder?
-
Bist Du sein Bruder?
Seine Mutter.
-
"Wandertage" hatte er letzte Saison auch mal. Was aber im Verein und in der Liga unter dem neuen Torwarttrainer Anton Lukin wesentlich weniger geworden ist.
Heute und auch in einem anderen Spiel bei der WM ist er in alte Verhaltensweisen zurückgefallen.
Ergo, die Nationalmannschaft versaut die Spieler Quatsch, dä Jung is 19, der wird was
es waren ja noch andere DEL2 Abstellungen bei der WM dabei. Da haben bestimmt die Fans der Heimatclubs ein Auge drauf geworfen. Wie zufrieden wart ihr mit euren Jungs ?
-
Bittner hatte heute sicherlich, gelinde gesagt, nicht seinen besten Tag. So ehrlich muss man sein. Dafür sind das aber auch alles noch sehr junge Burschen mit oft enorm schwankenden Leistungen und die Kritik hier an ihm ist mir teils wirklich zu harsch.
Der Junge wird seinen Weg machen, davon bin ich zu 100% überzeugt. Fleißig, Talentiert und Bodenständig. Beste Voraussetzungen für die Zukunft.
-
es waren ja noch andere DEL2 Abstellungen bei der WM dabei. Da haben bestimmt die Fans der Heimatclubs ein Auge drauf geworfen. Wie zufrieden wart ihr mit euren Jungs ?
Ich komme zwar aus keinem DEL2-Standort, aber ich antworte trotzdem mal. Viele waren es ja gar nicht.
Hübner hat mich überrascht. Vor zwei Jahren bei der U18 WM war er aus meiner Sicht extrem enttäuschend, sein Abstecher nach Finnland danach war ja auch eher erfolglos. Seitdem scheint er sich echt gemacht zu haben, war einer der auffälligsten Verteidiger bei der U20 WM und hat insbesondere viel nach vorne gearbeitet, was mir sehr gut gefallen hat – nicht nur weil er zweimal getroffen hat. Hinten hatte er aber immer wieder mal Probleme
Von Reich habe ich nie allzu viel gehalten. Hat auch hier keine wirklich große Rolle gespielt. War nicht schlecht, aber auch nicht außerordentlich gut.
Rollinger war mehr oder weniger wie man ihn kennt. Zeigt viel Einsatz, ist technisch halbwegs limitiert, war in seiner Rolle aber gut.
Hördler, wenn man ihn mit seinen 8 Spielen als DEL2-Spieler zählen will, hatte neben Hübner die größte Rolle. Wie man ihn kennt ein sehr starker Two-Way-Spieler und dadurch extrem wertvoll. Hat immerhin auch drei Assists bekommen. Gefällt mir immer noch sehr gut und dürfte eher früher als später einen Stammplatz in Berlin bekommen.
-
Wird das Halbfinale nciht kostenlos auf MagentaSport übertragen?
ich brauch hier ne ablenkung in der arbeit -
Das musste ich vorher auch enttäuscht feststellen (allerdings ohne Arbeit)
-
Seine Mutter.
von "Eure Mütter"
Wird das Halbfinale nciht kostenlos auf MagentaSport übertragen?
ich brauch hier ne ablenkung in der arbeitja wird es
die Schweden machen den Dampf, die Tschechen das Tor
-
-
die Schweden machen den Dampf, die Tschechen das Tor
Der Klassenerhalt für die deutsche U20 ist schön. Aber dass der Absteiger in einem einzigen Spiel ausgespielt wird, ist auch keine wirklich faire Entscheidung.
-
Ist doch bei WM s immer nur ein Spiel.
-
Bleibt aber unfair.
-
Bleibt aber unfair.
Der Superbowl ist auch nur ein Spiel, das CL Finale auch und Olympia 100m Lauf wird auch nur 1 mal gelaufen.
Unfair ist sehr subjektiv. Soll es Sport sein, oder Planwirtschaft?
-
nö, war zuletzt in dieser Altersklasse Best of 3
-
Gab aber auch schon mal Best-of-3 in der Relegation.
-
Für mich als Bayreuther war definitiv Schindler die Überraschung. Kommt aus dem der oberliga und war richtig gut
-
Für mich als Bayreuther war definitiv Schindler die Überraschung. Kommt aus dem der oberliga und war richtig gut
Hat mich auch überrascht.
-
Der Klassenerhalt für die deutsche U20 ist schön. Aber dass der Absteiger in einem einzigen Spiel ausgespielt wird, ist auch keine wirklich faire Entscheidung.
Was ist daran unfair? Ab wann soll denn eine Entscheidung fairer werden und weshalb?
Das ist nunmal eine WM, da muss man am Tag X seine Leistung bringen. Das ist für alle Beteiligte gleich fair.
-
Wie habt ihr denn Hauf gesehen?
Ist mir positiv aufgefallen, hat viel Selbstbewusstsein und die gesamte Reihe war top.
-
-