Was für ein Dusel
U20 WM in Schweden 2023/24
-
-
-
Yeeeeees
-
Andere Goalies machen den Pfosten zu indem sie mit einem Bein runter gehen und das andere an den Pfosten stellen. Bittner macht da seitlich neben den Pfosten den Butterfly und kommt dann natürlich nicht auf die andere Seite, weil er sich nicht vom Pofsten abdrücken kann.
Hätte kurz vor Schluss ja fast nochmal einen Bauerntrick bekommen….
Und wie ich schreib….Siieeeeeg
-
Toooooooooorrrr
-
-
Naja von Pfosten zu Pfosten wirkt das ganze schon relativ langsam...
Sahnetag hat er sicher keinen, aber jetzt zählts
Yes
-
Jaaaaaaa
-
Klasse gehalten! Glückwünsch!
-
-
Meine Nerven und meine Fingernägel 🙏🙏
Jetzt kann ich arbeiten gehen und mich beruhigen 😂
Gratuliere zum Klassenerhalt 😘
-
-
Schöne grosse Runde durchs Angriffsdrittel und dann die Scheibe zum Klassenerhalt versenkt.
Unnötig spannend am Ende, aber wenigstens gewonnen!
-
Der Norweger beißt sich in den Hintern, den muss er eigentlich machen
Wichtig! Hatte Relegation erwartet mit dem Kader und Gegnern, daher das Mindeste erreicht…
-
...ohh Mann, Overtime kann der DEB irgendwie!! Aber daher macht Eishockey auch so Spaß!!
-
Brutal oft aus der Position und absolut unsicher.
Hätte gepasst, wenn der letzte Schuss noch rein-
geeiert wäre
Die Frage war, ob er langsam ist. Nicht, ob er heute off aus der Position war. Langsam ist er nicht. Er hat nur eine Sache, an der er ganz dringend arbeiten muss. Ist aber ein sehr talentierter Goalie.
Aber Bittner ist oft aus der Position. Auch beim 1:1 Wenn er da nicht so weit draußen ist, ist der Bauerntrick nicht möglich
Da widerspreche ich heute gar nicht. Aber wer ihn aus Krefeld kennt, weiß, wie talentiert er ist und wie gut er sein kann.
-
Der Norweger beißt sich in den Hintern, den muss er eigentlich machen
Nu, da haben wir Glück gehabt das er die Schiebe nicht richtig trifft.
-
Gut, dass der Norweger nicht rückwärts laufen kann. Das hätte ins Auge gehen können.
-
Aber in so einem entscheidenden Spiel in der Verlängerung 3 gegen 3 zu spielen finde ich fragwürdig.
-
Bittner ist vor seinem Tor hin und her gewedelt wie ein Hofhund an der Kette.
War schon ein Schwachpunkt der Mannschaft.
-
Bittner ist vor seinem Tor hin und her gewedelt wie ein Hofhund an der Kette.
War schon ein Schwachpunkt der Mannschaft.
Immer schön, wenn die Mannschaft erfolgreich ist und Leute, die einmal im Jahr ein U20-Spiel sehen und keine Ahnung von Goalies haben, nichts Besseres zu tun haben, als den Goalie zu bashen.
-
Diese Saison hat Bittner ein sensationelles Spiel in KF abgeliefert, in dem er nicht nur mir einige graue Haare beschert hat.
Dort hat er wirklich wahnsinnig gut gehalten.
Dass er heute aber nicht gerade Sicherheit ausgestrahlt hat, kann aber keiner bestreiten.
-
-